Jimin p.o.v.
Es ist kurz vor halb sieben.
Yoongi müsste mich jeden moment abholen, weshalb ich mich nochmals im Spiegel betrachtete und dann zufrieden runterging ehe es auch schon klingelte.„Ich geh schon!" schrie ich und öffnete dann grinsend die Tür.
„Hyung!" kam es geschockt von mir, als ich Yoongi mit einem riesengroßen Blumenstrauß vor der Tür auffand.
„Alles gute zum 6 monatigen" lächelte er, wobei ich ihn verdutzt ansah.
„6-monatigen?" fragte ich leise und könnte mir direkt eine reinhauen, da ich dies vergessen habe.
„Ja Baby" grinste er und kam dann auf mich zu ehe er mich an den Hüften zu sich zog und mich leidenschaftlich küsste.
Mit roten Wangen entfernte ich mich dann von ihm und fing dann mit wässrigen Augen an zu schmollen.
„Ich bin so ein schlechter Freund! Ich habe es vergessen!" und schon kullerte mir eine Träne die Wange runter.
„Hey baby es ist alles gut. Ich bin dir nicht böse ok? Du bist mir Geschenk genug" versuchte er mich zu beruhigen und wischte mir dabei meine Tränen weg.
„Du siehst gut aus" schluchzte ich leise lachend und betrachtete Yoongi im Anzug und Krawatte.
„Das musst du gerade sagen" grinste er und biss sich dann auf die Lippe, ehe er mich an meinem Sakko zu sich zog und mich am Hals küsste.
Lachend da ich sehr empfindlich am Hals war, drückte ich ihn wieder von mir weg und gab ihm einen Kuss auf die Lippen.
„Oh hallo Yoongi" hörte ich dann die Stimme meiner Eltern die sich nun hinter mir befanden.
„Guten Tag Frau und Herr Kim" kam es respektvoll von Yoongi, der sich kurz vor ihnen verbeugte.
„Das sind aber schöne Rosen" grinste meine Mum, der. ich die Rosen übergab.
„die sind auch von Yoongi" grinste ich stolz und wurde dann auch schon von hinten umarmt. Glücklich sah ich zu Yoongi, der mich genauso glücklich anlächelte.
„Viel Spaß euch beiden. Ich werde für dich gut auf die Rosen aufpassen" grinste dann meine Mum, die uns mit dad glücklich zuwinkte.
„Und Jimin! Sorg dich um nichts und lass einfach dein Herz entscheiden!" grinste sie mir zu, weshalb ich fragend zu Yoongi sah, der jedoch zwinkerte ihr Wissen zu.„Na dann mal los" kam es dann etwas nervös von Yoongi, der zum Auto lief und mir die Tür aufhielt.
„Wo bleibt mein badboy?" fragte ich ihn neckend, weshalb er lachend die Augen verdrehte und dann auf die Fahrerseite joggte.
„Dieser bleibt heute hoffentlich weg" grinste er und zog mich dann am Kinn zu ihm, ehe er mich wieder küsste.
„Ich habe dich so sehr vermisst!" murmelte er traurig, was ich mit einem genauso traurigen Blick erwiderte.
„Ich dich doch auch!" schmollte ich und bekam wieder einen Kuss.
„Ich habe für heute sehr viel geplant, aber jetzt wo ich dich so sehe... bin ich bereit alles zu skippen um dich einfach nur unter mir zu haben" knurrte er Rau in mein Ohr, wodurch die Röte sofort in meine Wangen Schoß.
„Wie findest du die Idee?" grinste er und gab mir wieder einen Kuss, welchen ich jedoch nicht erwiderte, da ich ihn immer noch geschockt musterte.
„Ok dann warten wir bis heute Abend" grinste er, wodurch ich mein Gesicht in meinen Händen versteckte.
„Hyung hör auf mich in Verlegenheit zu bringen!" Murrte ich doch er lachte nur.
„Baby ich habe dich schon nackt gesehen. Kein Grund dich vor mir zu schämen" grinste er, wodurch die Röte immer intensiver wurde.
„Das wirst du bereuen" knurrte ich, weshalb er wieder lachte.
„Ich freue mich schon" grinste er herausfordernd und fuhr dann endlich los.
„Wir sind da" lächelte er und hielt vor einer Promenade an, die zum Strand führte.
„Wow" Kam es begeistert von mir, ehe ich auch schon alles um mich herum bewunderte und somit nicht mitbekommen habe, wie Yoongi mir die Tür aufhielt und darauf wartete, das ich aussteige.
„Es ist so schön hier" kam es leise und verträumt von mir ehe ich auch schon Ausstieg damit Yoongi das Auto abschließen konnte.
„Gefällt es dir?" grinste er und gab mir dann einen weiteren Kuss, weshalb ich nur nickte.
„Sehr sogar" grinste ich und lief dann an Yoongi's Seite, die Promenade runter.
Yoongi verschränkte seine Hand mit meiner, weshalb ich grinsend zu diesen runter sah.
„Es ist schon schön endlich mit dir händchenhaltend rumlaufen zu können ohne Angst zu haben das uns einer erwischen könnte" kam es lachend von Yoongi dem ich voll und ganz zustimmte.
Grinsend umarmte ich seinen Arm und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab, während Yoongi uns zu einem wunderschönen Restaurant brachte.
„Manchmal wünschte ich mir nicht berühmt zusein" seufzte Yoongi plötzlich, weshalb ich mich zu ihm drehte und ihn fragend ansah.
„Warum ?" fragte ich ihn verwirrt und legte meine Hände auf seine Wangen um ihn zu mir runter zu ziehen und ihm einen Kuss zu geben.
„Weil wir gerade wieder von Fans und Paparazzi's beobachtet werden" seufzte er, weshalb ich verwirrt wegguckte und tatsächlich eine Gruppe von Leuten ausmachen konnte, die uns musterte.
„Ignorieren wir sie einfach" lächelte ich Yoongi dann an, der sofort mitlächelte.
„Ok" hauchte er mir zu und so liefen wir dann weiter.
„Ich habe schon alles reserviert, damit uns niemand stört" grinste Yoongi dann stolz als wir ankamen und führte mich zu einem wunderschönen Tisch mit atemberaubenden Ausblick.
„Wow" kam es wieder erstaunt von mir, weshalb Yoongi Rau auflachte.
„Komm setz dich Baby" flüsterte er mir dann zu und zog mich an der Hand zu sich.
Grinsend sah ich ihn dann an und konnte es einfach nicht glauben, ihn meins nennen zu dürfen.
„Du bist wunderschön!" kam es gleichzeitig von uns beiden, wodurch wir zusammen lachten, ehe ich mich an ihm kuschelte.
„Danke Hyung... für alles" murmelte ich und sah dann zu ihm rauf, in seine wunderschönen glänzenden braunen Augen, die mich jedesmal aufs neue faszinierten.
„Ich Danke dir" flüsterte er mir zu und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
Dojo // yoonmin
FanficJimin. Ein Junge der sich nicht selbst wehren kann und von seinem älteren Bruder zum Dojo geschickt wurde, um dies zu ändern. Yoongi. Ein Junge der aggressiver nicht sein könnte und durch seine Wutanfälle ins Dojo geht, da er seine Frust abbauen wi...