Jimin p.o.v.
Von lauten Schreien, wurde ich von meinem Schlaf gerissen.
Verschlafend und torkelnd, machte ich mich auf dem Weg nach unten, um zu sehen was da vor sich geht.Ich richtete mein T-shirt etwas, welches verrutsch ist und sah dann zu Namjoon der jemanden vor der Tür blockte.
"Hyung was ist los?" Fragte ich müde und hielt mich dann an der Wand fest, da ich mein Gleichgewicht kurz verloren hatte.
"Jimin geh hoch!" Murrte er nur, weshalb ich ihn verwirrt musterte, mich aber trotzdem auf den Weg nach oben machte.
"Jimin!" Hörte ich dann plötzlich Yoongi's stimme, die mich zum stehen brachte.
Mit geweiteten Augen drehte ich mich wieder um und sah dann zu Namjoon.
"Geh zur Seite" befiehl ich ihm und schritt dann wieder zur Tür.
Als Namjoon sich immer noch nicht regte, schob ich ihn etwas bei Seite und schon sah ich Yoongi, der mich flehend ansah.
"Baby bitte hör mir zu!" Kam es frustriert von ihm doch ich schob ihn einfach etwas von unserer Tür weg und sah ihn ernst an.
"Du hast kein Recht mehr mich so zu nennen. Jetzt geh ich will dich nicht mehr sehen!" Und mit diesen Worten, schloss ich die Tür vor seiner Nase.
Namjoon sah mich stolz grinsend an, jedoch konnte ich dies nicht erwidern, da mir wieder die Tränen über die Wangen kullerten.
"Hyung... es tut so weh. Warum hat er mir das angetan?" Fragte ich ihn dann auch schon schluchzend und ignorierte Yoongi wie er Sturm klingelte.
"Weil er ein idiot ist Jimin. Er hat dich nicht verdient!" Stellte er klar und nahm mich dann in die Arme.
"Wer klingelt hier so?" Kam es plötzlich fragend von unserer Mutter, die müde die Treppen runter kam.
Doch als sie mein Gesicht sah, konnte sie es sich schon denken."Jiminie..." kam es besorgt von ihr, ehe sie mich an sich drückte und mir beruhigend über den Rücken fuhr.
Von draußen vernahm ich plötzlich leise Schluchzer, weshalb ich sofort zur Tür sah.
"Schatz ich glaube ihr solltet euch mal aussprechen." Kam es besorgt von ihr als sie ihn auch hörte und drückte mich etwas zur Tür.
"Nein er hat es verdient!" Zischte Namjoon und drückte mich sofort an sich und von der Tür weg.
Ich sah währenddessen weiterhin zur Tür und wollte einfach rausrennen und ihn in die Arme nehmen. Doch ich konnte nicht.
Er hat sich gegen mich entschieden und mich leiden lassen.
Aber trotzdem hat er mein Herz, welches mich von Tag zu Tag zerstörte."Namjoon geh bitte hoch Schatz" kam es erneut von unserer Mutter, weshalb Namjoon schnaufte.
"Dann gehe ich halt in mein Zimmer!" Kam es bockig von ihm und packte dann mein Arm.
"Aber Jiminie kommt mit mir mit!" Kam es streng von ihm jedoch sah sie ihn mit einem bestimmten Blick an, wobei er sich dann schmollend von mir löste.
"Aber Mum er hat ihn verletzt!" Meckerte er und stampfte einmal frustriert auf den Boden.
"Schatz geh hoch" waren ihre letzten Worte, ehe Namjoon sauer hoch stampfte und sie mir einen gute Nacht Kuss gab und selbst nach oben ging.
Mit stark klopfendem Herzen, öffnete ich dann die Tür und sah zu Yoongi, der heulend auf den Treppen saß.
Langsam näherte ich mich und setzte mich dann stumm neben ihn.
DU LIEST GERADE
Dojo // yoonmin
FanfictionJimin. Ein Junge der sich nicht selbst wehren kann und von seinem älteren Bruder zum Dojo geschickt wurde, um dies zu ändern. Yoongi. Ein Junge der aggressiver nicht sein könnte und durch seine Wutanfälle ins Dojo geht, da er seine Frust abbauen wi...