48

8.4K 484 24
                                    

Jimin p.o.v.

Von leichten Sonnenstrahlen, die auf meiner Haut kitzelten, wurde ich wach.
Müde streckte ich mich einmal kurz, was schwerer war als gedacht, da Yoongi mich immer noch fest umarmte.

Yoongi schlief noch und machte den Eindruck auf mich, das er auch die nächsten zwei Stunden nicht aufsteht.

Ich musterte kurz sein Gesicht, welches mich mal wieder faszinierte.
Langsam bewegte ich meine Hand zu ihm und strich sanft über seine geschmeidige Haut.
Seine Haut fühlte sich so weich und glatt an, das ich den Drang in dieser hineinzupicksen unterdrücken musste.

Ich betrachtete ihn noch sine Weile ehe ich mich seufzend von ihm löste und mich langsam fertig machte.

Fertig angezogen und gewaschen, ging ich wieder zu Yoongi, der wie ich vermutet habe, weiterhin schlief.

Ich ging wieder aufs Bett und setzte mich neben ihm.

Ich fing an durch seine Haare zufahren, wodurch er sich leicht regte.
Kurz öffnete er seine Augen jedoch schloss er sie auch daraufhin wieder sofort.

"Hyung willst du nicht langsam aufstehen?" Lachte ich und fuhr nun über seine Wange.

Yoongi blieb stumm und rückte nur weiter zu mir ehe er seinen Kopf einfach auf meinen Schoß ablegte.

Ich bückte mich grinsend zu ihm runter und hielt an seinem Ohr an.

"Kleiner süßer Yoongi~" säuselte ich da ich genau wusste, wie er es hasste wenn ich ihn so nannte.

Yoongi knurrte einmal auf doch blieb weiterhin liegen.

"Babymäuschen~" machte ich grinsend weiter wodurch er sich endlich wenn auch murrend aufsetzte.

Aus wütenden verschlafenen Augen sah er mich an und zog sich die Decke vom Körper.

"Du bist tot!" Knurrte er und ehe ich realisierte was er da zu mir sagte, sprang ich schon auf und rannte weg.

"Hyung es tut mir leid!" Schrie ich lachend und rannte ins Wohnzimmer, welches wir noch garnicht betreten haben.

Yoongi rannte mir mit einem wütenden Blick hinterher und umzingelte mich dann in einer Ecke, in der ich nicht mehr entkommen konnte.

"Hyung bitte vergiss nicht das ich dich nur wecken wollte ok?" Kam es ängstlich aber immer noch lachend von mir.

Yoongi trat immer näher wobei ich merkte, wie Krampfhaft er versuchte sein lachen zu unterdrücken.

Er hob seine Hände, die ich sofort ergreifst und mit meinen verschränkte.

"Hyung~" flehte ich, doch Yoongi kam immer näher, wodurch ich wieder lachen musste.

Bevor Yoongi mir doch noch den Kopf abreißt, umarmte ich ihn einfach schnell und drückte mich so fest ich konnte an mich.
Sofort wurde ich von seinem süßen Duft umhüllt den ich unter hunderte wiedererkennen würde. Seinen Herzschlag spürte ich auch, der wie immer schneller als normal schlug.

Yoongi blieb kurz geschockt stehen ehe er mich aber dann auch zurück umarmte.

"Morgen Hyung~" grinste ich dann weshalb er wieder anfing rau zu lachen.

„Du bist echt unmöglich" lachte er und wuschelte mir kurz durch die Haare, weshalb ich anfing zu schmollen.

„Hyung ich habe die gerade gestylt!" sagte ich protestierend doch er pickste mir nur in die Wange und machte sich auf dem Weg ins Badezimmer.

„Hyung dürfen wir eigentlich das Essen in der Küche nehmen?" fragte ich dann als ich ihm folgte und vor der verschlossenen Tür stehen blieb.

„Ja darfst du" kam es nur von dieser, weshalb ich nickte.

„Kostet es eigentlich was wenn ich da was rausnehme?" fragte ich weiter und hoffte das Yoongi mit nein antwortete doch er antwortete mit ja.

„Jimin ich habe es schon bezahlt" sagte er darauf wieder, weshalb ich mich an die Tür anlehnte.

„Ok dann mache ich uns Frühstück" sagte ich dann seufzend.

Hätte Yoongi dafür nicht bezahlt, würde ich es lasssn aber da er es schon gemacht hat, wollte ich auch nicht das er es umsonst tat.

Schnell huschte ich in die Küche unseres Hotelzimmers und bereitete ein leckeres Frühstück vor.

Der Tisch war nun bedeckt mit Eier, Speck und Pfannkuchen, welches ich schnell zubereitet hatte.

Unter anderem habe ich auch Kleinigkeiten wie Marmelade und Käse hingestellt.

Ich war gerade dabei das Geschirr zu spülen, als ich aufeinmal zwei Hände hinter mir spürte, die mich umdrehten.

„Hyung~" sagte ich erschrocken und legte dann das Geschirr zur Seite.

„Das sieht gut aus Jiminie" lächelte er mich an und nahm dann ein Tuch, mit dem er mir meine nassen Hände trocknete, während ich ihn verträumt musterte.

„Ich mach das später. Komm iss mit mir" sagte er und zog mich an der Hand zum gedeckten Tisch.

Ich platzierte ihm Pfannkuchen Speck und Eier und tat das selbe bei mir.
Doch anstatt mit dem Essen anzufangen, musterte ich Yoongi und wartete darauf, bis er den ersten Bissen nahm.

„Was ist?" fragte er dann als er meinen Blick auf sich spürte, wodurch ich sofort rot anlief.

„N-nichts" stotterte ich und sah auf mein Essen.
Es sind nicht mal fünf Sekunden vergangen, da lag mein Blick wieder auf Yoongi der, seinen ersten Bissen nahm.

Ich versuchte etwas aus seinem Gesicht zu lesen, doch er blieb neutral.

„Jiminie was ist los?" fragte er dann wieder lachend weshalb ich schlucken musste.

„Schmeckt's?" fragte ich nervös und sah gebannt auf ihn wodurch Yoongi mich nun grinsend ansah.

„Achso" murmelte er dann wissend und hielt mir dann eine Gabel voll mit Pfannkuchen, vor dem Mund.

Fragend sah ich ihn an doch er verdrehte nur seine Augen.

„Na komm schon iss" sagte er wodurch ich meinen Mund öffnete und Yoongi mich dann fütterte.

„Schmeckst?" fragte er mich nun weshalb ich kurz verwirrt nickte.

„Gut denn mir schmeckt es auch" grinste er, wodurch sich sofort alles in mir erwärmte und ich wieder rot anlief.

„Man Jiminie du führst dich auf wie eine Freundin die nichts falsch machen will" lachte er nun und aß dann weiter.

Schluckend sah ich ihn kurz mit geweiteten Augen an, ehe ich anfing nervös zu lachen.

„Komm jetzt iss kleiner wir wollen doch früh los"

Dojo // yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt