POV Hannah:
Langsam verschwand das goldene Licht und alles um mich herum war dunkel. „Gwen? Wo bist du?" Fragte ich. „Ich bin direkt hier neben dir." Antwortete sie. Ich ertastete in der Dunkelheit ihre Schulter und versuchte, irgendetwas zu erkennen. „Weißt du, wo wir hier sind?" Fragte ich verwirrt. „Also in unserer Küche sind wir bestimmt nicht mehr." Antwortete sie. Ich versuchte weiterhin, mich zu orientieren, fand aber keine Möglichkeit. Ich war noch geblendet von dem goldenen Licht und meine Augen hatten einfach keine Lust, sich an die Dunkelheit zu gewöhnen. „Ähem..." Räusperte sich eine Stimme und ich schreckte hoch. Langsam schienen meine Augen zu bemerken, dass es nicht komplett dunkel war. Ich schaute mich um. Felswände... Steinboden... Tropfende Geräusche und ein leiser Luftzug waren das, was ich hörte und sah. Ich hob langsam den Kopf und sah mich um. Um uns herum standen einige Personen. Ich sah schwarze Mäntel mit rot-weißen Zeichen, die an Wolken erinnerten. Ich hatte diese Zeichen schon einmal gesehen. Aber nicht etwa als Logo irgendeiner Firma... Das war ganz klar das Markenzeichen der Akatsuki-Organisation aus dem Anime Naruto...
Ich ließ meinen Blick schweifen. Erlaubten sich da einige Cosplayer einen Spaß mit uns? Nein. Das würde nicht erklären, wieso wir plötzlich hier in der Höhle gelandet waren. Ich schaute mich um. Unter den Akatsuki befanden sich einige Personen, die zwar im Anime vorkamen aber nicht bei Akatsuki waren. Ich wunderte mich ziemlich darüber und schaute zu Gwen, welche jemanden anstarrte. Ihr Gesicht verwandelte sich in eine Tomate. Ich folgte ihrem Blick zu jemandem, den ich aus dem Anime gut kannte. Es war Neji, Gwens Anime-Crush, wenn ich ihn so bezeichnen kann. Ich schaute sie schief an und sagte: „Mann... Dein Gesicht ist ja komplett ro—„ Ich stockte als ich jemanden bemerkte, der ganz in der Nähe von Neji stand. Es war mein persönlicher Anime-Crush Gaara... „Na du siehst aber auch nicht grade besser aus." Spöttelte meine Freundin, die es endlich geschafft hatte, ihren Blick von Neji loszureißen. „Haha..." sagte ich und drehte mich um. Ich fühlte mich irgendwie ertappt. Ein orangehaariger Mann schaute zu uns herunter und sagte überrascht: „Ich bin Pain. Wer seid ihr und was macht ihr hier?"
Ich schaute mich in der Runde um und identifizierte die Personen die um uns herum standen. Ich erkannte die „Standart-Akatsuki" Pain, Konan, Zetzu, Itachi, Deidara, Sasori, Tobi, Kakuzu, Hidan und Kisame. Außerdem sah ich einige der anderen Charaktere: Gaara, Neji, Sasuke, Naruto, Shikamaru, Kakashi, Lee, Temari, Sai und Yamato. Ich brauchte kurz, um mich zu fassen. Alle diese Charaktere kamen in der Anime-Welt vor jedoch war es mir ein völliges Rätsel, wieso sie alle hier beieinander standen, da die Standart-Akatsuki im Anime böse und schon tot waren. Ich fasste mich jedoch, um Pain eine Antwort zu geben. „Das ist Gwen und ich bin Hannah. Wir kommen aus einer anderen Welt und sind weißgottwieso hier in dieser Höhle gelandet." Stellte ich uns vor. Deidara legte den Kopf schief. „Habt ihr irgendeine Ahnung, wie ihr hierher kommt?" Fragte er. Gwen antwortete ihm: „Wir haben uns nur Ramen als Abendessen gemacht." Naruto schien sofort hellhörig zu werden, als wir das Wort „Ramen" erwähnten. „Beim Abwaschen der Schüsseln waren wir dann plötzlich von einem goldenen Licht umgeben und jetzt sind wir hier." Sagte sie. „Feststeht, dass wir keine Ahnung haben, wie wir zurück in unsere Welt kommen. Habt ihr eventuell einen Ort, an dem wir unterkommen können?" Fragte ich. Die Akatsuki sahen sich an. „In Konoha haben wir einen Stützpunkt und dort befinden sich auch Gästezimmer." Erhob Itachi die Stimme. „Stimmt. Wenn ihr wollt, können wir euch dort kostenlos unterbringen." Stimmte Zetzu zu. „Das ist eine gute Idee!" Meinten auch die restlichen Akatsuki. „Folgt mir!" Sagte Pain. Wir standen auf und verließen hinter ihm die Höhle.
DU LIEST GERADE
Wir in der Naruto-Welt!
FanfictionWarnung!!!! -diese Geschichte weicht etwas sehr von der normalen Naruto-Story ab! -diese Geschichte enthält gay ships! Alle homophoben Waschlappen sollen sich verpissen! -manche Tote leben noch/sterben nicht! -OC x Anime Charakter! -Einige Charakter...