POV Gwen:
Wir hatten uns nach kurzer Zeit von unserer Flucht vor Sakura erholt und Gaara schlug vor, gleich mit dem Training zu beginnen. „Kennt ihr denn schon irgendwelche Jutsus?" Fragte Neji. „Naja, wir kennen glaube ich so ziemlich alle Zeichen auswendig aber probiert haben wir die Jutsus noch nicht." Antwortete ich ihm. Hannah formte langsam die Fingerzeichen für das Feuerball Jutsu und im nächsten Moment wurde einer der Bäume von einer Feuerkugel getroffen. Hannah und ich stolperten einige Schritte zurück, überrascht von dem Fakt, dass das Jutsu funktioniert hatte. Glücklicherweise wurde ich von Neji und Hannah von Gaara abgefangen. Ich unterdrückte es, wieder rot zu werden. Hannah ging es offensichtlich genauso. „Wow!" Kommentierte Naruto, welcher neben Sasuke an einem Baum lehnte. Hannah führte ein Wasserjutsu vor, um zu verhindern, dass der ganze Wald abfackelte. „Das waren zwei recht extreme Jutsus. Ich frage mich, wieso Hannah trotzdem noch gar nicht außer Puste ist." Stellte Sasuke fest. Naruto nickte zustimmend und im nächsten Moment war er auch schon im Biju-Modus. Ich erinnerte mich. Naruto war in diesem Modus in der Lage, das Chakra anderer Personen zu sehen und zu identifizieren. „Das ist seltsam." Sagte er verwundert. „Was?" Fragte ich überrascht. „Ich kann euer Chakra sehen. Eure Chakraquelle befindet sich in euren Herzen aber etwas ist anders... Es scheint fast so... als ob euer Chakra kein Ende nimmt... Ich sehe es ganz genau. Jede von euch trägt eine unendliche Chakraquelle in sich..."
Alle starrten Naruto an. Ich schaute zu Hannah und sie schaute zu mir. Gaara flüsterte Hannah etwas ins Ohr und sie wurde sofort rot. „Ich glaube, ich werde gut mit dir arbeiten können!" Verkündete Neji. Ich lächelte. Ich freute mich so, hier sein zu können. „Wir machen uns mal auf den Weg zurück ins Dorf dann stören wir euch nicht beim Training! Komm Naruto!" Sagte Sasuke und die beiden Ninjas verschwanden in Richtung Dorf. „Ich möchte Hannah gerne etwas im Umgang mit Sand trainieren! Hier in der Nähe beginnt die Wüste!" Sagte Gaara und Hannah folgte ihm durchs Gebüsch. „Viel Spaß!" Rief ich Hannah hinterher und drehte mich dann zu Neji. „Ich möchte dir gerne eine Abwehrattacke zeigen. Greif mich irgendwie an!" Sagte er. Ich tat wie geheißen und formte die Fingerzeichen für die Windsense, eine Attacke des Windverstecks. Neji sah es kommen und startete die Abwehr. „8 Trigramme 64 schützende Hände!" Rief er und mit einigen schnellen Bewegungen formte er die mir bekannte Rotation. Er wehrte alle Angriffe in Sekundenschnelle ab ehe er wieder stillstand. „Wow! Diese Abwehr ist genial!" Rief ich erfreut. Ich kannte diese Attacke zwar schon aus der Serie aber sie live zu sehen war nochmal ein Stück beeindruckender. „Kannst du mir das beibringen?" Fragte ich Neji. Er nickte. „Stell dich so hin und mache dann diese Bewegungen mit deinen Armen." Er nahm meine Handgelenke und brachte meine Hände in die richtige Position. „Mach diese Bewegung hier und wiederhole sie immer schneller bis eine Rotation entsteht!" Sagte er. Ich versuchte es und jedes mal hielt ich die Rotation länger aus. Neji lächelte zufrieden und mir wurde erneut klar, wie viel Glück Hannah und ich gehabt hatten, hier zu landen.
DU LIEST GERADE
Wir in der Naruto-Welt!
FanficWarnung!!!! -diese Geschichte weicht etwas sehr von der normalen Naruto-Story ab! -diese Geschichte enthält gay ships! Alle homophoben Waschlappen sollen sich verpissen! -manche Tote leben noch/sterben nicht! -OC x Anime Charakter! -Einige Charakter...