Kapitel.34 - Das Frühlingsfest und betrunkene Akatsuki

66 0 0
                                    

POV Hannah:

Auf das Frühlingsfest innerhalb von Akatsuki bereiteten wir uns nicht so gut vor wie auf das richtige.

Als wir bei dem Akatsuki Unterschlupf ankamen waren alle anderen schon da.

"Lass mal übelst den Auftritt machen" sagte Gwen übermotiviert.

"Alda ja" antwortete ich. Gwen sieß mit voller Wucht die Tür auf und schrie erstmal: "Guys wir sind auch mal da" ich lachte und lief neben ihr ins Versteck. Unsere Freunde schauten zu uns als wäre gerade Kaguya persönlich mit allen 9 Bijuus im Schlepptau durch die Wand gekracht.

Anfangs hörten wir Musik und tanzten ein bisschen, danach ging es auch los mit dem kleinem Feuerwerk, wobei Gwen und ich nur verrückt rum rannten und lachten. 

Und dann

Dann

Begann das feiern danach. (Alexa, play dramatic Sounds)

Die Akatsuki begannen zu trinken was echt lustig wurde.

Am Anfang war es noch ziemlich harmlos, jedoch ging es richtig los als Gwen es nicht mehr hin bekam alle vom trinken abzuhalten.

Als erstes gab es eine Topfpflanzen Power Aktion.

Zetsu und Kisame stritten sich wer von beiden denn nun besser tanzen könne.

"Ey Baum masch mal waaaaalza an" lallte Kisame zu Yamato, der daraufhin das gewünschte Lied abspielte.

Kisame und Zetsu fingen an walzer zu tanzen, was wirklich sehr komisch aussah voralem da die beiden am wenigsten Alkohol von allen vertrugen und deswegen schon stock besoffen waren.

Alle bekamen lachflash und außer Gwen und mir begannen alle wieder zu trinken.

Gwen und ich benahmen uns auch so als ob wir komplett drunk sind (Is ja nicht so, dass wir das sowieso immer machen neiiiin xD).
Nach kurzer Zeit verschwanden Shikamaru und Temari (komplett drunk) zu einem von den beiden, ich will nicht wissen was die jetzt machen.

Kakashi, Yamato, Gaara, Neji, Naruto und Sasuke machten einen Wettbewerb wer am meisten trinken konnte, den Kakashi gewann.
Die 6 hatten so lange ausgehalten dass alle anderen schon besoffen waren und jetzt ging es richtig los.

Kakashi und Yamato saßen irgenwo in einer Ecke und machten rum während Sasuke und Naruto herumtanzten und komische Laute von sich gaben.

"Eysch Garrrrraaaaaaa wo ist eischendlich dain Körbis" lallte Lee.
"Zuhausssä" war die Antwort.

Währenddessen kamen Suigetsu und Karin an.
"Gara Gwen isch viel hübscherr und besser als Hannah" begann Neji die große Katastrophe.

"Stimmt gar nischt Hannah ist viel besser" erwiederte Gaara.

Die beiden streiteten noch weiter bis Suigetsu sagte: "Also isch finde Gwen auch toller mit ihr würde isch gerne mal wasch anfangen".

"Sag isch dosch du wurdescht überstimmt...… WARTE WASCH SUIGETSCHU DU BIST TOT" lallte Neji und für seinen Alkohol stand griff er Suigetsu an.

Gwen musste die beiden trennen und so schleppten wir Gaara und Neji wieder zu uns in unsere Wohnung brachten.

Wir in der Naruto-Welt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt