POV Gwen:
Hannah starrte mich ertappt an. Ich grinste. "Erwischt!" Sagte ich dann. "Wobei erwischt?" Fragte Hannah ausweichend. "Naja. Ihr wart kurz davor, euch zu küssen!" Sagte ich dann. Hannah und Gaara starrten mich beide mit komplett roten Köpfen an. Ich musste lachen.
Hannah schüttelte sich aber wirkte immernoch so, als ob ich sie dabei erwischt hätte, wie sie Kekse gaklaut hatte. Dann sah sie zu uns. "Du hast Neji zum sasunaru Shipper gemacht?" Wechselte sie schnell das Thema. Ich nickte. "Ich habe ihm eine FanFiction gezeigt." Erklärte ich.
Hannah schaute mich schief an. "Eine Hardcore Yaoi FanFiction?" Ich nickte. "Das du dir solche Szenen mit Neji durchliest... Hmmm..." Diesesmal war ich diejenige, die sich ertappt fühlte. Hannah grinste und stand auf.
"Bist du auch dabei Gaara? Wir wollen Sasuke und Naruto verkuppeln!" Fragte sie dann. "Wenn du mitmachst mach ich auch mit." Sagte Gaara fest. "Na dann sind wir ja vollständig!" Sagte ich und schilderte den anderen meinen Plan.
Wir teilten uns in 2 Gruppen auf. Neji und ich suchten Sasuke, während Gaara und Hannah sich Naruto vornahmen. Wir liefen los, um beide zu suchen. Otogakure lag ja nicht weit weg von Konoha.
Neji suchte mit seinem Byakugan, bis er etwas gefunden haben zu schien. "Komm mit!" Sagte er, nahm meine Hand (was mich sofort rotwerden ließ) und zog nich mit sich.
Sasuke war im Wald unterwegs und trainierte mit Kunai's. Ich machte eine Website mit cuten und hotten Fan-Arts von Naruto auf und speicherte die Besten in meiner Galerie ab. Dann gingen wir zu Sasuke.
"Hey, Sasuke! Wir wollen dir was zeigen!" Rief ich unverdächtig. Unser Freund kam zu uns gelaufen. "Hey ihr beiden, was gibt es?" Fragte er. "Wir haben ein paar Bilder von Naruto gefunden. Die wollten wir dir zeigen!" Ich öffnete meine Bildergalerie und zeigte Sasuke die Bilder.
An seinem Blick konnte ich erkennen, dass er die Bilder verdammt süß fand. "I...i...ich s...sollte w...w...weitertrainieren..." Stotterte er. "In Ordnung!" Sagte ich und Neji und ich verschwanden wieder.
Als wir außerhalb von der Zone waren, in der Sasuke uns hören und sehen konnte, klatschten wir uns ab. "Erfolg!" Riefen wir gleichzeitig. Neji grinste und legte seinen Arm um mich. "Das war eine super Idee, Gwen!" Sagte er lächelnd und ich wurde rot. Ob es bei Hannah und Gaara auch so gut klappen würde?
DU LIEST GERADE
Wir in der Naruto-Welt!
FanfictionWarnung!!!! -diese Geschichte weicht etwas sehr von der normalen Naruto-Story ab! -diese Geschichte enthält gay ships! Alle homophoben Waschlappen sollen sich verpissen! -manche Tote leben noch/sterben nicht! -OC x Anime Charakter! -Einige Charakter...