Kapitel.16: Erster Erfolg

105 2 1
                                    

POV Hannah

Ich und Sasori hatten ein schönes Geschenk gefunden.
Bzw 2.
Einmal hatten wir ein T-Shirt wo drauf stand "Art is an Expolsion" und dann hatten wir noch Feuererkskörper gekauft.

Wir sahen Gwen und Deidara schon und ich winke ihnen.
Gwen winke zurück und dann flüsterte sie Deidara irgendwas ins Ohr.

Ich bemerkte den leicht eifersüchtigen Blick von Sasori, lachte und sagte: "Keine Sorge sie hat kein Interesse an ihm, sie hat ja Neji!".

Er wurde rot und stammelte irgendwas vor sich hin von wegen er steht nicht auf ihn und er sei nicht eifersüchtig.

Gwen und Deidara kamen uns ein Stück entgegen und Deidara hielt sasori leicht zitternd die Tüte hin und stammelte: "H-hier f-f... äh... für d-dich..." er wurde total rot und guckte auf den Boden.

Sasori wurde auch Rot "D-d-danke Deidara. Hier dass ist für dich" sagte er und gab Deidara seine Geschenke.

Deidara stammelt leicht was von danke wurde total rot und gucke Gwen an welche ihm zu nickte.
Dann
Lehnte sich Deidara vor und gab Sasori ein Kuss auf die Wange.

Beide waren total rot und ich grinste vor mich hin.

Tatsächlich war das nicht Teil des Plans gewesen aber ich fand die Idee gut.

Ich fing an mit meinen Händen ein Herz zu formen und sagte: "I ship it"

Deidara löste sich wieder von Sasori's Wange und guckte immernoch rot auf den Boden.

"So was haltet ihr davon wenn wir ins Kino gehen?" Fragte ich und alle stimmten zu.

Auf dem Weg zog ich Gwen kurz zur Seite und flüsterte ihr zu:"Wir sagen dann dass wir einen Partnersitz wollen für die beiden ja?"
"Wieso wusste ich dass das dein Plan ist" antwortete sie und grinste.

"Wir gehen in einen romantischen Film oder?" Fragte sie.
"Klar" sagte ich und grinste.

Wir in der Naruto-Welt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt