Kapitel. 8: Training mit Gaara

134 3 1
                                    

POV Hannah:

Während Gaara und ich in die Wüste gingen konnte ich immernoch nur an das denken was er gesagt hatte.

"Ich freue mich schon drauf mit dir zu trainieren." und sein Lächeln danach. Es ist einfach perfekt hier.

Während wir laufen spüre ich wie Gaara vorsichtig nach meiner Hand greift.

Ich hab wohl sehr verwirrt geguckt so dass er seine Hand zurück zog und rot wurde. Ich würde auch rot, röter als eine Tomate wie ich mich kenne.

Er lachte leicht.

Kurz darauf waren wir auch schon in der Wüste angekommen.

"So ok also erste Frage willst du überhaupt lernen wie man Sand kontrolliert?" Fragte er mich.
"Klar will ich, aber kann ich das denn überhaupt ich meine man muss doch mit der Fähigkeit geboren werden?" antwortete ich.
"Eigentlich schon aber du hast unendlich chakra und konntest das Wasser und das Feuer Element nacheinander nutzen also wirst du das glaube ich hinbekommen" erklärte er.

Ich nickte und er fing an es mir zu erklären.

"Also als erstes musst du es hinbekommen den Sand mit chakra kontrollieren zu können, für den Anfang nimmst du vielleicht am besten meinen Sand der ist schon mit chakra vermischt." sagte er und nahm seinen Sand-Kürbis von seinem Rücken.
Danach setzte er in mir auf den Rücken, was mich etwas verwirrte.

Er zeigte mir dann noch wie man den Sand durch die Luft schweben lassen konnte und dann erklärte er mir wie man eine Form aus Sand machen kann.

"Also es ist eigentlich ganz einfach" begann er,: "Du musst halt nur probieren den Sand in diese vorm zu lenken, fangen wir mit einem Dreieck an" und er formte ein Dreieck.

Nach ein paar versuchen klappte es bei mir auch.

"Später, aber das üben wir heute noch nicht, kannst du auch so Formen erschaffen" sagte er und formte eine Rose aus Sand, die er mir gab.

Ich würde schon wieder rot und mein Herz fing an ganz schnell zu klopfen.

Was Gwen und Neji wohl gerade machen?

Wir in der Naruto-Welt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt