pov Hannah
ich hatte ein echt sehr schönes gespräch und gwen schien sich auch schon mit Neji unterhalten zu haben. Jetzt fing sie schon wieder zu plappern an: „Yo ihr seid echt krasse dudes so nh also ich wollte auch einfach fragen ob wir irgendwie Mitglieder werden können, also das ist nicht die einzige frage ich hab noch sehr viel mehr aber die ist gerade die wichtigste frage." sagte sie. Wieso muss sie eigentlich immer so viel reden.
Alle guckten uns verständnislos an bevor Konan zu reden begann „wenn ich nicht wüsste das ihr aus einer anderen Welt seid würde ich euch für komisch erklären. Ihr werdet hier von den meisten schon als mitglieder akzeptiert, nicht zuletzt wegen neji und Gaara" dieser satz ließ uns wieder rot werden und ich schielte zu gaara der auch einen rot schimmer im gesicht bekam. Neji anscheinend auch denn gwen kicherte, „wir, und ihr wahrscheinlich auch, wissen halt nicht wie gut ihr seid und werden könnt, solange ihr trainiert hätten wir bei uns noch stellen wo ihr nicht kämpfen müsst und ich bin mir sicher die beiden neben denen ihr sitzt werden euch gerne unterrichten, von da her wenn niemand was dagegen hat dann werden die beiden jetzt und hier mitglieder und neji und gaara fangen an die beiden zu trainieren." beendete konan dann auch mal ihren vortrag. Niemand hatte etwas dagegen und so wurden wir mitglieder. Da wir keinem Dorf angehörten bekamen wir einfach konoha stirnbänder, da unsere trainer beide aus konoha kamen ich und wir hier wohnen werden. Ja wir werden hier wohnen, ja trotz kakuzus gemurre.wir bekamen außerdem noch Mäntel und ringe, was halt dazu gehörte.
später auf unserem zimmer sagte Gwen: „das ging ja einfacher als erwartet und dann bekomme ich auch noch training von Neji, besser kann eine welt doch gar nicht sein..."
sie redete noch weiter, doch ich hatte aufgehört ihr zuzuhören, weil meine gedanken immer wieder zu gaara schweiften. j
Bei einem Satz wurde ich jedoch wieder hellhörig: "Lass neji und gaara nach infos über akatsuki fragen." sagte Gwen
„ok so machen wir es" erwiederte ich und lächelte.
DU LIEST GERADE
Wir in der Naruto-Welt!
FanfictionWarnung!!!! -diese Geschichte weicht etwas sehr von der normalen Naruto-Story ab! -diese Geschichte enthält gay ships! Alle homophoben Waschlappen sollen sich verpissen! -manche Tote leben noch/sterben nicht! -OC x Anime Charakter! -Einige Charakter...