POV Hannah
Nachdem Karin mir bei einigen sachen geholfen hatte ging sie auch wieder und ich und Gaara wieder alleine waren.
„Wir waren lange nicht mehr alleine" sagte Gaara und lächelte mich an. Ich wurde leicht rot und lächelte.
„Wollen wir vielleicht wo hin gehen?" Fragte Gaara zögerlich.
„Klar gerne" sagte ich und lächelte ihn an.Wir gingen ein bisschen bis Gaara schließlich sagte: „ich hab eine Überraschung für dich, Schließ deine Augen" etwas zögerlich mache ich meine Augen zu und spürte kurz darauf wie Gaara mich auf eine kleine Sand Wolke stellte (ja er hatte mich hochgehoben).
Wir flogen ein kurzes Stück bis mich Gaara an den Armen fest hielt und ein kleines bisschen nach vorne führte.
[Was Gwen und Neji gerade machten?
Bestimmt denkt Gwen sich eh nur dass der ship Name von Lee und sakura Salami wäre.
(True shit bro xD)]„Soooo Augen auf wir sind da" sagte Gaara.
(Ich öffnete meine Augen, fiel runter und starb. Ende.)
(Ne Spaß xD)
(-Hannah in der Korrektur- Danke Gwen xD)„Wow" flüsterte ich.
Vor mir war ein Penthouse Zimmer nur aus Sand und unglaublich schön.
„Gefällt es dir?" Fragte Gaara.
„Es ist wunderschön, danke Gaara" sagte ich und lächelte ihn an, woraufhin er rot wurde.
Er führte mich zu einem Tisch der gedeckt war und wo bereits essen drauf war.
Wir aßen und währenddessen schwiegen wir.
Es war keine cringe unangenehme Stille sondern sehr angenehm.
Als wir fertig waren gingen wir noch raus und schauten uns den Sonnenuntergang an.
Etwas zögerlich legte er seinen Arm um mich und ich schmiegte mich leicht an ihn.
Wir standen einfach für mindestens eine halbe Stunde so da bis ich irgendwann gehen musste.
Gaara brachte mich noch auf seiner Sandwolke bis vor unsere Wohnung wo er mich runter ließ.
„Danke für den tollen Tag" sagte ich und lächelte.
„Es war sehr schön, können wir gerne wiederholen" Antwortete er und wurde leicht rot.Mein Herz begann wie wild zu schlagen und in meinem Kopf war gerade ein Chaos.
Ach was solls dachte ich und lehnte mich nach vorne um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben.
Er wurde knallrot und begann zu lächeln.
„Also dann bis morgen" sagte ich und ging strahlend in die Wohnung.
„Bis morgen" sagte Gaara noch zum Abschied.
DU LIEST GERADE
Wir in der Naruto-Welt!
FanfictionWarnung!!!! -diese Geschichte weicht etwas sehr von der normalen Naruto-Story ab! -diese Geschichte enthält gay ships! Alle homophoben Waschlappen sollen sich verpissen! -manche Tote leben noch/sterben nicht! -OC x Anime Charakter! -Einige Charakter...