Kapitel.32 - Das Fest

70 3 0
                                    

POV Hannah (vllt abweichend)

Als ich die Treppe runter ging wartete Gwen bereits auf mich damit wir zu den Jungs gehen können.

"Du siehst wundervoll aus!" sagte Gwen und lachte.

"Danke du aber auch. Können wir?" Antwortete ich.

"Klar" sagte sie und lächelte.

Als wir beim Festival Platz angekommen waren wurden wir von Gaara und Neji schon erwartet.

Gaara wurde leicht rot und Neji murmelte mur ein leises wow.

Gwen kicherte.

Um uns herum standen noch viele andere Paare.

Ich hielt Ausschau nach sasuke und naruto.

Kurz darauf entdecke ich Sasuke und beobachtet ihn.

Gaara stellte sich neben mich und fragte: "ist Naruto noch nicht da?"

"Sieht so aus" sagte ich.

Pov switch Pov sasuke:

Wo bleibt denn Naruto bloß.

Was wenn er das alles nicht ernst gemeint hatte..

An sowas durfte ich gar nicht denken.

Ich hatte mir extra Mühe gegeben dass ich gut aussah, was anscheinend leider Jashins auch einer gewissen sehr nervigen Person auffiel.

"SASUUKKEEE!!!!" Hörte ich die nervige Stimme von Sakura.

Im nächsten Moment stand sie auch schon in einem, für meinen Geschmack viel zu kurzem (mir ist alles zu kurz) Kleid da.

Ich verdrehte die Augen und sagte: "was willst du?"

"Du siehst aus als ob du noch keine Begleitung hat also wollte ich fragen ob du vielleicht.." fing sie an zu reden doch ab da hörte ich nicht mehr zu den er kam gerade winkend auf mich zu, in einem wunderschönen Anzug mit einem wunderschönen Lächeln auf den Gesicht.

Mein Mund klappte leicht auf und ich wurde rot was Sakura auch bemerkte und meinem Blick folgte.

"Hey sasuke sorry dass ich zu spät bin" begrüßte mich Naruto und kratze sich verlegen am Hinterkopf.

"Schon gut aber sei beim nächsten mal pünktlich" antwortete ich und lächelte.

Pov back to Hannah

Ich lächelte als Naruto bei sasuke ankam und Sakura sehr beleidigt abgezischt war.

Langsam begann das Fest und alle begannen zu essen, trinken oder zu tanzen. Neji und Gwen tanzten auch, sowie Deidara und Sasori. Kakashi und Yamato standen am Rand und tranken. Das kann ja lustig werden, alleine dass die beiden anfangen rumzumachen wenn sie drunk sind.

Und Naruto und Sasuke?
Die beiden saßen auf der Wiese, wobei Naruto an Sasuke gelehnt saß und die beiden in den Himmel guckten.

"H-Hannah?" hörte ich Gaara's leicht nervöse Stimme hinter mir.

"Was ist?" Antwortete ich und drehte mich um.

"Willst du vielleicht tanzen?" Fragte er etwas schüchtern.
"Gerne" sagte ich und lächelte.

Nach dem Tanz wurde es langsam Zeit für das Feuerwerk.

Alle stellten oder setzten sich irgendwo hin.

Ich stand mit Gaara in der Nähe von Gwen und Neji.

Gwen hatte ihre Kopf auf Neji's Schulter gelehnt.

Auf einmal fühlte ich Gaara's Arm um meine Hüfte und zuckte kurz zusammen.

Dann lehnte ich mich an ihn und hielt seine Hand.

(Das Feuerwerk startete und von der Seite griffen ein alter Mann meine Hand und rannte mit mir Weg. Ich öffnete meine Augen fiel und starb. Ende . Ok ne xD Hannah in der Korrektur: Na danke Gwen, sehr lustig .-.😂)

Der Start vom Feuerwerk wurde bekannt gegeben und kurz darauf flogen die ersten Raketen.

Es war wunderschön mit anzusehen und sogar Sasuke sah sehr fasziniert aus (fast so wie als er naruto gesehen hatte, aber nur fast).

Nach den Feuerwerk, als wir wieder bei Neji und Gwen waren,kam auf einmal Orochimaru irgendwo her.

"Team 15.
Ich habe hier das erste Ergebnis meiner Gen Forschung für euch. Dies ist die Mischung aus Kurama und Haku. Immer wenn es älter wird wächst ein Schweif mehr.
Mehr sage ich nicht, betrachtet es als Dankeschön für eure Hilfe beim Tanzen" sagte er und ging wieder.

In der Box, die er abgestellt hatte, saß ein Fuchsartiges, noch kleines Wesen und guckte uns an.
"Wir nennen es Zebra" sagte Gwen und ich lachte. "Von mir aus" erwiderte ich.

Bei den beiden Jungs war es ok und so hatten wir jetzt also ein Haustier.

Wir in der Naruto-Welt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt