Kapitel.31 - Die letzten Vorbereitungen

77 3 0
                                    

Info: Die letzten Teile wurden von Wattpad durcheinander gebracht! Lest winfach den Kapitelzahlen nach und ignoriert die Reihenfolge!

POV Gwen:

Hannah und ich waren dabei, die letzten Vorbereitungen für das Frühlingsfest zu treffen. Heißt im Klartext: Wir schauten uns im Laden nach wunderschönen Kleidern um.

Die Auswahl in der Frauenabteilung war riesig groß und es gab Kleider in allen Formen und Farben. „Wir müssen uns Mühe geben! Schließlich sollen unsere Boys beeindruckt sein!" Sagte ich. Hannah nickte. Wir suchten weiter nach schönen Kleidern. Die Auswahl war einfach zu groß. Es gab einfach zu viele.

Ich wollte unbedingt ein rosanes Kleid, während Hannah nach etwas lilanem suchte. Irgendwann fand ich ein rosanes Kleid, welches mir gut gefiel. Ich probierte es in der Umkleide an. „Wie findest du das?" Fragte ich dann. „Das sieht super aus! Neji wird es bestimmt auch super finden!" Sagte sie. Ich schaute zu ihr. Sie hatte ebenfalls ein Kleid gefunden. „Das sieht auch mega toll aus! Gaara wird dich bestimmt mega hübsch finden!" Kommentierte ich ihren Look.

Wir bezahlten die Kleider und tappten aus dem Laden. Wir schienen nicht die Einzigen zu sein, die am Tag vor dem Festival noch einkaufen waren. Wir brachten unsere Kleider in unsere Wohnung und gingen dann noch zu Ichiraku um Ramen zu essen. Heute war sonst niemand den wir kannten da. Ich glaube, alle bereiteten sich im Moment auf das Festival vor.

„Die Legende sagt doch, dass man zu der Person, an deren Hand man das Feuerwerk anschaut, immer eine besondere Verbindung haben wird oder?" Fragte Hannah dann. Ich nickte. „Ich hoffe, dass das auch der Wahrheit entspricht!" Sagte sie und lächelte. Ohne weiter nachzufragen wusste ich, dass ihre Gedanken zu Gaara abdrifteten. Meine Gedanken wiederum schlichen sich langsam zu Neji.

Ich freute mich unglaublich auf das Festival und auf das Feuerwerk. Es würde bestimmt unglaublich toll werden!

Wir in der Naruto-Welt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt