POV Hannah
Der nächste Tag verging eigentlich ganz normal.
Wenn man das alles normal nennen kann.Wir trainierten und sahen Leute die wir schon kannten aber sie uns nicht.
Was immer sehr lustig war vorallem wenn sie sich vorstellten und Gwen dann ich weiß sagt.Dann wurde es Nachmittag.
Wir waren gerade mit Neji und Gaara auf dem Weg um was zu essen als Naruto kam."Hey ihr 4, gut dass ihr alle zusammen hier seid" begrüßte er uns.
"Wasn los?" fragte ich.
"Shikamaru hat heute Geburstag, er wollte es niemandem erzählen weil es ihm zu nervig ist. Letztes Jahr haben wir schon nicht gefeiert deswegen wollen wir heute eine Überraschung feier machen." Sagte er.
"Boom yeah wir sind sowas von dabei alter!" sagte Gwen komplett übermotiviert.
Neji lachte.
"Ok kommt mit Leute wir haben schon angefangen alles vorzubereiten." erwiederte Naruto.
Als wir am Hauptquartier angekommen waren hatten die anderen schon mit Vorbereitungen angefangen.
"Gut dass ihr da seid Temari beschäftigt Shikamaru noch. Hier halt mal den Schmuck" begrüßte Konan uns.
"Hängt ihn doch an Zetzu" antwortete Gwen was wieder ein Lachen auslöste. Zetzu starrte uns derweil mit einem gespielten Todesblick an.
Die Vorbereitungen waren fertig und Naruto begab sich auf den weg um Temari bescheid zu geben.
Wir versteckten uns alle mit Luftschlangen und Partyhüten bewaffnet.
Es dauerte nicht so lange bis Naruto mit Shikamaru und Temari auftauchte.
"ÜBERRASCHUNG" riefen wir alle und sprangen aus unseren Versteckten.
"Och ne wir nervig." sagte Shikamaru aber man sah, dass er sich freute.
Der Abend war echt sehr lustig und am besten wurde es als alle betrunken wurden (was von Gwen nur mit sehr viel Gemeckere hingenommen hatte).
Irgendwann schubste jemand ausversehen Gaara um und Naruto bekam einen Lachanfall:"ALTA GARRAAA DU SIEHST AUS WIE EINE SILDKRÖTE" woraufhin alle in Lachen ausbrachen.
Ich halfen Gaara auf woraufhin Tobi seinen Kürbis abnahm und versuchte durch seine Maske den Sand zu trinken, was Gaara gar nicht gefiel."Lass Gefählgi-hicks-st deine dreschs Foten vooon meinem Sand, ich muus noch für Hannaah ein Sssand Schloss bauen." sagte Gaara woraufhin ich rot wurde, einen Lachflash bekam und Gaara versuchte den Sand zu kontrollieren, was aber nur dazu führte dass wir in einem Sand-Tsunami verschwanden.
Gwen setzte ihre 64 schützenden Hände ein, was Neji auch versuchte aber aufgrund der Tatsache dass er unglaublich drunk war nicht schaffte. "Na sieh mal seiner an, da wird meine liepslings sülerin besser als isch" sagte Neji woraufhin Gwen ihre Augen rollte und kicherte.
Pain (Hier hatte die Autokorrektur aus "Pain" "Paint" gemacht xD) und Konan kamen in den Raum und fragten was den los sei. Sasuke machte eine Bemerkung, dass Konan's Lippenstift an Pains Hals war, woraufhin Pain auf ihn losgehen wollte und Konan alles abbrechen musste.
Da Neji und Gaara zu voll waren um alleine in ihre Wohnungen zu finden und wir nicht wussten wo sie wohnten brachten wir sie einfach zu uns und legten sie ins Bett.
"Hergott noch eins müssen den alle Jungs immer so viel trinken" meine Gwen. Ich seufzte nur.
"Ich lege mich auf den Boden zum pennen gute Nacht Hannah" kommentierte Gwen ihr Tun und kaum lag sie war sie auch schon eingepennt.
Ich legte mich auch auf den Boden und mit einen Lächeln auf den Lippen schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Wir in der Naruto-Welt!
FanfictionWarnung!!!! -diese Geschichte weicht etwas sehr von der normalen Naruto-Story ab! -diese Geschichte enthält gay ships! Alle homophoben Waschlappen sollen sich verpissen! -manche Tote leben noch/sterben nicht! -OC x Anime Charakter! -Einige Charakter...