Kapitel.21 - Was ist mit Neji los?

89 2 0
                                    

POV Gwen:

Das Training startete. Suigetsu sollte mir mit der Kontrolle über das Wasserversteck helfen. Er wollte mir zunächst beibringen, das Wasser richtig zu kontrollieren. Dazu hatten wir uns an einen See begeben. Suigetsu zeigte mir ein relativ einfaches Jutsu, mit dem ich Wasserdruckwellen erzeugen konnte.

Komischerweise stand Neji die ganze Zeit düster dreinblickend am Rand der Lichtung und starrte Suigetsu an. Was beim Jashin war mit ihm los? Was hatte er gegen Suigetsu? Nachdem ich das Jutsu so halbwegs gelernt hatte, machte ich eine Pause.

Ich überlegte kurz und ging dann zu Neji. „Was ist los? Du wirkst, als wärst du aus irgendeinem Grund sauer auf Suigetsu." Fragte ich. Neji sah weg. „Nein. Es ist nichts." Antwortete er knapp. Ich sah in fragend an. „Trainier jetzt weiter mit Suigetsu.". Sagte er. Etwas an der Art, wie er Suigetsu's Namen ausspuckte, deutete eindeutig auf Wut hin. Aber was war los?

Ich widmete mich weiter dem Training aber die Stimmung war angespannt. Nach einiger Zeit gab ich es auf zu trainieren, da ich mich wegen Neji nicht konzentrieren konnte. Ich entschuldigte mich bei Suigetsu und lief dann zu Neji. „Wollen wir Ramen essen gehen?" Fragte ich. Neji nickte.

Als wir bei Ichiraku ankamen, bestellten wir uns sofort zwei Portionen Ramen. Als wir aßen fragte ich: „Was ist los? Ich habe das Gefühl, du magst Suigetsu nicht." Neji sah zur Seite. „Es ist nur... Ich mag dich und will dich nicht als Schülerin verlieren." Sagte er dann schnell. Ich legte ihm meine Hand auf die Schulter. „Keine Sorge. Ich werde immer DEINE Schülerin bleiben!" Sagte ich fest. Neji lächelte. „Danke :)" Sagte er dann erleichtert.

Wir in der Naruto-Welt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt