Kapitel.5: Informationen über Akatsuki

157 5 0
                                    

POV Gwen:

Hannah und ich entschlossen uns zunächst dazu, mit Neji und Gaara eine „Stadtführung" zu machen. Als wir nach einiger Zeit eine Pause bei Ichiraku einlegten und uns Ramen bestellten, sahen wir unsere Gelegenheit, um die beiden über Akatsuki auszufragen. Hannah erhob ihre Stimme. „Wie ist das eigentlich hier mit Akatsuki? In unserer Welt seid ihr als die stärkste und böseste Ninjagruppierung von allen bekannt." Fragte sie. „Ich habe keine Ahnung, als was die Akatsuki bei euch bekannt sind aber hier sind wir eine Gruppe aus starken Shinobi. Wir sind eine Spezialeinheit und als Team unbesiegbar. Wir erledigen meistens nur die schwierigen Aufträge der A oder S Klasse. Antwortete Neji. „Ihr seid also die stärksten Ninjas verschiedener Dörfer? Hakte ich nach. Gaara nickte. „Wir haben alle individuelle Jutsus und spezielle Fähigkeiten. so kann Deidara zum Beispiel explodierende Figuren erschaffen und damit vieles zertören. Oder Sasori! Er ist Meister der Marionetten. Ihr habt bestimmt auch versteckte spezielle Fähigkeiten aber welche könnt nur ihr selbst herrausfinden.
„Danke für die infos!" Bedankte ich mich bei den beiden. „Kein Problem! Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach!" Sagte Neji.

Wir in der Naruto-Welt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt