POV Gwen:
"Ich freue mich schon auf das Frühlingsfest!" Rief Hannah. Ich erinnerte mich an den Sinn des Festivals. Man sollte die Person, die man gerne mag oder gar liebt zum Fest mitnehmen. Wenn sich ein Paar (oder fast-Paar) die Feuerwerke gemeinsam ansah, würden sie eine Verbindung für immer knüpfen.
Ich sah, wie Gaara zu Hannah schielte. Ich flüsterte ihm leise ins Ohr: "Komm schon. Jetzt frag sie doch einfach!" Er nickte und flüsterte zurück: "Mache ich später!"
Da tippte mir Neji auf die Schulter. "Kommst du mit mir zum Fest?" Fragte er mich. Ich wurde rot und nickte dann. "Gerne!" Sagte ich und lächelte. Ich lehnte mich an Neji. Tja, ich hab meinen Begleiter. Jetzt muss Naruto es nur noch auf die Reihe bekommen, Sasuke zu fragen. Und Gaara muss es schaffen, Hannah zu fragen.
"Gehen wir noch was essen?" Fragte Neji. Ich nickte und sah dann zu Hannah. "Ich hab vor ein paar Tagen einen voll schönen gut versteckten Ort im Wald gefunden. Ich will ihn Gaara zeigen. Also, wenn das für ihn okay ist." Sagte sie. Gaara nickte.
"In Ordnung. Dann komm mit Gwen! Bis dann ihr beiden!" Sagte Neji. Ich folgte ihm. Wir liefen einige Zeit schweigend nebeneinander her. "Ich habe gedacht, wir können heute bei mir essen. Ich würde dann kochen." Schlug er vor. "Klar, warum nicht?" Antwortete ich.
Ich folgte ihm bis zu seinem Haus. Es war ein einstöckiges Haus mit Terrasse. Als wir hineinkamen sah ich, dass alles säuberlich aufgeräumt war. Es war ein wunderschönes Haus. "Setz dich schonmal an den Tisch auf der Terrasse. Ich komme gleich!" Sagte er.
Ich schaute mich im Garten um. Alle Pflanzen hatten schon grüne Blätter. Der Rasen war nicht zu kurz und nicht zu lang. Der Terrassenboden bestand aus schwarzem Marmor.Kurz darauf kam Neji und setzte sich zu mir. "Das Essen ist bald fertig!" Teilte er mir mit. "Danke!" Sagte ich fröhlich. "Glaubst du, Naruto wird den Mut haben, Sasuke zu fragen?" Überlegte er. "Ich denke schon!" Sagte ich. "Gut. Dann hätten wir die nächste Paarung für das Fest. Denkst du, Gaara wird mit Hannah hingehen?" Sagte er. "Natürlich werden die Beiden zusammen hingehen! Es muss so sein. Die beiden MÜSSEN unbedingt zusammenkommen." Brach ich in eine Art Shipping-Fangirling aus."
Neji nickte. "Da hast du wohl recht." Dann holte er das Essen. Wir aßen und laberten dabei alle mögliche Scheiße. Also ich würde mich freuen, wenn wir das öfters machen würden!
DU LIEST GERADE
Wir in der Naruto-Welt!
FanfictionWarnung!!!! -diese Geschichte weicht etwas sehr von der normalen Naruto-Story ab! -diese Geschichte enthält gay ships! Alle homophoben Waschlappen sollen sich verpissen! -manche Tote leben noch/sterben nicht! -OC x Anime Charakter! -Einige Charakter...