Kapitel.39 - Mission SakuHina, start!

60 1 0
                                    

POV Gwen:

Hinata und Sakura also? Das war mir neu. Voller Vorfreude und mit einem Grinsen machten wir uns daran, einen Plan anzulegen, wie wir die Beiden verkuppeln konnten. „Lass uns die Boys dazunehmen. Die gehören ja auch zu unserer Shippingcrew!" Schlug ich vor. Hannah nickte und grinste creepy. „Du siehst aus wie Karma aus AC." Stellte ich fest. Dann fingen wir beide an zu lachen.

Wir aßen unseren Kuchen fertig und suchten dann nach unseren Freunden. Nach einiger Zeit fanden wir Neji und Gaara und danach noch SasuNaru. „Boyzzz helft uns, wir wollen Sakura und Hinata verkuppeln." Sagte ich dann. Alle 4 sahen uns perplex an aber nur bis wir ihnen erklärten, was wir über die beiden wussten. Alle waren sofort dabei und wir fingen an unseren Plan weiter auszuarbeiten.

„also wir müssen beide irgendwie zu einem Date zwingen aber wie?" Fragte ich. Alle überlegten. Schließlich hatten wir einen Plan fertig. Wir wollten die beiden fragen, ob sie mit uns allen essen gehen wollten. Dann würden wir alles in unserer Macht stehende tun, um sie zu verkuppeln. „Gwen, Neji und Naruto, ihr geht zu Hinata. Gaara, Sasuke und ich kümmern uns um Sakura." Sagte Hannah dann. „Also gut, Konohas Shipping Team - ausschwärmen!" Sagte ich und wir teilten uns in unsere Gruppen auf um die beiden Mädchen zu finden.

Neji, Naruto und ich fanden Hinata bald. Sie saß auf einer Bank und war offensichtlich tief in Gedanken. „Hey, Hinata!" Rief ich und sie schreckte hoch. „Gwen, Neji und Naruto-kun?" Fragte sie überrascht. Ich hob die Hand um sie zu begrüßen. „Hey, hast du Lust mit uns, Sasuke, Gaara und Hannah was essen zu gehen?" Fragte Naruto so freundlich wie möglich. Hinata nickte. „Dann, lass uns schauen wann." Ich zog mein Handy und ging auf meinen Chat mit Hannah.

„Heyyy gurl. Hina kommt mit, wann und wo?"
„Ichiraku, Heute Abend um 20 Uhr. Saku hat auch zugestimmt!"
„K, let's make this ship canon!"
„Yass"

„Heute Abend um 20 Uhr bei Ichiraku." Teilte ich den anderen mit und alle stimmten zu. Als wir gemeinsam zurück nach Konoha liefen grinste ich selbst Karma be-like und freute mich auf das kommende Treffen."

Wir in der Naruto-Welt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt