Kapitel.13: Ein ganz "normaler" Morgen!

103 2 0
                                    

POV Gwen:

Am nächsten Morgen wachte ich recht früh auf. Hannah war auch schon wach. Neji und Gaara pennten beide noch. Das konnte ja ein lustiger Tag werden, wenn fast alle Akatsuki Kopfschmerzen hatten.

Plötzlich knallte es neben uns und ich schreckte aus meinen Gedanken hoch. Neji war aus dem Bett gefallen und hatte Gaara gleich mitgerissen. "Aua mir tut alles weh." Kommentierte Neji. Gaara nickte zustimmend und hielt sich den Kopf. "Was zum Teufel ist überhaupt passiert?" Fragte Neji an mich gewandt.

"Naja... Wir haben Shikamaru's Geburtstag gefeiert und irgendwann wart ihr so drunk, dass wir euch sogar in unser Zimmer schleppen mussten." Amtwortete ich.

"Oh nein... Haben wir irgendwelche Scheiße gelabert?" Fragte Gaara besorgt. "Och... Neji hat mich als seine Lieblingsschülerin bezeichnet und Gaara hat gesagt, dass er ein Sandschloss für Hannah bauen will." Teilte ich den beiden mit. Neji und Gaara starrten uns mit roten Gesichtern an. Hannah und ich mussten irgendwie auf einmal random loslachen. Unsere beiden Freunde schienen die Situation erst nicht zu verstehen aber dann mussten sie mitlachen.

Als wir runter zum Frühstück wollten wurde uns bewusst, dass Neji und Gaara sich beide kaum auf den Beinen halten konnten. Ich stützte jetzt also Neji, wàhrend Hannah Gaara übernahm.

Unten im Frühstücksraum war noch kaum wer. Die einzigen die da waren, waren Deidara und Sasori, welche gähnend am Tisch saßen. "Habt ihr die Nacht soweit überstanden?" Fragte Hannah. Deidara schüttelte seinen Kopf. "Ich hab heute nacht kaum gepennt." Sagte er, wobei er sich müde an Sasori lehnte.

Hannah flüsterte mir etwas von #sasodei ins Ohr und ich nickte. Wir mussten unbedingt bald anfangen, Parship zu spielen.

Wir aßen und tranken etwas und dann unternahmen wir einen kleinen Spaziergang mit unseren beiden Freunden. Nach und nach schienen die beiden ihr Gleichgewicht wiederzufinden. Wir setzten uns auf den Gesichtsfelsen des 4-ten Hokage und blieben dort. Das würde bestimmt ein weiterer lustiger Tag werden!

Wir in der Naruto-Welt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt