POV Gwen:
Am nächsten Morgen wollte ich nicht so recht aufstehen. Als jemand versuchte, mich wachzurütteln, drehte ich mich um und zog mir die Decke über die Nase. Nach mehreren erfolglosen Versuchen, mich wachzurütteln, öffneten sich meine Augen von alleine und ein Haufen Flaschen flogen mir entgegen. Die Flaschen verwandelten sich kurz vor meinem Gesicht in Krähen und ihre Flügel schlugen mir ins Gesicht. Augenblicklich war ich wach und schüttelte mich, um das Gefühl der Flügel in meinem Gesicht loszuwerden. Was war das jetzt gewesen? Vor meinem Bett stand Itachi und schaute mich an. „Pain hat gesagt, ich soll dich wecken. Alle sind schon unten." Ich rieb mir die Augen „Wecken, hatte Pain gesagt. Du solltest Gwen nicht unter ein Gen-Jutsu setzen!" Kisame stand Kopfschüttelnd im Türrahmen. „Sie wollte halt nicht aufwachen." Versuchte Itachi sich zu verteidigen. Kisame antwortete: „Ist doch jetzt egal. Komm Gwen, alle anderen warten schon mit dem Frühstück auf dich!" Schnell zog ich mich an und folgte den beiden nach unten zum Frühstück.
Alle saßen im großen Speiseraum an einem langen Tisch. Hannah hatte schon einen Platz für mich reserviert. Nun saßen wir beide mehr oder weniger an unsere Nebesitzer gequetscht zwischen Neji und Gaara. Insgeheim freute ich mich total, neben Neji sitzen zu können und an Hannahs Blick konnte ich erkennen, dass sie keinesfalls zufällig ausgerechnet diese beiden Plätze ausgesucht hatte. Auf dem Tisch war alles voll mit Frühstücksutensilien. Von Brötchen über Butter bis hin zu Nutella (Wo auch immer sie das her hatten) gab es alles.
Das Essen ging recht lustig zu. Deidara und Sasori stritten sich mal wieder über Kunst, was leztendlich dazu führte, dass Deidara einen explosiven Vogel zündete. Die Explosion konnte gerade noch von Gaaras Sand aufgehalten werden. Tobi versuchte irgendwie, zu essen ohne seine Maske abzunehmen, was so endete, dass er ein Toastbrot auf seinem Auge kleben hatte und so lange durch den Raum rannte, bis Naruto und Sasuke ihn geschnappt hatten. Shikamaru schaffte es dann, Tobi das Toastbrot abzunehmen. Kakuzu beschwerte sich darüber, wie viel das Essen gekostet hatte und Hidan hielt ihm genervt den Mund zu. Sai fiel eine Flasche auf den Boden, welche in windeseile kurz vor dem Aufprall durch Kakashis Mangekyu Sharingan in eine andere Dimension befördert wurde. Pain und Konan versuchten irgendwie Ordnung in alles zu bringen während Neji, Lee und Yamato darüber diskutierten, ob das Sharingan oder das Byakugan stärker waren. Zetzu starrte nur verständnislos in die Runde und fragte sich, was los war.
Hannah und ich beobachteten alles und kriegten uns vor lachen kaum noch ein. Ich glaube, das würde eine lustige Zeit bei Akatsuki werden.
DU LIEST GERADE
Wir in der Naruto-Welt!
FanfictionWarnung!!!! -diese Geschichte weicht etwas sehr von der normalen Naruto-Story ab! -diese Geschichte enthält gay ships! Alle homophoben Waschlappen sollen sich verpissen! -manche Tote leben noch/sterben nicht! -OC x Anime Charakter! -Einige Charakter...