POV Hannah:
Seit wir Sasodei erfolgreich verkuppelt hatten war ein Monat vergangen in dem wir viel Trainiert hatten.
"Schon langweilig wenn wir niemandem verkuppeln können und nichts spannendes mehr mit Neji und gaara passiert" sagte ich zu Gwen.
"Hm ja hast recht" antwortete sie und wir schwiegen beide.
"Hey ihr 2. Wieso so niedergeschlagen ihr seid doch unsere stimmungs Macher?" Sagte deidara und lachte.
"Deidei" rief Gwen und setzte sich auf.
Deidara war Gwens bester Freund geworden.
Meiner war Yamato."Gibt es Stress mit sasori oder warum kreuzt du alleine hier auf?" Fragte ich und lachte.
Er wurde rot.
"Nein mit meinem Schatz ist alles ok. Mehr als ok. Alles ist perfekt. Wir haben morgen ein Monatiges und da ihr uns ja zusammen gebracht habt wollten wir fragen ob ihr mitkommen wollt." Sagte er und guckte und erwartungsvoll an."Kllaaaar kommen wir mit, sehr gerne sogar." Sagte Gwen.
-time Skip next day-
"Sehe ich gut aus?" Fragte ich und drehte mich zu Gwen.
"Du siehst perfekt aus" sagte Gwen und grinste.
"Du aber auch" antwortete ich.
Wir machten uns auf den Weg zum resteraunt wo deidara und sasori schon warteten.
Wir umarmten uns zur Begrüßung und gingen rein.
Als wir den Weg lang liefen stieß Gwen mich leicht an.
"HANNAH" sagte ich in einem leicht fangirl Kreisch Tonfall (wobei sie versuchte zu flüstern) und gestikulierte mit ihrem Kopf in eine Richtung.
Dort saßen kakshi und Yamato.
"O mein Gott" erwiederte ich in dem gleichen Tonfall.
"Weißt du was das heißt?" Sagte Gwen und grinste.
"Wir werden wieder Paarship?" Antwortete ich und grinste.
"Genau" sagte sie und wir gingen auch schon zu ihnen um Hallo zu sagen.
Deidara und sasori kamen mit.
"Hey Yamatoooo" sagte ich zu ihm und er wurde sofort rot als er sah wie ich grinste.
"Was macht ihr denn hier?" Fragt gwen und grinste.
Yamato stammelte irgendwas woraufhin kakashi für ihn antwortete "wir sind nur essen sieht man doch".
Gwen grinste.
"Na gut wir gehen jetzt mit den beiden essen und danach kommen wir vielleicht nochmal zu euch." Sagte sie und wir gingen zum Tisch.
Das Essen verlief echt Goals mäßig und die beiden sind echt das perfekte Paar.
Wir lachten viel und irgendwann stupste ich Gwen an.
"Lass mal zu kakashi und Yamato gehen wir müssen Kakayama paarship Aktion starten" sagte ich und grinste.
Sie grinste auch.
"Also wir gehen wieder zu kakashi und Yamato. Die beiden warten noch darauf von uns verkuppelt zu werden und ihr wollt bestimmt auch noch etwas alleine sein an eurem ein Monats Tag." Sagte sie und zwinkerte woraufhin deidara rot wurde.Wie machten und auf den Weg zu den beiden die schon etwas angetrunken waren.
Ich setzte mich neben Yamato und Gwen neben kakashi.
Nach einer Stunde waren die beiden so voll das Yamato mir die ganze Zeit die Ohren vollschwärmte wie toll Kakashi ist und der es nicht merkte weil er Gwen erzählte dass Yamato unglaublich sexy ist.
"So ihr 2 ihr müsst jetzt schlafen gehen" sagte ich irgendwann.
Ohne dass wir reden mussten wussten wir dass wir die beiden zu uns bringen.
Bei uns angekommen legten wir die 2 zusammen in ein Bett.
"Aber lasst die Finger von einander wir wollen schlafen" sagte Gwen mahnend und legte sie auf den Boden.
Kurz nachdem ich im Bett war begannen Kakshi und Yamato sich zu küssen woraufhin sie aber beide einschliefen.
"Der hat es echt geschafft kakashi die Maske abzuziehen." Sagte Gwen verwundert.
Wie die so schnell wieder aufstehen konnte war mir ein Rätsel.
DU LIEST GERADE
Wir in der Naruto-Welt!
Fiksi PenggemarWarnung!!!! -diese Geschichte weicht etwas sehr von der normalen Naruto-Story ab! -diese Geschichte enthält gay ships! Alle homophoben Waschlappen sollen sich verpissen! -manche Tote leben noch/sterben nicht! -OC x Anime Charakter! -Einige Charakter...