Kapitel 6: Die rosa flausche Kuh

148 3 0
                                    

Pov Hannah

Etwas später am Tag gingen wir nich essen. Sasuke und Naruto hatten sich auch zu uns gesellt. Unauffällig schob gwen mir ein Zettel zu, frag nicht wo sie den her hat. Da stand drauf: ‚o ma gosh wir müssen sofort anfangen parship zu spielen sasunaru ist am start o ma god' ich grinste und nickte. das war natürlich das erste was ihr einfiel, so kannte ich sie.

noch bevor wir das alles verwirklichen konnten rief von der seite eine sehr nervige stimme „SASUKEEEEEEEEEEEEEE". „oh nein die rosa flausche Kuh" kam dierekt ein Kommentar von Gwen. Ich bekam einen totalen lf und alle anderen brachen auch in lachen aus. „Was ist denn so lustig" fragte sakura bedröppelt. „Ach nicht nur ihr gebrabere" sagte ich amüsieret. „Wer seid ihr überhaupt?" fragte sie uns sah sehr verdutzt aus.
mit den anderen hatten wir uns geeinigt das wenn jemand fragt wir neue mitglieder sind die keinem Dorf angehört hatten und desswegen jetzt konoha angehören.
mit der antwort gab sie sich zufrieden und kurz darauf wurde ich von gwen angestubst die leicht mit ihrem kopf auf einen Baum zeigte. Ich guckte zu dem baum und bemerkte wie hinata dahinter hervor guckte. Was zum fick geht gerade ab. „so wir müssen jetzt auch mal" sagte Gaara packt mich am arm und kichernd liefen wir los. „WARTE SASUKE ICH WILL MIT" schrie sakura. Neji drehte sie um und schrie einfach „NEIN" Sakura blieb völlig verdattert stehen und guckte uns nur dümmlich hinterher. Lachend rannten wir alle weiter und irgendwann in einem Wald blieben wir stehen und gwen ließ sich sofort auf den boden sinken. „Ach Gottchen ich hätte nicht gedacht dass ich sie mal noch anstrengender finde als normal" sagte sie und lachte. Neji guckte sie schon wieder an. Ich guckte zu Gaara und als ich merkte dass er mich auch anguckte lief ich rot an. Heute war ein schöner Tag.

Wir in der Naruto-Welt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt