Kapitel.17: Kinobesuch und Shipping Momente!

107 2 1
                                    

POV Gwen:

Wir betraten das Kino und schauten uns die Filmplakate an. In Kinosaal 3 läuft ein Liebesfilm namens In the Moonlight! Lasst uns den anschauen!" Schlug Hannah vor während sie das zugehörige Filmplakat inspizierte. Ich las mir die Beschreibung durch: Die junge Kunoichi Hikari ist unsterblich verliebt in ihren Teamkameraden Kuro, traut sich jedoch nicht, ihm das zu sagen. Auf einer gefährlichen Zweiermission gerät Kuro in große Gefahr und Hikari ist sich sicher: Sie muss ihren Geliebten um jeden Preis retten! Das klingt vielversprechend!" Stimmte ich Hannah zu. Wir gingen zur Kasse und kauften unsere Kinokarten.

Natürlich kauften wir einen Partnersitz für Deidara und Sasori. Hannah und ich setzten uns eine Reihe weiter nach hinten um die Beiden nicht zu stören. Der Film begann mit einer spektakulären Szene, In der Kuro Hikari vor einer Explosion rettete. Daraufhin folgten viele cute typisch-Lovestory Szenen. Nach einiger Zeit späte ich zu Deidei und Saso (Ich kürz die ab jetzt so ab xD) runter. Saso hatte seinen Kopf auf Deidei's Schulter gelegt und Deidei seinen Kopf auf den von Saso. Hannah hatte es ebenfalls gesehen. Wir schauten uns vielsagend an und sie flüsterte: "Parship Aktion Sasodei scheint zu funktionieren!" Ich nickte und wir schauten den Film weiter. Am Ende als es spannend wurde klammerten sich unsere beiden Turteltauben aneinander und im Geheimen schlugen Hannah und ich unsere Fäuste aneinander und flüsterten: "Erfolg auf ganzer Linie!"

Nach dem Film standen wir vor dem Kino. Deidei und Saso hielten sich an den Händen. "Also wir lassen euch dann mal alleine viel Spaß noch!" Sagte ich beiläufig. Hannah und ich machten uns auf den Weg nach Hause und als ich nach hinten schielte konnte ich gerade noch erkennen, wie Deidei sich vorbeugte und Saso küsste!

Parship Aktion #Sasodei erfolgreich abgeschlossen!

Wir in der Naruto-Welt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt