Unentschlossen wartete Hermine vor der kahlen Wand auf Draco, der nur 2 Meter hinter ihr stand, und streckte ihm die Hand hin.
Er ergriff sie und Hand in Hand liefen sie vor der Wand 3 Mal umher. Sie schlossen die Augen und hielten in ihren inneren Geistern diesen einen Wunsch fest umklammert,damit sie die scheinbar unscheinbare Wand passieren konnten.
Die grauen Steine fingen langsam an sich zu bewegen und letztenendes bröckelten die Steine zu allen Seiten weg, um einer Schmiedeeisen Holztür platz zu machen.
Unsicher drehte sie sich zu Draco um, aber der sah sie nur aufmunternd an.-Hermine schloss die Augen und sammelte sich ein letztes mal.-
Sie drückte die Klinke hinunter und ein gewaltiger Schwall an lauter Partymusik erfüllte den abgelegen Korridor im 7.Stock in ein ohrenbetäubend lautes Areal.
Draco legte ihr behutsam einen Arm um die Hüfte und begutachtete misstrauisch die vielen Leute auf der hellbeleuchteten Tanzflächen, in den Sesseln oder auch an der Bar.
Hermine zuckte leicht zusammen und auch Draco hatte sich etwas verkrampft als sie wie aus dem Nichts von einem Rothaarige Wirbelwind angesprochen wurden. ,,Hammer Stimmung, nicht war?"
,,Ginny!",,Hallo Mine, schön das du gekommen bist! Malfoy... Hi."
Angesprochener versuchte zu lächeln, aber im Endeffekt sah es dann doch ziemlich gezwungen aus.,,Wie dem auch sei, dahinten sind Harry und Ron. Ich glaube es wäre gut wenn ihr euch endlich aussprechen würdet."
Sie wies auf eine kleine Sitzgruppe an Sesseln am anderen Ende des Raumes, und kurz darauf verschwand sie so schnell wie sie gekommen war, im Getummel.
Hermine nahm Dracos Hand und zog ihn mit sich.‡‡
Alle vier standen sich gegenüber, unfähig etwas sinnvolles zu sagen.
Irgendwann nahm Harry Hermine einfach unvermittelt in die Arme. Etwas überrumpelt erwiderte sie den Druck um seinen Körper.Nah an ihrem Ohr flüsterte Harry: ,,Es tut mir unfassbar leid Hermine, es ist einfach mit mir durchgegangen.
Ich weiß echt nicht was in mich gefahren ist.
Aber jetzt akzeptieren wir dich und Malfoy. Ich glaube er macht dich glücklich.
Un wenn du glücklich bist dann sind wir das auch, das weißt du doch."Damit hatte er sich von ihr gelöst, ein letztes Mal entschuldigend angeguckt, ehe auch Ron sie überschwänglich drückte.
So standen sie noch eine Weile da bis Ginny wieder auftauchte und alle mit auf die Tanzflächen zog.Bis auf zwei Ausnahmen, mit finsteren Gesichtsausdruck sah Harry Draco an und zog bedrohlich seinen Zauberstab.
,,Wenn du ihr das Herz brichtst, bist du Tot. Draco."
Das 'Draco' sprach er extra betont aus. ,,Gut."
Erwiderte der angesprochene.
,,Dann sind wir ja Freunde, Harry. Ich habe nicht vor ihr das Herz zu brechen. "‡‡
Es war einige Zeit vergangen, seit alle wild herum getanzt hatten, Ron sich von dem vielen Alkohol übergeben hatte, Hermine und Draco herum flirteten und Harry und Ginny in einer Ecke standen und heftig knutschten.
Nun saßen einige Schüler, unteranderem auch einige Freunde von Draco aus Slytherin zusammen, und warteten darauf dass Neville ihnen die Spielregeln von Wahrheit oder Pflicht erklärte.
,,Also. Ich gehe mal davon aus dass ihr alle die normale Version von Wahrheit oder pflicht kennt.
Wir, wandeln es etwas ab. Die Wahrheit Fragen werden mit Veritaserum beantwortet und wenn man bei den Pflichtaufgaben passt, wird ein hochprozentieges Getränk gekippt.
Außerdem dürfen Aufgaben mit sexuellem Inhalt nur an die gestellt werden die noch nicht vergeben sind, es sei denn die Aufgabe geschieht mit dem Partner. "
Alle nickten und die Mädchen kicherten.
,,Gut.",,Ich fange an!" rief die quietschige Stimme Pansy Parkinson, eine Hauskameradin und Ex-Freundin von Draco, aber sie hatte keine Absichten mehr ihn zurück zu bekommen, denn sie war glücklich mit Theodor Nott zusammen.
Sie nahm die leere Elfenweinflasche und drehte sie.
Gespannt sahen sie zu wie sie sich immer langsamer drehte und dann bei Ron stehen blieb.Pansy richtete ihr Wort an ihn.
,,Weasley, Wahrheit oder Pflicht?"
Es dauerte eine Weile bis er sich entschieden hatte.
,,Wahrheit." Sagte er und schluckte ängstlich.,,Bist du noch Jungfrau?"
Sie reichte ihm eine kleines Fläschchen welches er zögernd leerte.
Wieder willigt fing er an zu sprechen: ,,Nein." gab er zurück und seine Wangen färben sich stark ins rötliche.
Die Menge grölte.,,Tatsächlich? Weasley hat mal ein Mädel klar gemacht?!"
‡‡
An diesem Abend wurden noch einige Singles verkuppeltund und und viele Oberkörper gezeigt.
Und Hermine?
Hermine durfte dank Ginny einen heißen Tanz in einem bauchfreiem Top hinlegen der von einem lüsterndem Blick von Draco und etlichen Pfiffen ihrer männlichen Mitschüler kommentiert wurde.
Draco ist zu seinem Glück nichts sonderlich peinliches widerfahren.
Das einzige was er tun sollte war eine Flasche Feuerwiskey kippen, Hermine mit verbundenen Augen küssen und seinen nackten Oberkörper presentieren.
Er hatte extra seine Muskeln angespannt um seine definierten Bauchmuskeln mehr zur Geltung zu bringen als Hermine ihn betrachtete und dann grinsend den Blick abwendete.
Wiedermal hatte sie sich bei seinem glorreichen Aussehen unbewusst auf die Unterlippe gebissen.Sooo Leute, das wars mit dem neuen Kapitel [800]Wörter. Was haltet ihr davon das Harry und Draco so etwas wie 'vorübergehend Frieden' geschlossen haben?
Kommis!
DU LIEST GERADE
Flammen der Liebe
Fanfiction[Dramione Fanfiction] Nach einem ganzen Jahr kann die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei wieder vollends aufgebaut werden. Um das versäumte Schuljahr wärend des Krieges zu wiederholen, bekommen alle Schüler die Chance, nach Hogwarts zurück zu...