Kapitel 46. Das Finale

483 14 6
                                    

Ginnys Sicht

Ich hatte die Ferien zwar bei uns im Fuchsbau verbracht, dennoch bin ich mit Harry, meiner Mutter schon etwas früher entkommen.
Ich wusste dass meine Mum es nicht mochte wenn ich mit Harry alleine in meinem Zimmer war, und ganz ehrlich natürlich wollte ich Sex mit Harry, aber da musste ich mir auch schon einen anderen Platz suchen als mein Zimmer im Fuchsbau.
Deshalb bin ich mit Harry schon früher abgehauen um endlich hier im Raum der Wünsche leidenschaftlichen Sex mit ihn zu haben.
So verbrachten wir dann den Rest der Ferien und hatten einfach mal Zeit für uns.
Als dann vorhin Mine und Malfoy wieder aus den Ferien zurück nach Hogwarts gekommen waren, hatte ich sie mir erstmal - zu Malfoys Missfallen - geborgt, um sie über ihren Aufenthalt im Malfoy Manor auszufragen.

Sie hatte mir erzählt, dass direkt am ersten Morgen, Lucius Malfoy unangemeldet auf der Matte gestanden hat, und sie wieder schikaniert hat.
Wenn auch nicht so stark, doch hat sie gesagt, dass man deutlich die Abneigung ihr gegenüber gespürt hat.
Nur bei Narcissa Malfoy hatte sie sich wohler gefühlt, und hat mit ihr sogar angeregte Gespräche geführt.
Aber sie hat sich trotzdem unwohl gefühlt, so wie sie mir berichtete.
Doch bevor sie mir noch weiter erläutern konnte, ist plötzlich Blondie aufgetaucht und hat mir meine beste Freundin weggeschnappt.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass mir Hermine noch etwas verschwiegen hat.
Tja, dann musste ich sie wohl später ausquetschen.
Da Silvester war, stieg heute Abend eine große Fete auf dem Astronomieturm, und wenn ich Hermine dann ein bisschen abfüllen würde, erzählte mir sie bestimmt, zu welchen Aktivitäten es zwischen ihr und Malfoy noch so gelaufen ist.

Die Zeit bis zum Abend vertrieb ich mir damit, die alten Ausgaben der »Witch Weekly« zu durchstöbern, mir die Beine einzucremen und... Zu schlafen.
Heute würde es bestimmt lang werden.
Als es dann langsam anfing, dunkel zu werden, machte ich mich auf den Weg, zu Hermine nach oben in den Schülersprecherturm.
Ich hatte immernoch leichten Muskelkater von der letzten Aktion mit Harry, und so fiel es mir ziemlich schwer die vielen Treppen zum Turm hinauf zu steigen.
Als ich es dann endlich geschafft hatte, musste ich erstmal verschnaufen und meine Beine massieren, die fürchterlich krampften.

Ich murmelte das Passwort, welches mir Hermine verraten hatte und trat ein.
Das erste was ich sah, war wiedermal Hermine die an den Lippen von Malfoy hing.
,,Oh Ginny, ich hab dich garnicht bemerkt!" stieß sie mit erröteten Wangen aus, als sie mich sah.

,,Hi, Mine." begrüßte ich auch sie, ohne Malfoy auch nur mit einem Blick zu würdigen.
Mir war er immer noch suspekt, und er schien mich auch nicht sonderlich zu mögen.

Ich zog Hermine kurzerhand einfach hinter mir her, in Bad.
,,Ginny was-" setzte sie an doch ich fiel ihr einfach skrupellos ins Wort.
,,Wir haben nur noch weniger als zwei Stunden Zeit uns für die Party fertig zu machen. Also los, hopp hopp."
Anscheinend ein wenig verwirrt, zog sie ein hübsches Kleid aus der Kommode und begann sich erst aus und dann anzukleiden.
Auch ich zog mir nun mein Outfit an, welches aus einem dunkelrotem Top und einem schwarzen Minirock bestand.

Als wir beide angekleidet waren, schminkten wir uns, obwohl ich bei Mine noch etwas nachhelfen musste, da sie sich meiner Meinung nach viel zu dezent geschminkt hatte.
Also verpasste ich ihr smokey eyes und dunkelrote Lippen.

Danach drehte ich ihre Haare zu einer aufwendigen Hochsteckfrisur.
Mir hatte ich Locken gemacht, da ich wusste dass Harry die besonders an mir  mochte.

Pünktlich um 10 Uhr waren wir nun endlich fertig.
Malfoy wartete bereits draußen auf uns, er trug einen schwarzen Anzug, dessen Jackett er offen gelassen hatte, um sein dunkelgrünes Hemd mehr zur Geltung zu bringen.
Ausserdem hatte er seine Haare locker zur Seite gegeelt und ich hörte wie Hermine neben mir leise aufseuftzte.
Sie war sowas von verknallt!

Flammen der Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt