Während Hermine und Ginny in Hogsmeat waren.
,, Verdammt Blaise! " Aufgekratzt trat Draco gegen einen Holzschrank und raufte sich die Haare.
,, Man, reg dich ab. Was ist denn los? Dich bringt doch sonst nichts aus der Ruhe."
,, Männliche Intuitionen, das ist los. ",, Stress mit deiner kleinen Griffindore-Freundin?!"
Da Blaise immer noch keine Anstalten machte auch nur ein Hauch von Aufrichtigkeit zu zeigen und sogar anfing wie ein Mädchen zu kichern, platzte Draco nun endgültig der Kragen.
,, Verdammt Blaise kannst du nicht ein einziges Mal ernst bleiben?!"
,, Wow Bro, ist ja gut. Mach 'ma locker." Beschwichtigen hob der dunkelhäutige die Hände in die Luft doch Draco ließ sich nicht beirren.
,, Dein ' Wow Bro ' kannst du dir sonst wo hin stecken! "
Er spuckte die Worte gerade zu aus, und verzog das Gesicht verärgert.,, Nein ich habe keinen Stress mit Hermine, okay?!"
Musst ja nicht gleich so ausrasten.
Hast wohl letzte Nacht keinen ordentlichen Sex mit Granger gehabt, was?
Kann verstehen weshalb du so austickst...",, HALT VERDAMMT NOCH MAL DEINE VERLOGENE FRESSE!!! "
,, Uhhh, hab ich einen Wunden Punkt getroffen? "
,, Ich habe noch nicht mit Hermine geschlafen, Blaise..."
Wie jedes Mal wenn er von ihr sprach hörte sich seine Stimme plötzlich ganz weich an.
,,... Und der eigentliche Grund dafür dass ich mit dir sprechen wollte war, weil ich genau das ändern wollte."Ganz plötzlich war Blaise in bester Plauderlaune als hätte er auf nichts anderes als auf dieses Gesprächsthema gewartet.
,, Sag, ist sie noch Jungfrau?"
Verlegen schaute Draco zu Boden und grinste verhalten.
,, Ach so eine Art von Gespräch willst du jetzt anfangen, ja?"Blaise klopfte ihm auf die Schulter.
,, Genau das Bro.",, Um nochmal auf deine Frage zurückzukehren, ja das ist sie."
Blaise pfiff anerkennenden und zog wackeln die dunklen Augenbrauen hoch.
,, Na dann viel Spaß!
Wann soll denn der Moment der Momente sein? "Bei diesen Worten kassierte Blaise einen festen Schlag auf den Hinterkopf.
,, Ähhm ich denke nach dem Weihnachtsball, boar du weißt nicht wie lange ich schon auf diesen einen Moment warte indem sie sich mir komplett hingibt?
In dem ich ihr zeigen kann wie sehr ich sie liebe?
In dem ich sie dann endlich voll und ganz besitzen kann?Ich sag die Blaise, als ich sie letztens kurz nackt gesehen habe, sind mir fast alle Sicherungen durchgebrannt, ich warwirklich soooo kurz davor sie zu nehmen, ich..." Blaise legte legte dem Blonden eine Hand auf den Mund um ihn zu stoppen.
,, Hör auf!!! Hör auf da kriege ich ja fast einen Ständer bei der Vorstellung an Granger... nackt."Er bließ die Luft aus seinem Mund und musste sich erstenmal sammeln.
Draco hingehen könnte nicht anders und starrte seinen Kumpel fassungslos an, ehe er fauchte:
,, Hermine ist so was von Tabu für dich!!! Sie gehört zu mir!!!!!!!!!“,, Ja schon klar... Bro. "
Wie es wohl weiter geht?
Ihr seht es im nächsten Kapitel!
Bis dann!!!474 Wörter
DU LIEST GERADE
Flammen der Liebe
Fanfiction[Dramione Fanfiction] Nach einem ganzen Jahr kann die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei wieder vollends aufgebaut werden. Um das versäumte Schuljahr wärend des Krieges zu wiederholen, bekommen alle Schüler die Chance, nach Hogwarts zurück zu...