Sichlich perplex stand der dunklelblonde Mann in der Tür und wusste offensichtlich nicht was er mit der Situation - die sich im Zimmer seiner einzigen Tochter abgespielt hat, umgehen sollte.
Nach einiger Zeit des "sich an Schweigens" löste sich Draco von Hermine und richtete sich unter dem strengen Blick Mister Grangers, Haare und Hemd.
Beschämt richtete sich nun auch die junge Frau auf und wollte gerade zum sprechen ansetzen, doch ihr Vater hob nur eine Hand und brachte sie somit zum schweigen.
Der Mann begnügte sich mit einem simplen:
,,Das Essen ist fertig."
Bevor er geräuschvoll die Tür hinter sich schloss.Draco atmete hörbar aus.
,,Ich hab es mir gerade mit ihm verscherzt, oder?"Das war eine der einzigen Fragen auf die Hermine keine Antwort wusste.
‡‡
Die Brünette Hexe war die erste die verlegen und mit gesenktem Blick das Esszimmer im Untergeschoss betrat, gefolgt von Draco, der versuchte Mister Granger nicht in die Augen zu schauen.
,,Na ihr beiden?
Setzt euch doch.
Ich hoffe du magst Braten Draco."Mrs. Granger war aufgestanden und hatte 2 Stühle gegenüber von dem Sitzplatz von ihr und ihres Mannes zurückgeschoben, und sich danach wieder gesetzt.
Sie kamen der stillen Aufforderung nach, und setzten sich auf die weich gepolsterten Stühle.
Mrs. Granger räusperte sich und bedachte ihre Tochter kurz mit einem undefinierbaren Blick.
,,Nun meine Mann hat mir erzählt was passiert ist, als er euch zum Essen holen wollte."
Die Jugendlichen erröteten, doch Jean lachte nur herzlich ehe sie ihr Glas Sekt an die Lippen setzte und einen Schluck trank.
,,Es bringt mich nur früher zu dem Thema als geplant."
Hermime sank auf ihrem Stuhl zusammen.
,,Nun es mag euch vielleicht etwas unangenehm erscheinen, aber Paul und ich waren ja auch mal so wie ihr. Ja, so frei..
Und der Sex erst!
Es hat nicht lange gedauert, da war auch schon unsere Hermine im Anmarsch!",,Mum!!!" unterbrach Hermine ihre Mutter und kniff wehleidig ihre Augen zusammen.
Doch Jean ließ sich nicht beirren,und erzählte fröhlich weiter:,,Ja, jung und so verliebt, nicht wahr, Schatz? "
Sie sah ihren Mann an, der darauf nur zustimmend brummte.
,,Jetzt sag doch auch mal was Paul!"
Mr.Granger räusperte sich und sah erst Hermine und dann Draco abwechselnd an.
(369 Wörter)
DU LIEST GERADE
Flammen der Liebe
Fanfiction[Dramione Fanfiction] Nach einem ganzen Jahr kann die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei wieder vollends aufgebaut werden. Um das versäumte Schuljahr wärend des Krieges zu wiederholen, bekommen alle Schüler die Chance, nach Hogwarts zurück zu...