Kapitel 35. London

346 14 0
                                    

Gewidmet an @halfbloodprxncess, da sie meine Geschichte zu ihrer Leseliste 'Schreibt schnell weiter' hinzugefügt hat. 😂

+

Mit quitschenden Reifen kam der rot leuchtende Hogwarts express im Bahnhof Kingscross in London an.

Die lange Fahrt steckte der Brünetten Hexe immernoch schwer in den Knochen, sodass sie sich nur flüchtig von ihren Freunden verabschiedete und Draco schleunigst mit sich aus dem Zug zog.

Als ihr endlich nach 8 Stunden Zufahrt wieder frische Luft um ihre Nase wehte, atmete sie befreit aus.

Zugfahren waren einfach nicht für sie geschaffen.

,, Holen uns deine Eltern eigentlich hier ab?" fragte Draco an seine Freundin gewand.

,, Oh, nein. Wir werden apparieren.
Meine Mutter freut sich übrigens dich kennenzulernen." antwortete sie immer noch etwas weggetreten.

Hermine ergriff seine Hand und kurz darauf spürten sie das bekannte ziehen in der Bauchregion und würden schon in den drehenden Kreisel des apparierens gezogen.

Mit einem lauten Knall wurden die beiden in einer unbelebten Seitenstraße wieder ausgespuckt.

Wärend Draco graziös wie eh und je landete, taumelte Hermine herum, und wenn der blonde sie nicht aufgefangen hätte, wäre sie wohl umgefallen.

,, Danke." murmelte sie leicht verlegen und erneut verfärben sich ihre Wangen leuchtend rot.

,, Wo sind wir hier?"

,, Wir sind in Muggelondon, mein Lieber Draco. "

Hermine zog ihn an der Hand hinaus aus der Gasse worauf Draco sich skeptisch umsah.
Was will man denn auch schon von einem verwöhnten Reinblüter erwarten, das er einen Freudentanz aufführte, nur weil er nun zum ersten Mal die Muggle Welt betrat?
Ganz sicher nicht.

Sie liefen einige Minuten schweigend nebeneinander her, bis Draco ihr eine Hand auf den Arm legte und sie fast schon schüchtern ansah.

,, Wie sind deine Eltern so?
Ich bin ja noch nie in den Genuss gekommen, nunja, richtige Muggel kennenzulernen. "

Hermine lachte schallend auf.

,, Sie sind genau Menschen wie du und ich.
Nur, dass sie ihren Alltag ohne Zauberstab und Magie meistern.

Um sich dass Leben ein wenig leichter zu machen, haben sie zum Beispiel Spülmaschien oder Kaffevollautomaten erfunden.
Ich dachte du hättest in Mugglekunde aufgepasst? "

,, Ich hab das Fach garnicht belegt.
Aber zeigt du mir trotzdem dieses Spülschienen Ding?"

,, Bei Gelegenheit gerne. " gluckste Hermine.

--

Nach etwas mehr als 10 Minuten Fußweg bleib Hermine in einer gepflegten Straße vor einem der vielen Reihenhäusern stehen.

,, Ich weiß es ist nichts besonderes, aber.. " begann sie, doch Draco machte nur eine wegwerfende Handbewegung und flüsterte leise an ihrem Ohr:,,Das einzige was zählt bist du.", und stupste mit seinem Zeigefinger ihre Nasenspitze an.

Verdutzt und auch ein wenig nervös ging sie voraus, und kurz bevor sie klingelte drehte sie sich noch einmal zögerlich zu Draco um.

,, Bereit?"  Draco holte Luft. ,,Bereit."

(438 Wörter)

Flammen der Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt