PoV. Toni
Heute war es endlich so weit. Heute werden Nia und ich nach Aachen zu Rezo fahren und zusammen mit ihm aufnehmen.
Ich freute mich schon sehr darauf, weil er einer meiner besten Freunde war, doch seit er in Aachen wohnt, hatten wir weniger Kontakt.
„Toniii!", hörte ich Nia rufen und kam daraufhin aus meinem Zimmer. „Bin ja schon da!", lachte ich meinen Freund an. Wir stiegen ins Auto und Nia startete den Motor und fuhr los.
„Freust du dich schon?", fragte er, als er konzentriert auf die Straße sah. „Da fragst du mich noch?", stellte ich ihm die Gegenfrage.
In der letzten halbe Stunde redeten wir nicht mehr so viel. Gerade fuhren wir von der Autobahn runter und bogen in eine Straße rein, die nach Aachen führt. Ich sah aus dem Fenster und entdeckte auf einem Gehweg einen Typen.
Er sah aus, wie... nein, es war Marius. Ich befahl Nia, dass er zum ihm fahren sollte und öffnete daraufhin das Fenster. „Hey, Marius! Willste mitfahren?", rief ich ihm zu. „Gerne", antwortete er und stieg ins Auto ein.
„Fahrt ihr zu Rezo?", wollte unser Mitfahrer nach einer Weile wissen. Ich nickte nur und konnte, obwohl ich es nicht sah, ein Grinsen auf Marius Gesicht spüren.
Der Rest der Fahrt verlief ganz ruhig und nach 5 Minuten kamen wir in der Straße an, in der Julien und Rezo wohnen. Marius bedankte sich noch fürs Mitnehmen und Nia und ich machten uns auf den Weg zu Rezos Wohnung.
Ich klingelte an der Tür, welche ein paar Augenblicke später geöffnet wurde. „Toniiii", rief Rezo, als er mich sah. Ich zog ihn in eine Umarmung und bemerkte Nias Blick auf meinem Rücken.
„Nia ist auch da!", sagte ich Rezo. Dieser nickte nur und zog Nia auch in eine Umarmung. „Schön, euch wiederzusehen!", freute sich Rezo und zog uns in sein Wohnzimmer.
„Du hast ja immer noch den Pool!", lachte Nia. Ich merkte, dass es nicht echt war. Rezo strahlte über beide Ohren und schubste mich, sodass ich in den Pool mit den Bällen fiel. Nia schrie kurz auf und reichte mir seine Hand.
„Alles ok, Toni?", fragte er besorgt und schaute Rezo mit einem kühlen Blick an. Ich zog mich mit Nias Hilfe hoch und lächelte Rezo an.
„Entschuldigst du uns bitte kurz?", fragte ich und Rezo nickte zur Bestätigung.
Ich schleppte Nia in den Flur und schaute ihn eindringlich an. „Was ist los mit dir? Du verhältst dich so komisch!", kam ich direkt zum Punkt. Nia sagte nichts, sondern schaute nur auf den Boden. „Nia?", hakte ich nach.
„VERDAMMT, JA ICH VERHALTE MICH KOMISCH! UND WEISST DU AUCH WARUM? ICH LIEBE DICH!", mit diesen Worten griff er zur Tür, öffnete sie und stürmte davon.
Es geschah alles in Zeitlupe. Ich rutsche an der Wand herunter und merkte, wie Rezo auf mich zu rannte und mich in den Arm nahm. Meinen Kopf hatte ich in meine Hände vergraben. Ich wollte nicht, dass er mich weinen sieht.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
So, das ist das erste offizielle Kapitel dieser FF.
Ich hoffe, dass es euch gefallen hat.
Über konstruktive Kritik würde ich mich gerne freuen.
Lasst auch gerne einen Kommentar da :3
Schönen Morgen/Mittag/Abend noch ;D