2. Kapitel

550 16 3
                                    

PoV. Rezo

„VERDAMMT, JA ICH VERHALTE MICH KOMISCH! UND WEISST DU AUCH WARUM? ICH LIEBE DICH!", hörte ich Nia schreien.

Jetzt wurde ich neugierig, weswegen ich zur Tür schlich und hinaus in den Flur spähte. Ich sah Nia, wie er aus der Tür stürmte und Toni, wie er an der Wand herunterglitt und seinen Kopf in die Hände vergrub.

Ich überlegte nicht lange und rannte sofort auf den Kleinen zu und nahm ihn in den Arm. Leise flüsterte ich ihm aufmunternde Worte ins Ohr.

Er weinte, das spürte ich, da mein Shirt nass wurde, aber das machte mir nichts aus. Er darf sich immer bei mir ausheulen.

Wir saßen ungefähr 10 Minuten auf dem Boden im Flur, als die Wohnungstür aufging und TJ reinkam.

„Was ist denn hier los?" bildete er mit seinen Lippen, nachdem ich ihm angedeutet habe, dass er still sein soll.

Tim nickte nur und ging ins Arbeitszimmer.

Ich stand mit Toni auf und trug ihn in mein Wohnzimmer. Dort angekommen, setzte ich mich auf das Sofa und zog den Kleineren auf meinen Schoss.

„Re...Rezo... ich habe ihn verloren... er war mein bester... Freund", stotterte er leise, als er sich etwas beruhigt hatte.

„Sch... Alles wird gut. Er braucht vielleicht erstmal ein bisschen Ruhe", flüsterte ich und strich ihm beruhigend über den Rücken.

„Er will bestimmt nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich hab ihm sein Herz gebrochen!", jammerte Toni.

„Doch bestimmt", sprach ich leise.

Es tut mir weh, ihn so zu sehen. Es tut mir aber auch weh, dass er Nia wahrscheinlich mehr mag, als mich. Ja, ich habe einen Crush auf den Jungen in meinen Armen, aber ich sollte mir das langsam wieder abgewöhnen. Er wird eh nie was von mir wollen. Er wird mit Nia zusammenkommen und ich werde für immer alleine sein.

„Du musst mit ihm reden, Toni!", sagte ich nach einer Weile. „Er will mich bestimmt nicht sehen", antwortete er.

Plötzlich klingelte es an der Wohnungstür. Ich hörte, wie TJ in den Flur trat um diese zu öffnen. Ich war ihm sehr dankbar dafür, da ich Toni nicht alleine lassen wollte.

Zwei Stimmen waren zu hören, die immer näherkommen. Ich konnte nicht hören, wer was sagt.

Doch wer da das Wohnzimmer betrat hätte ich nicht gedacht. Es war...


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Ohhh... böser Cut.

Wer könnte wohl gekommen sein?

Fortsetzung folgt warscheinlich morgen oder Sonntag.


Bis dann!


(Für Kommentare und Teilen wär ich sehr dankbar)

Ich Liebe Dich, Toni [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt