PoV. Rezo
„Guten Morgen, mein Süßer", lächelte ich meinen kleinen Toni an.
Dieser grummelte nur etwas Undefinierbares.
Nach dem Frühstück saßen wir im Aufnahmezimmer und remixten verschiedene Songs (Wer ist auch dafür, dass Rezo das wieder macht? Spamt ihn mal mit dem #WirWollenRemixe zu XD).
Plötzlich klingelte Tonis Handy.
„Sorry, ich komm sofort wieder", entschuldigte er sich und verschwand aus dem Zimmer.
Während er telefonierte, mixte ich irgendetwas zusammen.
Nach ein paar Minuten war er immer noch nicht wieder zurück. Normalerweise telefoniert er doch nicht so lange.
Weil ich mir Sorgen machte, stand ich auf, stoppte die Aufnahme und suchte meinen Freund.
Als ich ins Wohnzimmer kam, stockte ich.
Dort saß er.
Sein Blick richtete sich auf das Display seines Handys.
Er weinte.
Er sah ängstlich aus.
Er tat mir leid.
Deswegen rannte ich direkt zu ihm und nahm ihn in den Arm.
Sofort krallte er sich an mir fest und weinte einfach.
„T... Toni? Alles ok?", fragte ich besorgt.
Er schüttelte seinen Kopf und begann zu erzählen.
„Mein Vater hat mich angerufen. Er fragte mich, warum länger keine Videos auf meinem Kanal kamen. Ich hab ihm gesagt, dass ich keine Zeit hatte. Ich hab auch noch gesagt, dass wir zusammen sind. Jetzt will er nichts mehr mit mir zu tun haben...", erklärte er mir. Zum Ende wurde er immer leiser und weinte heftig.
Ich drückte ihn fest an mich und wischte ihm seine Tränen weg.
„Du solltest mit ihm reden, Süße Maus", flüsterte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn.
„Aber er wird mich verprügeln, rausschmeißen und was weiß ich noch alles", erwiderte er.
„Ich komm mit", lächelte ich ihm aufmunternd zu und fuhr fort. „Wenn er irgendwas macht, werden wir sofort wieder gehen. Ich werde nicht zulassen, dass jemand meinem Toni ein Haar krümmt."
Dankend lächelte er mich an.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ja, ich melde mich auch mal wieder
Sorry, dass die letzte Zeit nichts kam. Dafür kommen heute noch so 1 bis 2 Kapitel online
Ich würde mich über Votes, Kommis und anderen Stuff freuen.
Und joa...
Bis nächstes Mal <3