PoV. Toni
Ju holte uns gerade was zu trinken und ich kuschelte mich an den Blauhaarigen neben mir.
Dieser streichelte mir behutsam über die Schulter.
„Hab dich lieb", flüsterte ich leise.
„Ich dich auch!", erwiderte er. Ich sah zu ihm auf, um ihn anzulächeln.
Auch er lächelte mich an.
Langsam kam er mit seinem Gesicht näher und im nächsten Moment spürte ich schon seine Lippen auf meinen.
Es war ein super tolles Gefühl. In mir drinnen entfachte ein Feuerwerk.
Ich schaltete alles um mich herum aus. Es gab nur Rezo und mich.
Wegen Luftmangel mussten wir uns wieder lösen und lächelten uns gegenseitig an.
„REZONI", hörte ich jemanden neben mir schreien. Marik.
„Ich liebe dich, Toni!", flüsterte Rezo mir zu. Diese vier Wörter lösten in mir ein unglaubliches Gefühl aus.
„Ich liebe dich auch!", antwortete ich.
Daraufhin küsste er mich erneut.
Nach einer Weile lösten wir uns wieder und schauten uns in die Augen.
„Ich hab's doch gewusst!", sagte Ju, der gerade mit ein paar Gläsern und Getränken ins Wohnzimmer kam.
Ich sah ihn mit einem „Dein-Ernst"-Blick an und wendete mich dann wieder an Rezo.
Dieser ergriff das Wort und sagte: „Ähm, Ju. Ich glaube, Toni und ich gehen zu mir rüber."
Als er zu Ende gesprochen hatte, lächelte er mich wieder an.
Julien stimmte zu und wir verabschiedeten uns von allen Anwesenden.
*Zeitsprung ein paar Minuten später*
Rezo und ich betraten seine Wohnung und begrüßten kurz TJ, der in der Küche saß und am Handy tippte.
„Und? Seid ihr beiden jetzt zusammen?", fragte er neugierig.
Rezo und ich schauten uns an und nickten.
Glücklich wie ich war, fiel ich ihm schnell um den Hals.
Er schien sichtlich überrascht, aber hielt mich dann fest und streichelte vorsichtig meinen Rücken.
„Ich lass euch dann mal allein!", hörte ich Tim sagen.
Rezo zog mich zum Sofa, auf welches wir uns setzten, und legte eine DVD ein.
Ich konnte mich nicht auf den Film, ich glaube es war „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes II", sondern schaute die ganze Zeit zu meinem blauhaarigen Freund.
Das Wort „Freund" hörte sich so toll an.
Als der Film fertig war, ist Rezo schon lang eingeschlafen.
Vorsichtig stand ich auf, nahm ihn mit Mühe auf meine Arme und zog ihn in sein Schlafzimmer.
Dort angekommen, legte ich ihn behutsam ins Bett und kuschelte mich an ihn.
Kurz gab ich ihm noch einen Kuss auf seine Stirn und fiel dann in einen traumlosen Schlaf.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Hallöchen
Ich melde mich auch noch kurz mit diesem Kapitel
Hoffe, es gefällt euch!
Bis nächstes Mal <3