PoV. Nia
Ich konnte es nicht fassen. War ich wirklich auf Ally reingefallen?
Hat sie mich wirklich entführt? Aber warum?
Auf diese Fragen hatte ich keine Antworten, aber das einzige, was jetzt zählte, ist, Anzeige gegen sie zu erstatten.
Heute war endlich der Tag, an dem Toni, Rezo und ich zur Polizeiwache gehen würden.
„Toni? Kommst du?", rief Rezo durch die Wohnung und zog seine Jacke an.
„Ja, Schatz!", ertönte die Antwort aus seinem Schlafzimmer. Autsch. Dieses Wort stach mir so in die Brust, dass ich dachte, mein Herz wurde erstochen.
Endlich kam Toni und wir konnten losgehen.
*Zeitsprung im Büro von Herr Bergmann XD*
„Und der Grund für die Anzeige ist?", fragte Herr Bergmann mich.
„Sie hat mich entführt und dann so getan, als ob sie mich wieder rettet", antwortete ich schnell.
Ein paar Minuten später standen wir zu dritt vor der Wache und schauten uns an.
„Hallo, ihr drei!", ertönte eine Stimme hinter mir. Ally. Kann diese Bitch sich nicht aus meinem Leben verpissen?
Aber das schlimmste kommt jetzt erst: Sie kam mir immer näher und wollte mich küssen, doch ich war schneller und drückte sie unsanft weg.
„Verpiss dich, Schlampe!", sagte ich kühl.
„Schatz, was ist los?", fragte sie gespielt besorgt.
„Du bist los! DU BIST SCHULD, DASS WIR GERADE BEI DER POLIZEI WAREN!!!", brüllte ich sie an.
Geschockt trat sie einen Schritt zurück.
Plötzlich kam sie auf mich zu und drückte ihre Lippen auf meine.
Ich konnte nichts machen. Ich war wie erstarrt.
Zum Glück wurde sie von mir weggezogen.
„SAG MAL SPINNST DU???", hörte ich die Stimme schreien.
Toni zog mich sofort in eine Umarmung. Das spürte ich. Sehen konnte ich nichts, da ich meine Augen fest aufeinandergepresst hatte.
„Verzeihung? Können wir Ihnen helfen?", ertönte eine männliche Stimme.
Vorsichtig öffnete ich meine Augen und sah zwei Beamte, die gerade auf uns zukamen.
„Ja, das hier ist die Frau, von denen wir Ihnen erzählt haben", erklärte Rezo und hielt die Blauhaarige fest.
„Lass mich los, du Arschloch", brüllte Alycia.
Doch Rezo übergab sie schweigend den Polizisten.
„Dankeschön", sagte einer der Beamten und schleppte sie zum Eingang der Wache.
„So, und wir machen uns jetzt einen super schönen Abend mit Pizza, Netflix und Ficken-Fanta XD (Ficken-Fanta ist das beste Getränk lol)", sagte Toni und zog mich zum Auto.
Da meine Beine leider nachgaben, nahm der Kleinere mich auf den Arm und wollte mich zum Auto tragen.
„Warte, Toni. Ich nehm ihn schon", bot sich Rezo an und trug mich zum Auto.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Hallo, sorry, dass solang nichts kam...
Hoffe, es hat euch gefallen.
Bis nächstes Mal <3
P.S.: Schaut mal gerne bei Rezo Cutted auf Youtube vorbei. Dort kommen öfter mal Streams mit Rezo's Musik lol.