PoV. Toni
Endlich waren wir zu Hause angekommen. Wir stiegen aus und gingen in die WG von Nia und mir.
„Sorry, Jungs, aber ich geh ins Bett. Bin total müde. Guten Nacht", sagte Nia etwas schwach und umarmte uns noch kurz.
„Alles klar. Gute Nacht. Schlaf gut", erwiderte ich und Rezo wünschte ihm auch eine Gute Nacht.
„Ungeklickt?", fragte ich, als ich auf die Uhr schaute und sah, dass wir 10 Minuten vor 20 Uhr haben.
„Ungeklickt!", antwortete Rezo und wir setzten uns mit meinem Laptop auf mein Bett.
Als es losging, sah Simon sich zuerst unser neuestes Video mit Taddl und Rezo an.
Rezo wollte unbedingt etwas dazu in den Chat schreiben.
Über meinen Kanal schrieb er einen netten Satz.
„Der Besitzer dieses Kanals ist der cuteste, süßeste und tollste Junge, den ich kenne. P.S.: Grüß Sabine von mir XD"
Kaum war die Nachricht abgeschickt, wurde in den Livechat gespamt. Mit „Toni ist im Chat", „Toni", „Toni hat etwas geschrieben" und „@ungespielt Toni ist da".
Nach einer Weile hat auch ein gewisser Yannick 50 CHF gespendet und geschrieben: „Hei Simon, Toni ist im Chat".
Daraufhin begrüßte er mich bzw. Rezo und wir beide strahlten uns gegenseitig an.
Ich konnte es aber dennoch nicht lassen und schickte Simon schnell eine Audio.
„Bitte schau mal auf WhatsApp", schrieb ich in den Chat und kurz darauf konnte man ihn sein Handy zücken sehen.
„Heyy Simon, kannst du deinen Zuschauern bitte sagen, dass sie super toll sind. Und gib doch bitte diesem Yannick etwas von der Donation zurück" „Hallo Simon, ich bin auch da. Lol", konnte man im Stream hören.
„Hey ihr zwei. Natürlich bekommt Yannick einen Teil von der Donation wieder. Und hey Rezo!", sagte Simon strahlend.
Plötzlich klingelte mein Handy. Anruf von einer unbekannten Nummer.
Misstrauisch nahm ich den Anruf entgegen.
„Hei Toni", ertönte die Stimme von Simon im Stream und aus meinem Handy.
„Wollt ihr irgendwas an meine Zuschauer sagen?", fragte er lächenld.
„Ähm... ja... Moment... große Ehre an alle deine Fans. Hater können sich gerne verpissen", sagte ich nach kurzem Überlegen. Auch Rezo sagte noch etwas und dann legte ich auf.
„Da habt ihr es, Leute! Die Hater sollen sich JETZT verpiss... YAAAANNIICK!!! HOLY MOLY!!", sagte Simon und wurde zum Ende hin lauter. Anscheinend hat dieser Yannick schon wieder etwas donated.
Wir schauten noch bis 21 Uhr, als Simon den Stream ausmachte.
Ich musste wie auf Knopfdruck gähnen und Rezo lächelte mich daraufhin süß an.
„Ist da jemand müde?", fragte er grinsend.
„Ja", antwortete ich und wir ließen uns ins Bett fallen.
„Gute Nacht, Toni", lächelte Rezo, was ich erwiderte.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Hallo Leute
Die Nachricht auf Twitter kommt erst später, weil es bei mir grad down ist.
Hoffe, ihr könnt es trotzdem lesen und es hat euch gefallen.
Bis nächstes Mal <3