Prolog

1.2K 27 2
                                    

PoV. Toni

Hi, ich bin Toni. Naja, eigentlich heiße ich Antonio, aber meine Freunde, Familie und Fans nennen mich Toni. Ich bin ein deutscher Youtuber, der mit seinem besten Freund Nia Videos macht. Mittlerweile hat unser Kanal schon über 360.000 Abonnenten. Unsere Zuschauer nennen uns Tonia, weswegen wir auch unseren Kanal so nennen. Wir drehen oft die Formate „Ich hab noch nie..." oder „Wahrheit oder Trinken" mit verschiedenen Gästen. Nia und ich wohnen zusammen in einer Wohnung in Köln. Früher hat noch Viktor Roth bei uns gewohnt, aber wir sind ausgezogen, da wir uns nicht mehr so gut verstanden haben. Viktor ist auf YouTube unter dem Namen iBlali bekannt geworden. Doch so wie ich es gehört, hat er den Kanal stillgelegt und sich einen neuen unter dem Namen „VIK" erstellt. Auf meinem Kanal „Toni Pirosa" lade ich nur gelegentlich Cover von berühmten Songs hoch. Zu meinem Freundeskreis zählen viele Youtuber, Nia und natürlich meine Partnerin Charly. Der YouTuber, mit dem wir am meisten befreundet sind, ist Rezo. So viel zu mir. Viel Spaß!

PoV. Rezo

Wow, wow, wow. Warte Toni. Ich möchte mich auch noch vorstellen. Also, ich bin der blauhaarige Typ, über den gerade alle sprechen. Der Grund dafür? Ein 54-minütiges Video, dass die Fehler der CDU/CSU, SPD und AfD aufdeckt. Der Titel lautet „Die Zerstörung der CDU", aber eigentlich sollte es „Die CDU zerstört sich selbst" heißen. Ich lebe, seit ich 17 bin, vegan. Mein Nachbar in Aachen ist der Berühmte Youtuber Julien Bam. Letztes Jahr hat er 5 Millionen Abonnenten bekommen. In den letzten Jahren hab ich mir ein eigenes Team zusammengestellt. Mein Cutter ist Tim, aber er wird von uns nur TJ oder „Der Typ von Rezo" genannt. Janine ist für meine Steuern zuständig, aber sie macht es gerne. Ich habe zurzeit Zwei Youtube Kanäle. „Rezo" ist mein erster. Dort habe ich früher oft Musik hochgeladen, die ich selbst gemacht oder gecovert habe. Mein zweiter Kanal ist „Rezo ja lol ey". Fragt nicht, warum. Auf jeden Fall habe ich dort auch das Video „Die Zerstörung der CDU" hochgeladen. Ich glaube, ich habe euch alles Wichtige erzählt, was ihr wissen müsst. Und jetzt viel Spaß beim Lesen.


Ich Liebe Dich, Toni [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt