PoV. Rezo
Während ich Tim erzählte, was passiert war, hörte er still und aufmerksam zu.
Als ich fertig war, nahm er mich einfach wortlos in den Arm und flüsterte mir aufmunternde Worte zu.
Mittlerweile hatte ich auch angefangen, zu weinen. Ich wollte nicht immer vor meinen Freunden weinen. Wieso konnte ich das nicht zurückhalten?
TJ reichte mir ein Taschentuch und ich wischte damit meine Tränen weg.
„Es wird schon wieder. Er braucht wahrscheinlich etwas Abstand...", versuchte Tim mich aufzumuntern, was auch etwas klappte.
Ich nickte trotzdem nur stumm und starrte verträumt auf den Boden, als es plötzlich klingelte.
„Ich geh schon!", sagte TJ und sprang auf.
Nach ein paar Augenblicken, in denen ich weiter auf den Boden starrte, hörte ich eine Stimme meinen Namen rufen.
„Rezo, alles klar bei dir?", fragte Julien besorgt.
Ich nickte nur, aber schaute nicht auf.
Ju setzte sich neben mich und legte einen Arm um mich. Vorsichtig zog er mich näher an sich.
„Hat er sich schon gemeldet?", fragte er fürsorglich. Ich schüttelte einfach nur meinen Kopf. Ju seufzte leise.
„Willst du zocken?", bot er an.
Ich schaute auf und lächelte ihn an.
„Wusste ich es doch. Mario Kart?"
„Jup! Ich hole schnell TJ", sagte ich und verschwand aus dem Wohnzimmer, um meinen Freund zu holen.
Ju machte derweil die Wii an und meldete die Fernbedienungen an.
Wir spielten alle gegeneinander. Gerade war ich auf dem letzten Platz und Ju auf dem ersten. Wo TJ war, interessierte mich nicht so wirklich.
Es war gerade die erste Runde der Strecke. Bis zur Hälfte der dritten Runde wechselte ich ständig von Platz 12 und 11. Ich traf einen Item-Block und bekam einen Blitz.
Plötzlich wurden durch diesen Blitz die anderen Spieler kleiner und langsamer. Ich nutzte meine Chance und überholte alle, bis auf Ju. Doch kurz vor der Ziellinie schaffte ich es auf den ersten Platz.
„Heeeyyy, das ist unfair!", rief Ju gespielt beleidigt. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen und auch er selbst musste grinsen.
TJ hingegen schien etwas angespannt.
„Hey Tim, was ist denn los?", fragte ich gespielt mitfühlend.
Er nickte nur auf den Bildschirm, auf dem gerade die Ergebnisse angezeigt wurden.
Dort stand:
1. Renzo
2. Ju
3. Peach
4. Mario
5. Yoshi
6. DK
7. Toad
8. Luigi
9. Funky Kong
10. Toadette
11. Daisy
12. Typ von Rezo
Wieder einmal musste ich sofort losprusten. TJ hat einfach verloren, ja lol ey.
Er boxte mir freundschaftlich gegen die Schulter und musste leicht grinsen.
So langsam wurde ich allerdings müde.
„Jungs, ich geh pennen!", sagte ich und stand auf.
Sofort sprang Ju auch auf.
„Gute Nacht, mein Schlumpf!", sagte er und nahm mich feste in den Arm.
„Gute Nacht, mein kleiner Asiate", lächelte ich.
Ju ging wieder zurück zu TJ und ich verschwand im Bad.
Als ich wieder rauskam, hörte ich zwei Stimmen hören. Ich ging etwas näher hin, um Ju und TJ zu hören.
„Gib's zu, du hast ihn mit Absicht gewinnen lassen!", hörte ich Ju sagen.
„Das gleiche könnte ich dich auch fragen!", antwortete TJ.
„Ich wollte nur, dass er sich etwas ablenken kann und nicht die ganze Zeit an Toni denken muss", sagte Ju.
Ich gähnte und ging ins Bett.
Das war so süß von den zwei.
Ich bin so froh, die beiden meine Freunde nennen zu dürfen.
Still lag ich in meinem Bett und schlief langsam ein.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Servus, Leudis
Hier ist das 5. Kapitel der FF.
Ich hoffe, es gefällt euch.
Lasst doch gerne eine Bewertung und einen Kommi da :D
Bis nächstes Mal <3