PoV. Rezo
„W...was...?", fragte ich meinen Freund geschockt.
Auch Simon und Sabine sahen sich verwundert an.
„Ally hat's mir gerade gesagt. Wir müssen sofort nach Deutschland!", weinte Toni in meine Brust.
„Toni. Du weißt, dass der Flieger erst heute Nachmittag geht, oder?", fragte ich behutsam.
„Nia ist tot!", schrie er mich daraufhin an und verfiel wieder in einen Heulkrampf.
Ich nahm ihn einfach fester in den Arm und flüsterte ihm aufmunternde Worte zu.
*Zeitsprung zurück in Deutschland*
Wir kamen gerade aus dem Flughafen raus, als ich einen Mann entdeckte, der Nia ziemlich ähnlichsah. Doch das kannte nicht sein.
Ich vergaß es einfach und wendete mich wieder meinem Toni zu.
„Hey, ihr zwei!", begrüßte uns Ally, als sie sich zu uns gesellte.
Sie sah auf den ersten Blick ziemlich fröhlich aus. Hat sie vielleicht etwas mit dem angeblichen „Tod" von Nia zu tun?
Mittlerweile war ich mir nicht mehr sicher, ob Nia wirklich tot war.
„Toni, lass uns gehen!", sagte ich schnell zum Angesprochenen und lief mit ihm los.
„Wartet doch, ihr zwei!", rief Ally uns hinterher.
Ich ignorierte sie gekonnt und ging etwas schneller weiter.
„Rezo? Was sollte das?", fragte Toni, als wir vor seiner Wohnung ankamen.
„Sie kommt mir etwas suspekt vor. Ich glaube, sie hat Schuld an Nia's angeblichen Tod", antwortete ich.
„Du denkst also, dass Nia gar nicht tot ist?", fragte er etwas verwirrt. In seiner Stimme konnte man ganz deutlich Hoffnung hören.
Ich nickte als Antwort und er fing wieder an zu weinen. Sofort schloss ich ihn in meine Arme.
Plötzlich klingelte es an der Tür.
„Ich geh schon", bot ich an und stand auf.
Als ich die Wohnungstür öffnete, klappte sofort meine Kinnlade runter.
„Hey!", sagte unser Gast etwas schüchtern.
„Nia!", begrüßte ich ihn und zog ihn sofort in eine Umarmung.
„Nia? Du... du lebst?", hörte ich eine Stimme hinter mir, weswegen ich mich von Nia löste.
Toni stand da und weinte immer noch. Auf einmal löste er sich aus seiner Starre und fiel dem mittlerweile auch weinenden Nia um den Hals.
„Ich wurde entführt, aber Ally hat mich wieder befreit", erzählte Nia schniefend.
„Ally hat mit deinem angeblichen Tod zu tun!", sagte ich.
„A... aber Ally und ich sind doch...", begann Nia, doch ich unterbrach ihn.
„Ally hat dich nur ausgenutzt! Sie will nichts mehr von dir", erklärte ich ihm behutsam.
„Nia, versteh es doch. Sie hat dich nicht verdient", sagte jetzt auch Toni.
„War ich wirklich so dumm?", fragte Nia etwas angeschlagen.
„Du bist immer dumm", lächelte Toni, woraufhin er von Nia einen Schlag in die Schulter kassierte.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Moooiiin, servus, moooiiin
Heute mal ein etwas kürzeres Kapitel. Wahrscheinlich kommt später noch eins. Kommt aber drauf an, wie es mir da geht.
Hoffe, es hat euch gefallen. Lasst gerne n paar Kommis da XD
Bis nächstes Mal <3