#REALTALK

380 13 1
                                    

Jooo Leute. Bevor das neue Kapitel kommt, möchte ich euch etwas Bestimmtes erzählen.

Wenn ihr das Video oben noch nicht gesehen habt, bitte ich euch, dies zu machen, bevor ihr weiterlest.

Es geht in dem Video, darum, dass Toni und Nia sich entschuldigt haben, dass heute kein Tonia-Video kommt.

Sie meinten, sie brauchten mal ein paar Tage Pause und die haben die beiden auch verdient.

Es ist nicht ihre Pflicht, jede Woche ein Video hochzuladen.

Youtube sollte den Creatern Spaß machen und nicht ihre Gesundheit gefährden.

Wenn sie mit dem Schnitt und dem Gesamtvideo noch nicht zufrieden sind, sollten sie sich so viel Zeit nehmen, die sie brauchen.

Und das wichtigste: Sie müssen sich bei den Zuschauern nicht rechtfertigen.

Es ist ganz normal, dass man mal in einer Woche nicht mit einem Video fertig wird.

Man sollte ein Video mit Spaß und Leidenschaft machen und nicht mit Angst und Druck.

Ein anderes Beispiel dafür ist Julien Bam.

Auch er vernachlässigt ebenso seine Gesundheit, nur um seinen Fans tolle Videos zu bieten. Er schläft nachts nur sehr wenig, damit er mit den Videos fertig wird.

Es ist doch scheiß egal, wann das Video online kommt. Hauptsache ist doch, dass es dem jeweiligen Youtuber gefällt.

^^^^^^^^^^

Sooo, das war's dann mit dem Realtalk.

Hoffe, ihr seht das genauso.

Schreibt gerne mal eure Meinung zu dem Thema in die Kommentare.

Ich Liebe Dich, Toni [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt