Hallo meine Lieben, wiedermal treffen wir uns am Freitag^^
Ich hoffe ihr hattet schöne warme Wochen!
So jedenfalls geht es jetzt zum 10 Kapitel.Viele liebe Grüße
Fireshinotenshi
_______________________________________"Bist du dir sicher?" Fragte ich Ravus. Er verlangte gerade eine der unmöglichsten Sachen in meinen Leben. Noch nie hat jemand, außer den Leuten die mich betreut haben, mich in meiner wahren Gestalt gesehen. Mein Bruder stand auf und kniete vor mir. "Bitte." Seine Stimme klang flehend, sein Blick genau so.《Soll ich wirklich?》Doch letzendlich entschied ich ihm den Gefallen zu tuen. Ich legte mal wieder meine Erziehung ab, wie ich es jetzt schon mit meinem handeln getan hätte und verwandelte mich in meine wahres Ich. Einer der aller schlimmsten Verstöße, denn ich tat es vor jemand anderem. Das Kleid welches ich trug ging mir nun noch weiter da ich ja ein Stück kleiner als Luna war. Ravus stand wieder auf und ich tat es ihm gleich.《Jetzt ist er ja noch größer...》Er sah auf mich herab und fing an zu kichern. "Was ist den so lustig?" Wollte ich von ihm wissen und warf empört mein langes Haar zurück. Dabei lachte er nur weiter. "Du bist schön aber irgendwie noch kleiner." Sagte er lachend. Ich sagte nichts und er fasste sich wieder. "Deine Haare sind ja noch weißer als die von Lunafreya und deine Augenfarbe ist ganz anders. Mal abgesehen von Ohren und Schwanz." Sprach er weiter. "Ja im echten seh ich nicht wirklich wie sie aus." Antworte ich jetzt. "Du bist auch in dieser Gestalt wunderschön, weißt du das?" Meinte er und ich lief ein wenig rot an.《Hahh...》"Nur würde niemand anderes mich so sehen. Vor allem Noctis nicht und er würde mich nicht für schön halten." Stellte ich fest und war deswegen ein bisschen traurig und wieder kam ein Gefühl kam in mir hoch.《Aber warum ist mir das denn wichtig?》"Luna, liebst du Noctis?" Fragte Ravus einfach heraus.《Lieben?》"Nein... wieso?" Wollte ich vom ihm wissen.《Noctis lieben? Ich habe noch nie jemanden geliebt und ich kenne ihn ja so gesagt noch nicht lange. Obwohl da immer so ein Gefühl ist, das ich nicht zuordnen kann... Ich weiß ja noch nicht mal wie das mit der Liebe geht!》Warum ich gerade jetzt so intensiv darüber nachdachte wusste ich nicht, aber ich war nicht in Noctis verliebt. "Ein wenig wirkt es so wenn ich ehrlich bin, aber ich unterstelle dir nichts. Es muss wirklich schwer sein... vorallem da er so viel für dich..." Er sprach den Satz nicht zuende, dennoch wusste ich was er sagen wollte und es Stimme... Noctis empfand viel für mich. Schon jetzt fragte ich mich, wie lange es wohl so bleiben würde. Der Gedanke daran machte mich traurig.《Warum?》"Ich habe da immer so ein komisches Gefühl." Gestand ich Ravus und er schreckte sofort auf. Seine Pupillen waren geweitet und sein Blick war eindringlich. Sofort redete ich weiter. "Aber es ist keine Liebe, denke ich. Ich weiß doch nichtmal was Liebe ist, es ist warscheinlich nur die Aufregung vor der Reise und den ganzen mit Ardyn und so." Ich pegelte es runter aber es konnte keine Liebe sein. Da war ich sicher. Mein Bruder schien nun nachdenklich. Dann sagte er. "Luna, du musst dich nicht verstellen wenn du es nicht willst. Ich bin sicher Noctis würde es verstehen. Denk an meine Worte... bitte. Ich werde dir meinen Segen geben, aber nicht als Lunafreya sondern als Lunapryna. Auf das du deinen Weg finden wirst." Seine Worte rührten mich zu tiefst und ich konnte die Tränen spüren. Sie fanden ihren Weg meine Wangen hinunter. "Danke Ravus, danke..." Kam unter meiner zittrigen Stimme hervor. Ravus nahm mich in den Arm und ich schmiegte mich in seine Umarmung. Als wir uns lösten legte er seine Hände auf meine Schultern. "Ich, Ravus Nox Fleuret, der neue König von Niflheim, gebe dir hiermit meinen Segen. Auf eine erfolgreiche Reise und baldiges Wiedersehen." Ein Licht erhellte den Raum und verblasste wieder. Sogleich kam meine Bruder zu Wort. "So und jetzt ab ins Bett du musst morgen früh hoch."《Pah was ist er, meine Mama?》Ich streckte ihm die Zunge raus. "Jaja Mutter." Er reagierte garnicht darauf und sagte stattdessen. "Gute Nacht Luna. Schlaf schön." "Gute Nacht, Bruderherz, du auch." Erwiderte ich lächelnd. Hinter ihm schloss ich die Tür und zog mich um. Meine andere Gestalt nahm ich wieder an. Im Bett deckte ich mich noch zu, obwohl es sehr warm war. Schon wenig später schlief ich ein.
Ich war auf einer weißen Lichtung. Nichts als leere, oder, doch ein einzelner Baum stand dort. Diesen Raum kannte ich nur zu gut und kaum dachte ich daran erschien er schon. "Schön dich mal wieder zu sehen Luna." Sagte der Mann. "Ich dachte ihr könntet mich nicht mehr besuchen, König Regis?" Verwundert darüber blickte ich ihn an.《Was er wohl hier wollte?》Seid einem Jahr konnte ich keinen Kontakt zu ihm aufnehmen. Es war, als wäre er einfach verschwunden. Ihn jetzt hier zu sehen verwirrte mich. "Meine Kraft war aufgebraucht und ich musste sie neu gewinnen. Wie ich mitbekam hat dein Bruder dir den Segen gegeben und morgen geht die Reise los." Sprach er. Ich nickte. "Und wie geht es Noctis so? Ist er froh dich wiederzusehen?" Wollte der Alte König von mir wissen.《Das frage ich mich auch...》"Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Er versucht mir alles zu verbieten und eine Gelegenheit die Schwerter zu erklären bekam ich nicht, aber was viel schlimmer ist... Ardyn, er ist wieder da. Er hat mich gesucht... in meinen träumen. So wie du jetzt..." Erklärte ich ihm. Regis trat einen Schritt näher und sah mich an. "Ich wusste das es so kommen würde..." Sagte er. "Wie?" Wunderte ich mich. Sogleich sprach er weiter. "Ja Ardyn ist wieder da. Und er ist viel stärker als zuvor. Luna, du musst es Noctis erzählen, bevor es zu spät ist." Für mich klang es alles wirr.《Was sollte ich ihm erzählen?》"Aber Regis... was soll ich ihm den sagen, das es eine Bedrohung gibt von der ich nicht einen Funken weiß. Das einzige was ich denken kann ist das es mit dem verängstigten Siecher aus meinem Traum zu tun hat... und das Noctis im Traum meine wahre Gestalt gesehen hat." Meinte ich. Seine Mimik veränderte sich nicht. "Ich kann dir nicht sagen was kommen wird....aber es wird kommen, und ihr müsst darauf vorbereit sein. Noctis muss über sein Schicksal wissen, auch wenn das heißt das er deine wahre Gestalt kennen wird. Darüber hinaus das er und du keine Menschen mehr seid." Ließ mich der König wissen. Diese Tatsache schockierte mich.《Soll all das was ich gelernt hab... zunichte gemacht werden?》"Luna ich weiß das es schwer wird, aber wenn Ardyn es schafft dich oder Noctis zu töten... ist alles vorbei. Dann gibt es keine Hoffnung mehr für die Welt wie wir sie kannten." Redete er eindringlich. Ich sah ihn an. Seine Gestalt verschwamm.《Nein!》 "Nein nicht jetzt... Ich habe doch fragen... bitte..." Doch es war zu spät. Regis verschwand.
DU LIEST GERADE
Fates, new Luna
FanfictionEine etwas andere Final Fantasy XV Fanfiction. Der Krieg war vorbei. Noctis trat ins Leben zurück. Seine Geliebte, Lunafreya soll zurückkehren. Doch war dies überhaupt möglich? Wenn es nun doch nicht die Luna war, die er kannte. Und wenn sie nicht...