Kapitel 15 'Erinnerungen'

39 4 0
                                    

Hallo ihr Lieben, entschuldigt meine Verspätung. Ich habe es wirklich vollkommen verplant das Kapitel hochzuladen aber jetzt ist es da.

Ohne weiter Rede nun viel Spaß beim lesen.

Liebe Grüße
Fireshinotenshi^^

_______________________________________

Hinter Gladio kam noch Noctis. Als beide uns erblickten blieben sie stehen. "Luna?" Rief Noctis. Ich sah Prompto an und er nickte. Also gingen wir zu den beiden. "Wo ist der Hund hin?" Wollte Gladio wissen. 《Wie sollte ich das erklären?》 Doch Prompto schaltete sich ein. "Ich bin ihr in den Wald gefolgt und bin dort auch auf Luna gestoßen." Da hatte er uns gut rausgezogen. "Das war Pryna oder? Hat sie dir irgendwas gesagt?" Wendete sich nun Noctis an mich. "Nichts was ich nicht schon wusste." Erwiderte ich ihm einfach. 《Oh Mist sie wussten es ja noch nicht...》 "Was weißt du denn?" Hackte der Prinz weiter nach. Ich wollte nicht das er es jetzt erfährt. 《Wann dann... Irgendwann würde er es erfahren aber nicht jetzt.》"Ich... Ich kann es nicht erklären..." sagte ich also einfach und Gladio sah mich nun eindringlich an. Ich weiß das ich noch mit ihm Reden musste. "Du bist sicher erschöpft Luna, lass uns dann zurückgehen." Warf Gladio jetzt ein. Anscheinend um weitere Fragen zu verhindern. Noctis wirke ein wenig bedrückt, wir gingen dennoch zurück. Dort wartete Ignis auf uns. "Alles gut?" Fragte dieser sofort als er uns sah. Wir benickten es. "Also wollen wir wieder ziehen, wie gestern, wer mit Luna in einen Zelt schläft?" Kam es plötzlich von Prompto, der mich schief lächelnd ansah. 《Ohhh jetzt kommt es...》 Die vier sahen sich an. 《Führen wohl sowas wie ein Gedanken Gespräch.》 Innerlich musste ich deswegen lachen, aber andererseits musste ich unweigerlich wieder an den Kuss denken. Dieses Federleichte Gefühl seiner Lippen auf meinen. Wieder kam dieses eine Gefühl in mir hoch, welches ich immer öfter bekam. So in Gedanken vertieft merkte ich garnicht, das die Jungs schon beim ziehen waren. Schnell fasste ich mich wieder. "Jungs, es wäre mir lieber wenn wir es jetzt so belassen das Noct bei mir schläft." Fasste ich als Entschluss und von Prompto Seite kam ein, ich nenne es jetzt mal, perveres Grinsen. "D-das aber damit wir eine Routine reinkriegen, klar?!" Das stottern war mir unglaublich peinlich, da ich gerade versuchte die Situation runterzuregeln. Jetzt kamen von Gladio und auch von Ignis, schiefe Blicke und Noctis lief rot an. Auch ich bemerkte meine heißen Wangen und schaute einfach nach unten. "Wie du willst, Lunaa~" kam es von Prompto und schon gingen die drei in ihr Zelt. Sie ließen mich und Noctis alleine. 《Diese...》 Gerade fragte ich mich ob es die richtige Entscheidung war, aber Noctis gab mir keine Zeit um darüber nachzudenken. "Ich-Ich hab übrigens noch was für dich..." sagte er plötzlich und stand jetzt vor mir. Ich nickte und sah ihn an. Er nahm meine Hand, ohne den Augenkontakt zubrechen. Meine Hände fühlten etwas kaltes und ich sah hinunter. 《Mein Armband?》 Es verwunderte mich und freute mich gleichzeitig so sehr, das ich nicht wusste was ich sagen sollte. "Woher...?" War das einzige was ich zustande brachte. "Eigentlich hab ich es schon seid der Zugfahrt, ich fand es dort in unseren Zimmer." Er kratze sich verlegen am Hinterkopf. Ich wusste was er meinte und ging dann ins Zelt. Erst zog ich mich um und dann kam Noctis rein. Er war immernoch ein bisschen rot. "Kann ich mich hier umziehen?" Fragte er mich plötzlich. Perplex nickte ich einfach. Als er dann wirklich begann sein Shirt auszuziehen Begriff ich erst, was ich zugestimmt hatte. Ich konnte mich nicht davon abhalten ihn dabei anzugucken, auch wenn er mir den Rücken zugekehrt hatte. Das brachte mir den Zeitpunkt in den Onsen wieder nah. 《Wie ich seinen nackten Oberkörper angesehen hatte...》 Selbst sein Rücken sah makellos aus, bis auf ein paar kleine Narben. Ich streckte meine Hand nach ihm aus, doch zog sie sofort wieder weg, als er sich zu mir umdrehte. "Luna?" Seine Stimme klang tief. Das schwache Licht, des Raumes, ließ seine blauen Augen funkeln. Langsam oder sicher verfing ich mich in seinen Augen. Er rückte ein Stück näher an mich heran. Ich tat nichts. 《Ich sollte mich noch dafür bedanken das er mir die Kette weitergebracht hat... ja das hab ich total vergessen...》Bevor ich weiter nachdenken konnte, kam er meinen Gesicht wieder näher. Ich wusste nicht was ich tun soll... es war ja nicht so als würde ich es nicht auch wollen. Aber ich konnte es einfach nicht verstehen, dieses Verlangen. Bevor es zu einem weiteren verwirrenden Kuss kam, umarmte ich ihn einfach. Ich legte meinen Kopf auf seine Schultern und meine Hände auf seinen Rücken. Meine Hände berührten seine nackte Haut und ich konnte die Gänsehaut, die er darunter bekam, deutlich spüren. Sein Geruch strömte in meine Nase und hinterliess ein angenehmes Kribbeln. "Danke." Flüsterte ich zu ihm. Nach diesen Worten schlang er seine Arme um mich und zog mich fast auf seinen Schoß. Die Wärme die von seinen Körper ausging, umgab mich. Es war ein schönes Gefühl. Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns voneinander und Noctis zog sich um. Wir legten uns auf unsere Matten. "Luna?" Fragte Noctis wieder. "Ja?" Antwortete ich diesmal. "Ich hoffe wir können morgen einige Erinnerungen wiederbringen." Gestand er. "Ja ich hoffe auch." Erwiderte ich einfach, ohne jedliche Emotion. Ich wusste nicht anders darauf zu antworten, da ich ja wusste das es nicht funktionieren wird. Also drehte ich mich einfach um und versuchte zu schlafen. Es gelang mir leider nicht so gut und nach spätestens einer Stunde ging ich an die frische Luft. Der halbmond leuchtete hell und eine frische Brise wehte. Nur im Nachthemd war es schon etwas frisch, aber ich ließ mich davon nicht stören. Einen Stuhl klappte ich mir auf und setze mich hin. Ich denke ich saß eine halbe Stunde draußen und dachte über vieles nach. 《Was ist dieses Gefühl, das ich immer öfter bekam? Wie sollte ich den anderen erklären was auf uns zukam, wenn ich die Hälfte selber nicht verstand?》 Viele Gedanken schwirrten durch meinen Kopf und fanden kein Ende. 《Kann Prompto mein Geheimnis bewahren, oder fängt jetzt das Ende an?》 Das war eine meiner größten Sorgen. Die Tatsache, das einer von Noctis besten Freunden, von meiner wahren Identität wusste, ließ ein unwohler Kribbeln in mir zurück. Doch ich dachte nicht mehr lange darüber nach, ging wieder rein und fiel schnell in einem tiefen Schlaf.

Fates, new LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt