Unsanft wurde ich aus dem Schlaf gerissen. Doch schon bemerkte ich warum. Ich war aus den Bett gefallen. 《Wieso musste er immer verschwinden wenn ich etwas sagen will...!》 Plötzlich öffnete sich die Tür. "Was machst du denn auf dem Boden?" Sprach die Stimme und Noctis kam zum Vorschein. 《Ganz ruhig...》 "Muss komisch aussehen, nicht?" Scherzte ich und stand auf. Ein Schmerz kam und ich knickte um. "Ahh." Entkam es mir und sofort wurde ich am Arm gepackt. Noctis sah mich besorgt an. Er setze mich auf das Bett und sah sich mein Bein an. An meinen Fuß war ein Knöchel ein wenig geschwollen. 《Wahh jetzt hab ich wegen dem Mann auch noch Knöchel Schmerzen.》 "Wenn ich den in die Finger kriege..." Murmelte ich zu mir selbst. " Wenn du wen in die Finger kriegst?" Kam es auf einmal vor dem Mann vor mir. 《Hat er das gehört?》 "Ach niemanden." Antwortete ich hastig und Noctis verschwand für einen Augenblick. Als er wiederkam, hatte er einen Kasten bei sich. "Eigentlich wollte ich Ignis holen aber..." Er brach ab und schien tief Luft zu holen. 《Was jetzt?》 Ein wenig nervös, versuchte ich ihn nicht anzuklicken. Der Prinz fing an aus dem Kasten eine Creme und einen Verband zu holen. Er nahm meinen Fuß vorsichtig und verteilte die Salbe darüber. Sie war kalt. Während er meinen Fuß verband sprach er weiter. "Es tut mir leid, dass ich so... ja übervorsichtig war und bin." Noctis war fertig und sah mich an. Sein Blick war traurig. 《Genau das wollte ich nicht...》 Sein Blick drang tief in mich ein und löste wieder dieses Gefühl aus. "Noctis... Ich bin die, die sich entschuldigen sollte... ich muss lernen damit umzugehen." Sprach ich zu ihm und er schaute mich verwirrt an. "Du kannst mit uns jagen gehen... wenn du es umbedingt möchtest... aber mit was musst du umgehen?" Wollte er wissen. 《Mist ich könnte ihm doch jetzt nicht einfach sagen was sein Vater zu mir sagte. Das ich Noctis beschützen soll. Und mich selbst, und das mit Adryn...》 Also sagte ich einfach. "Das kann ich dir nicht sagen. Ich weiß es ja selber nicht... es ist gerade schwierig aber keine Sorge. Wollen wir gleich los?" Zuerst wirkte er misstrauisch aber dann sprach er. "Ja wenn du fertig bist." Noctis kicherte ein wenig und ich merkte das ich nur ein Nachthemd trug. "Nicht gucken!" Stammelte ich nur und verzog mich ins Bad. Im Spiegel sah ich eine Tomate, die ich war. 《Was ist den nur los mit mir???》 Schnell machte ich mich fertig und zog meinen schwarzen Rock und ein weißes Tshirt an. Meine Haare band ich zu einem Pferdeschwanz zusammen und ging raus. Die restlichen Sachen packte ich in meinen Koffer und machte mich auf dem Weg zum Auto. Vor dem Ausgang wartete mein Bruder. "Bereit Luna?" Fragte er mich. Ich nickte. "Ich hoffe." Sagte ich danach noch. Daraufhin lächelte er mich schief an und ich tat es ihm gleich. 《Jetzt hieß Abschied nehmen...》"Ich werde dich vermissen..." Flüsterte ich ihm zu. Seine Augen wurden groß und er nahm mich fest in den Arm. "Ich dich auch..." Erwiderte er. Ich nahm seine Umarmung herzlich entgegen. Er trug mir noch den Koffer runter als Prompto uns aufhielt. "Luna, lass mich ein Foto von euch machen!" 《Keine schlechte Idee.》 Ich nahm schnell mein Handy und gab es Prompto. "Mach auch eins mit meinem, wenn Ravus mir seine Nummer gibt können wir in Kontakt bleiben und ich kann ihm das schicken." Erklärte ich. Gesagt getan. Wir stellten uns zusammen auf die Treppe und er legte einen Arm um mich. Schon machte Prompto das Foto. Zu guter letzt tauschten wir noch Kontaktdaten und dann stieg ich ins Boot. Ich saß auch wieder zwischen Noctis und Gladio. "Willst du nicht wieder neben mir sitzen Luna?" Wollte Ignis wissen. "Nein alles gut, Danke der Nachfrage Ignis." Antwortete ich ihm und schenkte ihm ein Lächeln. Auch er lächelte mich an. "Tschüss Bruderherz! Wir hören uns!" Ravus winkte noch. "Wir sehen uns in Niflheim!" Rief er noch und schon fuhren wir los. 《So eine Bootsfahrt ist ja auch ganz schön, da man hier ja nicht mit dem Auto fahren kann. In Altissa läuft wohl vieles anders.》 Ravus würde ich wohl erst in Niflheim wiedersehen und Cidney bestimmt noch viel später. Das lag daran das wir vorerst nicht ins Königreich der Lucis zurückkehren werden. Zuerst würden wir in die anderen Ecken Eos's reisen und du nach dem Rechten schauen. An den Refugien an denen wir auch schon vorbei gefahren sind, gab es auch keine Veränderung, aber wer weiß wie es woanders aussieht. "Wo geht's als erstes hin?" Wollte ich wissen. "Als erstes werden wir ins Niflheimer Imperium übersetzen und dann mit dem Zug reisen, bis zur Hauptstadt Gralea." Erklärte Ignis. 《Mhmm...》 " Dann können wir bestimmt nach Tenebrae, es steht bestimmt wieder." Freute sich Prompto. 《Wie lange war ich schon nicht mehr dort? In meiner Heimat...》 Ja Tenebrae sollte wieder stehen. Es wurde alles wieder zurückgesetzt bevor das alles passiert war. Irgendwie schön. Irgendwie auch nicht. "Ja Prompto gute Idee!" Wendetete sich Gladio zu Wort. "Morgen Abend müssen wir uns unbedingt die Fotos von dir angucken." Sprach Noctis. "Bis dahin sind wir Cartanica, dort gibt es auch ein Refugieum." Sagte Ignis. "Wir fahren also über Nacht?" Fragte ich. 《Im Zug oder auf einem Schiff?》 "Ja, aber es gibt einen Zug der über das Wasser fährt, das heißt wir müssen nicht umsteigen und können schlafen." Ließ mich Ignis wissen und ich nickte. Wir fuhren mit dem Boot noch ein Stück und stiegen dann aus. "Luna, wo ist den dein Armband?" Fragte mich Prompto plötzlich. 《Hä?》 Ich griff mir an den Arm und es war tatsächlich nicht mehr da. "Oh nein... wie kann ich es den verloren haben..." Sprach ich. Meine Stimmung schwank schlagartig. "Keine Sorge du hast es bestimmt nur verlegt." Versuchte mich Gladio aufzuheitern. Leider klappte dies nicht wirklich. Noctis schien dies zu bemerken und wechselte das Thema. "Lasst uns noch was essen gehen." Schlug er vor und wir alle nickten. 《Ich war auch schon ziemlich hungrig.》Wir gingen in ein schickes Resturant und bestellten uns etwas. "Ich geb es euch wieder." Sagte ich nachdem wir fertig waren. "Nein musst du nicht, das geht so " Sagte Ignis und richtete seine Brille. Die anderen lächelten. Meine Stimmung hat sich durch das Essen ein wenig gebessert. Nun hoffte ich auf eine ruhige Nacht. Wir kamen an diesem Bahnhof an und stiegen in den Zug. Da es schon spät war gingen wir gleich zu unseren Kabinen. "Also, jetzt haben wir folgendes Problem. In einer Kabine haben drei Leute Platz. Aber wir sind zu fünft." Sprach Gladio. 《Also hab ich die Wahl zwischen den drei Jungs?! Och nöö.》 "Das heißt einer von euch muss mit mir in ein Zimmer." Stellte ich eher für mich fest. "So sieht es aus. Ich denke wir sollten es auslosen." 《Auslosen? Nicht euer Ernst.》 Doch es war schon zu spät. Sie waren schon voll dabei. Ignis hatte zum Glück drei Stäbchen dabei und machte sie unterschiedlich lang. 《Aja das Spiel.》 Da fiel mir etwas auf. 《Was wenn ich mit Noctis in eine Kabine komme?》 Da bekam ich ein wenig Panik und schaute gespannt zu. "Wer das längste Stäbchen hat, gewinnt." 《Gewinnt vor allen. Ich hatte wohl gar kein recht auf mitrede.》Sie drückten sie mir in die Hand. Prompto zog als erstes. Seins war ziemlich kurz. "Och menno. Wäre bestimmt lustig geworden." Schmollte er. 《Stimmt wohl, ich glaube Prompto wäre am 'angenehmsten' gewesen.》Gladio zog als nächstes. Seines war schon etwas länger. Dann Ignis. Er hatte bis jetzt das längste Stäbchen. 《Würde es Ignis werden?》 Als letzter Noctis. 《Oder doch Noctis?》 Spannung breitete sich aus und Noctis zog. 《Oh.》 "Du hast das längste Noct!" Rief Prompto schon fast. "Na Glückwunsch Knabe." Sprach Gladio und klopfte ihm auf die Schulter. 《Wow. Ist ja wirklich wie ein Preis.》 Noctis lief rot an und bei dem Anblick wurde ich es auch. Ich würde wohl mit Noctis die Nacht, in einem Zimmer verbringen. Alleine.
_______________________________________
Heyho^^ heute hab ich mich entschieden noch ein Kapitel hochzuladen, weil ich in letzter Zeit viel geschrieben hab.
Einen großen Dank auch an alle die mich bei diesem Projekt unterstützen und die fleißig Voten!
Ich hoffe sehr das ihr euch darüber freut und dann wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende!^^Mit lieben Grüßen
Fireshinotenshi
DU LIEST GERADE
Fates, new Luna
FanfictionEine etwas andere Final Fantasy XV Fanfiction. Der Krieg war vorbei. Noctis trat ins Leben zurück. Seine Geliebte, Lunafreya soll zurückkehren. Doch war dies überhaupt möglich? Wenn es nun doch nicht die Luna war, die er kannte. Und wenn sie nicht...