Als ich fertig war, gingen wir weiter. "Willst du uns nicht verraten, was du dir gewünscht hast?" Kam es von Gladio, der ein breites Grinsen im Gesicht hatte. 《Schnelle Wandlung.》 Auch die anderen wurden hellhörig. "Wenn ich es sage, geht's nicht in Erfüllung." Protestierte ich. Mit verschränkten Armen streckte ich ihnen die Zunge raus. Das Gladio wieder gut gelaunt schien, freute mich. Fast wäre ich an den anderen vorbei gelaufen, denn sie bleiben plötzlich stehen. Schnell begab ich mich aber wieder zu ihnen. Noctis war jedoch nicht mehr bei ihnen. "Wo ist Noctis?" Wollte ich sogleich wissen. "Der ist drinne." Kam es von Ignis. Dem Ladenschild nach zu urteilen, war dies ein Piercer. Neben diesem Geschäft hingen auch Auszeichnungen. Schien ein guter Piercer zu sein. 《Warte mal, will Noctis sich ein Piercing stechen lassen?》"Leute will," weiter kam ich nicht, da Noctis in diesem Moment aus der Tür stürmte. Freudenstrahlend. "Und hat's weh getan?" Kam es von Prompto, der ihn musterte. "Kein bisschen, seht mal!" Flötete er und streckte uns die Zunge raus. 《Ach.》 Der Prinz hatte sich ein Zungenpiercing stechen lassen. Dieses saß in Form von einer kleinen metallenen Kugel, mittig auf seiner Zunge. Ein tropfen Blut lief vom Piercing herunter, seine Zunge hinab. *Bumm* Mein Herz setze einen schlag aus. *Bumm* Mein gesamter Körper fing wieder an zu Schmerzen, besonders die verwundeten Stellen. Ich krümmte mich, zwei Arme ergriffen meine. "Lunafreya!" Rief jemand. 《Es tut weh...》 Kurz darauf hörte es wieder auf. Noctis, der mich an den Armen gepackt hatte, zog mich wieder hoch. "Was ist los?!" Wollte er hastig von mir wissen. "Nichts, alles gut, nur eine Verspannung." So gut ich konnte log ich. 《Ich weiß es doch selber nicht.》 "Luna, bist du dir sicher?" Hakte der Schwarzhaarigen nochmals nach. 《 Ich würde am liebsten zu Ravus.》 "Ja, aber lasst uns was ruhiges machen, gibt es hier nicht etwas Grün, einen Wald, ein Teich?" Mir fiel nicht besseres ein, das war das erste was mir in den Sinn kam. Die Jungs schienen zu überlegen. "Ich kenne einen Wald, dort ist ein Lagerfeuer Platz und ein Wohnwagen. Ist auf der anderen Seite der Stadt." Meinte Ignis. "Gut, Ignis, brauchst du noch Zutaten zum kochen?" Wollte Gladio noch wissen. Der Angesprochenen schüttelte nur den Kopf. "Warte, Luna, du wolltest doch noch nach einem Mantel schauen." Kam es plötzlich von Prompto, der nervös schien. 《Stimmt.》 "Da drüben ist ein Laden, ich schaue mal nach, ja? Wartet einfach hier." Ließ ich die Jungs wissen. Diese sahen sich gegenseitig an. Wirkten skeptisch. "Ich komm schon klar, wirklich, es dauert nicht lange." Versicherte ich ihnen noch einmal, eher ich schon losrannte. Am Laden angekommen war mir schwindelig. 《Ich Lüge wohl gerade ziemlich viel...》Ohne weiteres zögern ging ich in den Laden hinein. Mir fiel sofort ein langer Mantel auf. Er war hellbeige und hatte einen schwarzen Kunstpelz an der Kapuze. Eine der Verkäuferinen schien mein Interesse bemerkt zu haben und kam zu mir. "Gefällt ihnen dieser Mantel? Da haben sie Glück, es ist der letze." Meinte sie. Als ich sie ansah schreckte sie zurück. "Sie sind doch die Kannagi." Bemerkte sie und ich nickte nur. Ein pochen in meinen Händen ließ mich hinab schauen. 《Oh nein.》 Was ich vergessen hatte, dass ich auch Verbände an den Händen trug. Genau einer dieser färbten sich gerade zu einem tiefen Rotton. "Ach Gott, was ist mit ihrer Hand!? Kommen Sie mit, ich habe Verbände hinten!" Die Dame schrie schon fast. Sofort zerrte sie mich in einen Hinterraum. Dann kramte sie einen neuen, zu meinem leiden, blaue Verband raus. 《Das wird sicher auffallen.》 "Soll ich denn Verband für sie abnehmen?" Fragte sie mich. Kurz musste ich überlegen. "Gerne." Sprach ich mit sanfter Stimme. Vorsichtig Schnitt sie den Verband an der einen Hand auf. Als sie ihn komplett abgenommen hatte, taumelte die Dame ein wenig. Schnell hielt ich sie, mit der noch verbunden Hand, fest. "Sie können kein Blut sehen und wollen mich trotzdem verarzten!?" Wollte ich von ihr wissen. Sogleich setze ich sie auf einen Stuhl. Ihre schulterlangen braunen Haare fielen ihr wirr ins Gesicht. "Alles gut, ich muss mich nur kurz fassen." Versicherte sie mir. Einmal schüttelte die Frau ihren Kopf und bat mich dann, mich zu setzen. Jetzt erst sah ich die Wunde selbst und wäre fast zurückgeschreckt. Auf einmal konnte ich verstehen warum ihr so wurde. Das war wohl die Hand, die von Noctis Klinge getroffen wurde. Die Wunde war noch kein Stück verheilt, sie war tief und schien zu leuchten. 《Warum leuchtet sie?!》 So sehr schockiert ich darüber war, musste ich das verstecken. "Wollen Sie nicht lieber zu einem Arzt damit?" Wollte die blauäugige Frau von mir wissen. "Nein, das geht nicht!" Meine Stimme war laut und schnell. Ich bat sie einfach die Hand neu zu verbinden. Dies tat sie auch sofort. Wir gingen wieder nach vorne. "Ich würde den Mantel gerne kaufen." Sagte ich zu ihr. "Gerne." Meinte sie und packte den Mantel ein. "Und danke für das verbinden..." murmelte ich noch. "Nicht dafür, ihr tut so viel für uns." Lächelnd gab sie mir die Tüte und ich hielt ihr mein Handy hin. Schon bezahlt. Sie wünschte mir einen schönen Tag und ich verließ den Laden. "Das hat lange gedauert." Vor Schreck sprang ich vor. Hinter mir, an einer Wand angelehnt, stand Noctis. "Noctis, du hast mich erschreckt." Maulte ich und mir fiel auf, das er alleine war. Ein ernster Ausdruck lag auf seinem Gesicht. 《Was ist los?》"Wo sind die anderen?" Erfragte ich. "Sind schon losgegangen." Antwortete er knapp. Seine Stimme klang kalt. "Ich verstehe dich nicht." Lachte ich. In diesem Moment fühlte ich nichts, weder die Kälte, noch irgendeine Wärme. 《Ich verstehe ich wirklich nicht...》Ohne weitere Rede ging ich einfach los. Da hier vieles ausgeschildert war, dauerte es nicht lange bis ich ein Schild zum Wald fand. Noctis lief hinter mir und schwieg. Meine Brust zog sich zusammen. Es schmerzte. 《Warum ist er so?》 Leise seufzte ich. "Irgendwie lustig. Im einen Moment bist du so lieb und sorgst dich, im nächsten bist du wie ein Bad Boy und besitzergreifend, und im anderen so kalt. Wie jetzt. Ich wünschte du könntest in mein Herz sehen. Ich wünschte du könntest sehen, wie sehr es mich verletzt." Ein kaltes Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Doch eher ich mich versah merkte ich, dass ich das gerade laut gesagt hatte. Der Schmerz in meiner Brust wurde immer größer. Es fühlte sich an, als würde jemand mein Herz erdrücken. *Bumm* Luna, es wird Zeit. Diese Stimme. Sie war in meinem Kopf. 《Zeit? Für was?》 Ich konnte diese Stimme nicht zuordnen. *Bumm* "Luna!" Es war Noctis. Der Prinz stand genau vor mir. Seine Augen waren glasig. "Noctis?" "Luna, es tut mir so leid..." er hielt sich an mir fest und zog mich in eine feste Umarmung. "Ich habe es nicht bemerkt... Ich... Ich hab mir einfach Sorgen gemacht, du redest kaum und lügst wenn es dir schlecht geht." Seine Stimme klang nun zittrig und sein warmer Atem streift über mein Ohr. Ich schmiegte mich kurz in seine Umarmung.
_______________________________________
So ihr Lieben heute mal pünktlich.
Entschuldigt nochmal ich bin momentan einfach sehr gestresst wegen der Schule aber die Kapitel werden weiterhin kommen, denn ich habe sie schon vor geschrieben zum Glück ehrlich gesagt.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und verfolgt auch weiterhin diese Fanfiction^^Mit lieben Grüßen
Fireshinotenshi
DU LIEST GERADE
Fates, new Luna
FanfictionEine etwas andere Final Fantasy XV Fanfiction. Der Krieg war vorbei. Noctis trat ins Leben zurück. Seine Geliebte, Lunafreya soll zurückkehren. Doch war dies überhaupt möglich? Wenn es nun doch nicht die Luna war, die er kannte. Und wenn sie nicht...