Epilog

55 5 7
                                    

Erzähler Sicht

Der Prinz rannte auf das Mädchen zu, versuchte ihre Hand zu ergreifen.
Es schien zu spät und ein leichtes Lächeln lag während ihren letzten Worten auf ihren Lippen.
Doch tatsächlich ergriff er eine Hand, doch nicht die Hand von Lunapryna. Erschrocken blickte er in die Augen von Lunafreya, die nun vor ihm stand. "Noctis." Sprach sie leise und sprang ihm in die Arme. Das erste mal seid Ewigkeiten sahen die zwei sich wieder und Lunafreya konnte garnicht glücklicher sein. Sie konnte endlich bei ihrem Geliebten sein.
"Lunafreya?" Sprach Noctis sie an. Der Lucis war immer noch wie erstarrt. Er konnte nicht glauben was hier gerade passierte. Auch Noctis Gefährten schienen geschockt zu sein.
Sie hatten gerade gesehen wie Lunapryna sich in Luft aufgelöst hatte. Und dann stand an ihrer Stelle nun Lunafreya. Nach eine Weile ließ die Kannagi ihn wieder los und lächelte. Noctis hingegen war der pure Entsetzen auf das Gesicht geschrieben. "Wie ist das möglich?" Kam es von Prompto. Die drei standen bei Noctis und Gladio legte seine Hand auf des Prinzens Schulter. Die Mimik der Prinzessin schien sich zu verdunkeln.
"Sie schloss, wie ich, einen Packt mit den Göttern. Es ist nur, diese Götter wurden schon vernichtet, da ist etwas anders dann mit ihnen einen Vertrag einzugehen." Sprach die Kannagi leise. "Ich weiß nicht was mit ihr passieren wird." Fügte sie hinzu. Die Blicke von den anderen senkten sich. "Luna?" Kam es plötzlich von Ravus, der hinten der Gruppe stand. Lunafreya lief sofort zu ihm und umarmte ihn. Auch er umarmte seine Schwester.
"Wo ist Lunapryna?" Wollte er aber dann wissen. "Sie ist weg, sie hat mich zurückgeholt." Sprach Luna zu ihm und lächelte.
"Es war schon lange geplant." Meinte die Kannagi noch.
Noctis blickte emotionslos zum Himmel hinauf. Eine erdrückende Stimmung herrschte.
"Warum Lunapryna?" Flüsterte der Prinz. Niemand konnte beschreiben was gerade in ihm vorging und auch seine Freunde ließ es nicht kalt.
So war das eigentlich nicht geplant gewesen aber es gab nun kein zurück mehr für Lunapryna. Oder doch?
Die Götter alleine bestimmten nun über ihr Schicksal.
Leise begann es zu regnen und in der Ferne braute sich ein großer Sturm zusammen.

_______________________________________

Meine lieben Leser, nun sind wir am Ende dieser Geschichte angekommen und ich danke euch allen für eure Unterstützung dafür.
Dies ist nun meine zweite richtige Geschichte und ich hoffe ihr unterstützt mich auch weiterhin, denn... es wird eine Fortsetzung geben die schon in Arbeit ist. Wann diese erscheinen wird kann ich euch leider noch nicht sagen aber es wird auf jeden Fall eine geben, ich hoffe ihr freut euch darauf und vielen dank nochmal an euch alle!

Viele liebe Grüße
Eure Fireshinotenshi

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 12, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fates, new LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt