Kapitel 17 'Brodelnde Gefühle'

40 5 0
                                    

Hallo als kleine Entschädigung für meine Verspätungen lade ich heute ein weiteres Kapitel hoch^^
Viel Spaß beim Lesen

Liebe Grüße
Eure Fireshinotenshi
_______________________________________

Seine Augen wurden groß und schon rollten die Tränen bei mir. 《Ich Weine ziemlich oft in letzter Zeit...》 "Es ist nicht nur das... es ist einfach...ich weiß nicht was ich tun soll. Adryn ist wieder da und diese Sache mit den Siechern hat einen anderen Hintergrund... ich finde ihn bloß nicht." Sprach ich weiter. Langsam stützte ich mich am Geländer ab, um nicht umzukippen. Prompto schien zu warten. Kurzer Hand entschied ich mich weiterzureden. "Diese Sache mit den Schwert, Gladio hat gesehen was ich sah. Noctis... Noctis muss mit mir kämpfen. Noctis ist der rechtmäßige Besitzer des zweiten Schwertes. Ich wurde mein ganzes Leben darauf vorbereitet aber jetzt bin ich so ratlos wie eh und je." Meine Tränen ließen nach, doch eine gähnende Leere breitete sich in mir aus. Prompto schien dies zu bemerken und lehnte sich neben mir ans Geländer. Er legte einen Arm um mich. "Es wird alles gut. Du wirst den richtigen Zeitpunkt finden, um es den anderen und vorallem Noctis zu erklären." Eine gewisse leere blieb, aber es munterte mich ein bisschen auf. Mit Prompto zu reden beruhigte mich irgendwie. Auf eine Art war ich froh, das er wusste, wer ich war. Nach einiger Zeit in Stille gingen wir wieder zurück. Langsam sollten wir schlafen, also wünschte ich Prompto eine gute Nacht und ging in meine Kabine. Dort saß Noctis auf einem Bett und schien schon gewartet zu haben. Der Mann schien mich zuerst garnicht zu bemerken. Als ich dann die Tür schloss, blickte der Prinz mich an. 《Was ist...?》Diesen Blick hatte ich noch nie bei ihm gesehen. Ich wusste nicht was dieser sagen sollte. Es war wie ein loderndes Feuer, doch gleichzeitig ein tiefes Meer. 《Was soll ich jetzt...》 Bevor ich zuende denke konnte, stand Noctis auf. Gerade als ich ansetze zu reden, war Noctis schon direkt vor mir und schlug seine Hand neben meinem Kopf. Der etwas größere stützte sich runter, sodass sein Gesicht nur wenige Zentimeter von meinem entfernt war. Krampfhaft versuchte ich flach zu Atem, obwohl ich kurz vorm hyperventilieren war. Diese Aktion überwältigte mich. Mein blick hielt ich gesenkt, wollte ihm nicht in die Augen schauen. Doch er ergriff mein Kinn und zwang mich ihn anzusehen. Es lief mir kalt den Rücken runter. Sein Blick war flammend, doch strahlte eine solche kälte aus, das mir augenblicklich kalt wurde. "Noctis... was?" Fast hätte ich mir auf die Zunge gebissen, als ich bemerkte, das ich dies laut gesagt hatte. Der Mann wich kein Stück zurück und ich konnte seinen warmen Atem auf meinen Lippen spüren. "Lunafreya," fing er an. In mir zog sich unverweiglich etwas zusammen, als er diesen Namen aussprach. ",magst du... Prompto?" Beendet er seine Frage. Mit einem mal, entglitt mir alles, was ich bis ebend gedacht hatte. 《Meint er das jetzt ernst?》 Ich verstand gerade garnichts mehr, auch nicht warum er mir eine solche Frage stellte. Völlig verdutzt sah ich ihn darauf hin an. "Wie kommst du auf Sowas?" Wollte ich, anstatt ihn eine Antwort zu geben, von ihm wissen. Noctis atmet tief aus und schließt seine Augen für einen Moment. "Du hast gerade viel mit ihm gemacht und scheinst mit ihm besser reden zu können als...," er brach ab und öffnete seine Augen wieder. Sein Blick war wie ein Seelenspiegel, er durchbohrte mich regelrecht. ",mit mir..." Diese Worte schienen ihm schwer über die Lippen gegangen zu sein. Ich versuchte zu verstehen, warum er gerade so ist. Doch meine Gedanken scheiterten kläglich. "Noc...!!!" Beim versuch seinen Namen zu sagen, packte er mich und schon lag ich mit dem Rücken auf dem Bett. Noctis drücke meine Hände neben mich. Zuerst hielt er sie an den Handgelenken fest, doch dann wartete er einen Moment, bis er seine Hände mit meinen verschränkte. Ich wehrte mich nicht. 《Was ist nur los mit ihm? Seine Hände fühlen sich so heiß an...》 Als er sich dann über mich stemmte, kamen die komischsten Gedanken in meinen Kopf. Ich könnte spüren, wie meine Wangen erröteten. Anscheinend habe ich damit etwas bei Noctis ausgelöst. Der Mann beugte sich daraufhin zu meinen Hals herunter. Sein heißer Atem auf meiner Haut, ließ mich erschaudern. Das was Noctis jetzt tat, hätte ich nie von ihm erwartet. Es gab wohl doch Seiten an ihm, die ich nicht kannte. Er fing an meinen Hals zu küssen und kurz darauf saugte er an einigen Stellen. "Ahh." 《Oh nein.》 Mir entkam ein laut, den ich noch nie zuvor von mir gegeben hatte. Es hatte sich alles andere als schlecht angefühlt und das zeigte mir mein Körper auch. Am liebsten hätte ich mir die Hand vor den Mund geschlagen, doch Noctis hielt sie weiterhin fest. Kurz schaute er zu mir auf und ein leichter Rotton lag auf seinen Wangen. Ein leichtes Lächeln zierte seine Lippen. Wieder beugte er sich runter. "Du gehörst mir." Flüsterte er in mein Ohr, eher er mich losließ und durch die Tür verschwand. Genau in der Position, in der er mich vier gelassen hat, blieb ich eine Weile liegen. Ich war völlig perplex von den gerade geschehenen Ereignissen. Du gehörst mir. Diese Worte hallten in meinen Kopf. Immer und immer wieder. Als ich denn endlich Aufstand wusste ich nicht was tun sollte. Meine Gefühle drehten gerade so durch, ich wusste nicht, ob ich Noctis heute noch unter die Augen treten konnte. Jetzt zog ich meine Kleidung wieder zurecht und guckte aus der Tür, ob er dort irgendwo war. 《Keiner zu sehen.》 Also ging ich raus und klopfte an die Tür der anderen Jungs. Sofort kam ein Ja und ich öffnete die Tür. Vorsichtig guckte ich auch hier herein. "Habt ihr Noctis gesehen?" Fragte ich sie. "Nein, ist er nicht bei dir?" Meinte Ignis und ich schüttelte nur den Kopf. Mir fiel nicht ein was ich sagen sollte, also blieb ich in der Tür stehen. "Luna? Geht es dir nicht gut, warum stehst du da so komisch?" Wollte Gladio wissen und Prompto sah mich besorgt an. "Ich...es..." Mehr brachte ich nicht zu Stande. 《Was soll ich jetzt machen?》 Diese Situationen sind alle so neu für mich und ich konnte warscheinlich nur einfach nicht damit umgehen. Warscheinlich auch weil ich es nicht verstand. Wo ich jetzt so darüber nachgedacht habe, verstand ich vieles nicht. Weder meine Gefühle für Noctis, noch vieles anderes, was in mir vorging. Oder was in Noctis vorgeht. Doch eines wusste ich, wie ich es verstehen könnte. 《Vielleicht sollte ich mit den Jungs reden...》 "Komm rein Luna." Riss mich Ignis aus meinen Gedanken. Sogleich tat ich was er wollte. Die drei saßen auf dem Boden und spielten Karten.

Fates, new LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt