Ravus Sicht
Stille herrschte, während meine Schwester das Bad neben an verließ. 《Das muss sie hard getroffen haben...》 Bevor ich etwas sagen konnte knallte es und wenig später stürmte Mira herein. Sofort lief sie rot an. Ein wenig belustigte mich das. "Ravus, schnell, es ist Luna-sama, ihr Arm, im Flur..." Die Frau fing an zu weinen und sank auf dem Boden. Ich sprang aus dem Wasser und band mir ein Handtuch um. Mira saß wie ein häufchen Elend auf dem Boden und murmelte irgendwas. "Mira beruhig dich, was ist passiert?" Versuchte ich sie zu beruhigen und griff sanft ihre Schultern. Nach einer kurzen Zeit entspannte sich die Braunhaarige wieder und fing an. "Alles war komisch... sie schloss sich auf in ihr Zimmer ein, als sie den Prinzen und seine Freunde bei dir gesehen hat. Dann wollte sie jetzt ein Bad nehmen... bis jetzt war alles gut aber dann habt ihr angefangen zu reden und auf einmal wollte sie ihren Bademantel haben, sie wirkte wie ausgewechselt und riss ihn mir aus der Hand. Dann schubste sie mich und rannte raus... da, auf dem Flur, da steckt ein Schwert im Boden und Luna ist weg," Kurz hörte sie auf und atmete tief durch. "Ich glaube sie will es beenden." Meinte sie. Ihre Stimme klang heiser und erschüttert. "Was beenden?" Kam es ängstlich von Prompto. Ich sah zu den anderen rüber. Noctis hatte den Blick gesenkt. Gladiolus hatte sich vorgestützt und Ignis sah uns an. "Nein das glaube ich," Ich wurde von Mira unterbrochen. "Ravus, du hast sie nicht gesehen, du hast sie gerade nicht gesehen. S-sie sah schlimmer aus als gestern Nacht. Hat sie es nicht gestern auch gewollt? Das Blut ist überall gewesen! Ravus bitte." Sie schrie schon und ich musste zusammenzucken. 《Sie hat recht.》 Sogleich stand ich auf. "Ich werde gehen und sie suchen." Sprach ich zur Mira. Schnell zog ich mich um und ging durch die Tür. "Warte ich komme mit." Kam es hinter mir. Noctis stand halb-angezogen in der Tür. Ohne zu antworten schaute ich nach vorne und musste schlucken. Dort war ein Schwert in den Boden gerammt. Der Prinz hinter mich stöhnte auf. "Das ist, meins." Erklärte er mir und zog es aus dem Boden. Er ließ er verschwinden und sah aus dem Fenster zu seiner rechten Seite. Diese Wand war komplett mit Fenstern belegt. "Ravus sieh mal!" Kam es auf einmal von ihn. Er wirkte erschrocken. Am Fenster konnte ich sehen warum. Lunapryna lief dort, in mitten der Rosen. Von hier aus sah man schon die Blutspur, die sie hinter sich her zog. Auch hier im Flur war alles voll damit. Meine Schwester ging immer weiter, auf den See zu. Es war der einzige See in der Stadt. Es sah so aus, als würde sie sich nur noch dort hin schleppen. "Sie sieht so..." Noctis sah geschockt aus. Seine Stimme klang brüchig und er hatte den Satz nicht mehr beendet. "So schlimm sah sie nichtmal aus, als sie hier angekommen war." Meine Worte taten dem ganzen gerade nicht gut, aber ich kann mir denken was der Auslöser für das alles war. Dennoch wusste ich wie schwer es für den jungen Prinzen sein muss. Er hat Lunafreya wirklich geliebt. Bevor ich mich versah war Noctis schon losgerannt. Der Versuch ihn einzuholen gelang mir, auch wenn ich ihn erst am See gefunden hatte. Ein wenig erschöpft sah ich den Mann an. Nur sah er wie gebannt vor sich. Sein Gesichtsausdruck war undefinierbar. "Ah, gesellt sich der liebe Ravus auch zu uns?" Kam es von einer Stimme, bei der ich gehofft hatte, sie nie wieder hören zu müssen. Erschrocken sah ich dorthin, wohin auch Noctis sah. Das Bild das sich uns dort bot, war zerstörend. Lunapryna hing dort, komplett entblößt, in Ardyns Armen. Der Mann schwebte in der Luft, für uns unerreichbar. Ihr Gesicht war uns zugewendet, aber sie schien ohnmächtig zu sein. Die Haut meiner Schwester war kreidebleich und einige Narben zierten ihren Körper. Der weiße Schwanz hing matt herab und ihre Haare klebten an ihrem Körper. Ardyn hingegen hatte ihre Hand gegriffen und verdeckte die Wunde, die sie sich zugefügt hatte. Aus dieser tropfte immer noch Blut. "Ardyn." Ich spuckte seinen Namen förmlich aus. Er leichtes Lächeln lag auf seinem Gesicht. Erst sah er mich an, dann legte er seinen Blick auf Noctis. "Hat er dir die Sprache verschlagen kleiner Prinz?" Sprach er mit einer monotonen Stimme zu Noctis. Der Angesprochenen sah so aus als würde er innerlich mit sich kämpfen, er blickte immer zwischen Ardyn und Lunas Körper. Ihr Körper wirkte so leblos, dass man meinen könnte sie wäre Tod. "Lass sie in ruhe, du willst doch mich!" Kam es plötzlich von dem Prinzen. Drohend sah er Ardyn an. Die Augen des Rothaarigen weiteten sich und er fing an, laut zu lachen. "Hat sie es dir garnicht erzählt?" Meinte der alte Lucis. 《Was?》 "Sie war schon lange mein Ziel und sie wusste das." Nun klang Adryns Stimme kalt. 《Sie hat sowas angedeutet, aber das sie das wirklich...》 Auch Noctis schien sichtlich geschockt. "W-was?" Stotterte er nun. Wieder lachte Adryn. "Ich muss mich jetzt auf den Weg machen, sonst stirbt sie mir noch. Bis in Bälde kleiner Prinz." Schon war er verschwunden, da auch er die Technik der Teleportation beherrschte wie Noctis. 《Er wird sie töten. Nein.》 Ich konnte nicht glauben was gerade geschehen war. Eigentlich weine ich nicht aber ich hatte meine Tränen schon zurückgehalten. Langsam ließ ich mich auf die Kniee sinken. 《Nein.》 Ihr Bademantel wurde vor mir angespült. Die Hälfte war komplett von Blut übersäht. "Wusstest du es?" Noctis stand immer noch da und starrte aufs Wasser. Zuerst verstand ich seine Frage nicht. Die Tränen liefen meine Wangen hinunter und hörten nicht auf. "Das sie nicht wirklich Lunafreya war, meine ich." Redete er noch hinterher. 《Oh.》 "Ja ich wusste es." Meine Stimme klang ruhig, obwohl ich mich nicht ruhig fühlte.
_______________________________________
Hi heute keine großen Worte
Viel Spaß
Eure Fireshinotenshi^^
DU LIEST GERADE
Fates, new Luna
FanfictionEine etwas andere Final Fantasy XV Fanfiction. Der Krieg war vorbei. Noctis trat ins Leben zurück. Seine Geliebte, Lunafreya soll zurückkehren. Doch war dies überhaupt möglich? Wenn es nun doch nicht die Luna war, die er kannte. Und wenn sie nicht...