Kayden POV.Arron und ich fuhren mit meinem Auto in den Park und sahen schon die anderen zwel dort stehen. Rasch stieg ich aus meinem Auto aus und lief zu den anderen. „Ist ES schon da?" fragte ich und schaute mich im Park umher. „Nein er meint er wird sich 10 Minuten verspäten" sagte mir Nael und zündete sich eine Zigarette an.
„Arron was hat ES eigentlich noch zu dir gesagt?" fragt Emil ihn. „Nichts nur das er sich jetzt Treffen will" meint Arron schulterzuckend und schnorrte sich von Nael eine Zigarette.
Nachdem wir 10 Minuten auf ihn gewartet haben, kam er endlich in unsere Sicht und genervt seufzend erhob ich mich vom Boden. Ja ich hab mich auf den dreckigen Boden gesetzt. Die Hose wird sowieso gewaschen und der Boden war eh nicht Nass also was soll's. „Seit's auch schon da" meinte ES und grinste Fies. „He du warst doch der Jenige der zu spät kam" meinte Emil und seufzt empört. „Kann ich ja nichts dafür das ihr zu früh kamt's" meinte ES schulterzuckend und verschränkte seine Arme vor seiner Brust. „Du meintest ja das du dich verspäten wirst! Wir kamen nur rechtzeitig an als es auch geheißen hat wann wir hier sein sollten?!" schrie schon fast Arron und schaut ihn mit Wutentbrannten Augen an. Boah wie mich dieser Typ aufregt. Er soll einfach nur Verrecken. Und wenn er will kann ich ihm dabei helfen.
„Also was willst du von uns ES? Wieso willst du uns jetzt sehen" fragte ich an ES gewannt und zog somit von allen die Aufmerksamkeit auf mich. „Gut das du fragst Kayden" meint ES und lachte kurz auf. „Ich hab für euch ein Job der in 2 Stunden statt findet wird" meinte er und sieht mich mit begeisterten Augen an. „Was für ein Job?" fragt Arron und verschränkte skeptisch seine Arme vor die Brust. „Ihr vier werdet an einem Kampf teilnehmen der uns 20.000€ einbringen wird" sprach er und ich muss ehrlich sagen, am liebsten würde ich gerade auf ihn Springen und ihm eine Kugel ins Hirn schießen. „Hey warte" begann ich zu sprächen und machte ein Schritt nach Vorne. „Ich hab dir schon das letzte mal gesagt das ich bei sowas nicht mehr Teil nehmen werde!" sprach ich zu Ende und schaute ihn Entschlossen in die Augen. „Ich weiß aber das Juckt mich nicht. Denn schließlich arbeitest du" als er das sagte zeigte er auf mich und dann auf die Anderen. „Und die anderen für mich. Und es ist mir scheiß egal was ihr wollt oder nicht" Wütend balte ich meine Händen zu Fäusten. „Und was springt für uns dabei raus?" fragt Nael und schaut genau wie ich Wütend drein. „Jeder von euch bekommt 5% von dem Geld das ihr durch das Gewinnen verdient" meinte ES und zuckt mit seinen Schultern. „Und was geschieht mit den anderen 80%?" fragt Emil und hob eine Augenbraue hoch. „Die bekomm ich natürlich" sagte er mit einer Entschlossen Stimme. „Sry aber da mach ich nicht mit" meinte ich nun und hob meine Hände hoch. „Keiner von euch entscheidet, wer mit macht und wer nicht. Ihr alle 4 werdet mit machen." Wütend ging ich ein paar Schritte nach Vorne so das ich nun vor ES stehen bleib. „Und was wenn nicht? Was passiert dann?" „Dann würde ich an eurer Stelle zu Gott beten das ihr die Konsequenzen überlebt. Schnaufend gab ich nach und fragte ihn wo es statt finden wird.
Nachdem er uns die Adresse gegeben hat, ging er auch schon wieder mit der Begründung noch was wichtiges zu Erledigen. Genervt verabschiedete ich mich von den Jungs und fuhr nach Hause um noch in die Dusche zu steigen.
Boah wie ich diesen Bastard hasse.
———————-
Ein weiteres Kapitel ist geschafft😍
Hoffe es hat euch gefallen 🥰
Wenn ja dann lasst doch ein 💬 und ein ⭐️ da🥰Eure Selina
DU LIEST GERADE
Kayden
Roman d'amourHallo und schön das ihr zu meiner Story gefunden habt🥰 Das ist auch meine aller erste Geschichte also bitte seit nicht allzu hart zu mir😅 Ich hoffe trotzdem euch wird die Story gefallen💕 Rechtschreibfehler sind vorhanden 😅 Kayden ist ein Junge d...