Hallo meine Lieben😇
Bevor das neue Kapitel beginnt, möchte ich euch noch etwas sagen und zwar wie ihr wisst schreib ich während dieser Geschichte an einer anderen😇Und ich hab mir gedacht das sobald ich bei dieser Geschichte bei Kapitel 40 oder so bin und ich bei der anderen Geschichte so um die 25 Kapiteln habe. Werde ich beginnen die Geschichte zu veröffentlichen 😇 Ich hoffe euch gefällt diese Neuigkeit👑
Kayden POV.„Wie hast du das jetzt gemacht?" fragte ich sie erstaunt und nahm den Zettel in die Hand. Prüfend durchflog ich mit meinen Augen die ganzen Zeilen.
„Naja ich hab deine Rechnungsart auf ein Schmierzettel geschrieben und es bei den ganzen anderen angewendet" gab sie lässig von sich und zeigt mir dabei ihren Schmierzettel.
Okay wow. Das hätt ich jetzt nicht erwartet.
„Ja cool, dann lass uns gleich weiter machen" meinte ich darauf lässig und schlug die nächste Seite im Buch auf.
Okay das wird jetzt einfach werden, denn selbst ein kleines Kind kann das schnell rechnen.
Nach weiteren 3 Stunden lernen, hatten wir alles einmal durch und ich muss echt sagen sie hat sich gar nicht so dumm angestellt. Ich mein bei vielen Sachen die sie noch nie gesehen hat, hat's natürlich wieder länger gedauert aber wenigstens nicht mehr als 3 Stunden.
Mittlerweile ist sie schon wieder nach Hause gegangen und ich machte mich nun auch für's Bett fertig. Allerdings setzte ich mich noch ins Wohnzimmer und schaue Fernsehen.
Pinngg.
Fragend wer mir jetzt noch schreiben könnte, schaute ich auf mein Handy und sah das mir Arron geschrieben hat.
„Hey. Und schon fertig mit der kleinen?" schrieb er und dadurch das es sehr zweideutig klang, schrieb ich ihm zurück, dass es gar nicht so war wie er es sich denkt.
„Jaaa klar. Du und mit Lernen ist genau so wie als würde ich sagen 'Hey Leute ich muss euch was sagen, ich stand noch nie auf ein Mädchen sondern entpupp mich als Schwul'" schrieb er nur belustigt auf meine Antwort drauf und ich konnte es nicht verhindern, ein grinsen zu verstecken.
Da ich kein Bock hab mit ihm jetzt darüber zu diskutieren, lege ich mein Handy neben mir auf die Couch und schaue weiter fern.
Nach nicht einmal 5 Minuten piepste mein Handy erneut und dieses Mal war es Emil der mir schrieb ob ich nicht Bock hätt noch zu ihm zu kommen.
„Klar ich zieh mich nur schnell um und dann komm ich schon" war meine Antwort und schon machte ich mich fertig.
Dann ab zu Emil.
DU LIEST GERADE
Kayden
RomanceHallo und schön das ihr zu meiner Story gefunden habt🥰 Das ist auch meine aller erste Geschichte also bitte seit nicht allzu hart zu mir😅 Ich hoffe trotzdem euch wird die Story gefallen💕 Rechtschreibfehler sind vorhanden 😅 Kayden ist ein Junge d...