„Wenn sie so lieb ist"-Emilia

2.1K 41 4
                                    

Emilia POV

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Emilia POV.

Nachdem ich ihm sagte das ich nun das Geld hätte um ihm ein Handy zu kaufen war ich sehr überrascht das er abgelehnt hatte aber einerseits war ich auch sehr traurig das er mich gleich so anging und mich teilweise ignorierte.

Wieso ich mir deswegen so Gedanken machte wusste ich nicht aber ich glaub einfach das ich leichte Schuldgefühle verspüre. Den schließlich war ich nicht so ganz unschuldig das er nun kein Handy mehr hatte.

Seufzend nahm ich mir mein Handy zu Hand und wählte die Nummer von Cataleya.

Wie ich sie nunmal kannte lies sie sich auf sich warten und hob erst nach dem sechsten Piepen ab.

„Ajjjj Girl ich muss dir so viel erzählen!" schrie sie direkt von der anderen Leitung und ich stellte mir Bildlich vor wie sie auf und ab hüpfte.

So war und ist nun mal mein Girl.

Lebendig wie eine Heuschrecke.

Lächelnd über den Gedanken schüttelte ich meinen Kopf und verkniff es mir laut auszusprechen.

„Na dann haben wir ja schonmal ein Grund sich zu treffen." grinsend zog ich mir meine Jacke und meine Schuhe an und ging zur Bushaltestelle.

„Stimmt und wie ich höre bist du auch schon draußen, dass heißt du bist in ca 20 Minuten bei mir" als ich auf die Uhr schaute wie spät es ist kontrollierte ich nach wann der nächste Bus kam.

„Ja so in etwa, den mein Bus kommt erst in 7 Minuten" schnaufend ging ich auf die Sitzbänke zu und lies mich drauf Plumpsen.

Genervt schaue ich auf die fahrenden Autos die an mir vorbei fahren und hörte die süße Stimme von Cataleya auf der anderen Leitung „Na egal dann bestelle ich uns schon mal ne Pizza die wird dann wahrscheinlich eh schon da sein wenn du kommst."

„Hm oke dann sehen wir sich eh gleich" gab ich genervt von mir und legte auf.

~

„Unf jetzf haf er micf wegen einem Datf gefragt" mit einem fetten Stück Pizza im Mund sprang sie einmal in die Höhe so gut es nunmal im sitzen geht.

Glücklich schluckte ich mein Bissen hinunter und sah sie mit leuchteten Augen an. „Uhh und du hast sicher ja gesagt oder? Sag mir das du ja gesagt hast."

Warnend zeigte ich mit meinem Zeigefinger auf ihre Brust und Stoß diese dabei an.

„Hast du?"

Kayden  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt