„Was willst du?"

2.1K 43 2
                                    

Kayden POV

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Kayden POV.

Nachdem wir bis 2Uhr in die Nacht gespielt hatten schlief ich bei Aaron im Nebenzimmer und die anderen gingen nach Hause da sie sonst von ihren Eltern ärger bekommen würden.

Müde fiel ich auch direkt ins Bett und gelang schnell ins Land der Träume.

Gerade als ich von einer heißen Cheerleaderin träumte, die Nackt auf mir saß, weckte mich mein scheiß Wecker um 7Uhr auf.

Scheiß verfickte Schule! Jedes Mal werden meine Träume von meinem Wecker unterbrochen!

Quellend stieg ich aus dem bequemen Bett und ging ins Bad um meine morgendliche Routine zu erledigen.

~

Mit den Fingern auf dem Tisch klappend schaute ich genervt auf die Uhr die über der Lehrerin hing und wartete ungeduldig bis diese scheiß 10 Minuten vorbei sind und ich endlich von hier Verschwinden konnte.

Als es endlich läutete war ich der erste der aus dem Raum stürmte und nach draußen Lief.

Da wir eh Schulschluss hatten ging ich auf mein Auto zu und bemerkte das eine Gestalt dort auf mich wartete.

Als ich genau hin sah, sah ich das dort dieses Mädchen namens Kalea stand und fixiert auf ihre Gelnägel schaut.

Wie kann man bitte mit solchen Dingern umgehen? Aber ich muss zu geben beim Sex sind diese Dinger echt geil.

„Was machst du hier?" mit verschränkten Armen blieb ich vor ihr stehen und schaute ihr ins Gesicht.

Kennt sie diese Dinger, ehhh, wie heißen die Nochmal?

Achja Abschminktücher.

Kennt sie keine Abschminktücher?Den ich glaub das Make-up von den letzten Tagen kleben noch an ihrem Gesicht.

Widerlich.

„Naja ich dachte ich warte hier auf dich da du dich bis jetzt nicht gemeldet hast und verführe deinen Kleinen da unten." mit hohen Absetzten ging sie einmal um mich und streichle mir dabei die Schultern.

„Hmm das klingt echt nicht schlecht. Bin dabei" grinsend öffnete ich ihr die Beifahrertür und ließ sie einsteigen.

Als ich gerade zur Beifahrerseite gehen wollte hielt mich eine zarte Hand auf.

Fragen drehte ich mich zu der Hand hin und mein Blick verfolgte den Arm bis zu einem kleinen zarten Körper.

Wissend wer das ist zog ich eine kleine Schnute, setzte aber sofort ein Pokerface auf.

„Was willst du?" fragend blickte ich ihr in die Augen und bemerkte das sie Angst hat.

„I-ich hab die Möglichkeit dir das Handy nun zu Kaufen." schüchtern schaute sie auf meine Schuhe und sprach das nur ganz leise aus.

„Wird auch mal Zeit aber im Moment hab ich keine Zeit also verschwinde den ich brauch keine nervigen Kinder bei mir." ohne nochmal ihr ins Gesicht zu schauen ging ich auf die Fahrertür zu und stieg ebenfalls ein.

„Was wollte den die kleine von dir?" schnaufend steckte ich mein Schlüssel ins Zundschloss und fuhr los.

„Hat dich nichts zu interessieren" gab ich Schulterzuckend von mir und drehte den Radio auf.

~

„Ich glaub das war der beste Sex den ich je hatte" schnaufend bedeckte sich die Barbie ihren Körper mit meiner Decke.

Nichts dazu sagend nahm ich mir meine Kleidung und ging ins Badezimmer.

Als ich fertig mit dem Duschen und Zähneputzen war ging ich wieder aus dem Raum und bemerkte das Kalea sich wieder angezogen hatte und sich nun mit ihrem Handy beschäftigte.

„Was machst du da" da ich nicht wirklich auf eine Antwort warten wollte legte ich mich neben sie aufs Bett und schaute ihr ins Handy.

„Ich schreib meiner Besti das du wirklich unglaublich warst und sie es auch mal ausprobieren soll" mit den Augen auf ihr Handy fixiert fuchtelt sie mit ihrer linken Hand hin und her.

Da es mich nicht wirklich interessiert nahm ich mir mein Laptop zur Hand und bemerkte das ich auf der WhatsApp App 16 Nachrichten von meinen Jungs hatte.

9 davon waren von Aaron der Schrieb das sich ES bei ihm gemeldet hat und wir sofort zum Park kommen sollten.

5 Nachrichten waren von Emil der Schrieb das er zu mir kommt und wir dann gemeinsam zum Park fahren.

Und die anderen 2 Nachrichten waren von Nael der mich fragte ob ich bereits die Nachricht von Aaron bekommen habe wo drinnen steht das wir in den Park kommen sollten.

Als ich bemerkte das die Nachricht von Emil vor 13 Minuten abgesendet wurde, hupfte ich rasch von meinem Bett runter und bekam von der Barbie einen genervten Blick zu geworfen.

„Was ist den in dich gefahren?" zickig hob sie eine Augenbraue und schaute mich mit einem genervten Blick an.

„Hat dich nichts zu Interessieren und jetzt verpiss dich von hier" gab ich flüchtig von mir und hob die Kondompackung vom Boden auf und schmiss sie in den Müll.

„He wieso das den jetzt" schmollend stand sie von meinem Bett auf und kam auf mich zu.

Als sie gerade ihre beiden Arme auf mein Nacken legen wollte, hielt ich sie dabei auf und schnipste ihre Arme von mir weg.

„Weil ich das jetzt sage und jetzt verpiss dich endlich" genervt zeige ich auf meine Zimmertür und schaue sie abwartend an.

„Aber"

„Kein aber und jetzt verpiss dich doch endlich!" wütend schob ich sie zur Haustür und machte diese auf. Bevor sie etwas sagen konnte schupste ich sie raus und schmiss die Tür zu.

Uff Frauen können so einem auf den Sack gehen das ist gigantisch.

————————-Yes ein weiteres Kapitel ist fertig 😍

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

————————-
Yes ein weiteres Kapitel ist fertig 😍

Hoffe es hat euch gefallen🥰

Wenn ja dann lasst doch ein ⭐️ und ein 💬 da🥰💞

Eure Seli💫

Kayden  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt