Kayden POV.
„Und weeer bist duuu?" lallt mich der betrunkene Typ an und greift nach dem Mädchen. Bevor er überhaupt sie noch berühren konnte, zerrte ich sie hinter mir.
„Das hat dich ein scheiß zu Interessieren! Und jetzt lass die Finger von ihr" sagte ich mit voller Wut in der Stimme und dadurch das ich so wütend bin, geht mein Brustkorb schnell auf und ab.
„Aber wiesoooo dennnnn" fragt er nach und geht ein Schritt auf uns zu.
Ich weiß zwar nicht wieso ich das jetzt sage, aber irgendwie fühlt es sich ehrlich an.
„Weil sie zu mir gehört und deswegen für dich Tabu ist!" schrie ich ihn schon fast an und war kurz davor ihm eine zu knallen.
„Ohhh sorrryyyy Broo. Dachte sie ist Singggleee" meint er noch überrascht und ging weg.
Na endlich!
Dadurch das ich mich jetzt etwas wieder beruhigte, spürte ich wie das Mädchen hinter mir zittert. Etwas besorgt drehte ich mich zu ihr um und suchte ihren Blick.
„Hey alles gut?" fragt ich an sie Gewand und dabei zuckte sie ganz leicht zusammen.
„Hey kleine er ist schon weg" versuchte ich sie zu beruhigen und griff nach ihren Armen.„W...wieso bist du so N....nett zu mir?" fragt sie leise an mich gewandt und dabei musste ich ihr ganz konzentriert zu hören, damit ich sie überhaupt verstehen konnte.
Da ich es selber nicht wusste, zuckte ich mit den Schultern und hielt sie immer noch fest.
Betrügt schaut sie auf den Boden und versucht aus meinen Händen zu flüchten.
Da ich sie aber nicht gehen lassen will, zog ich sie zu mir heran und umarmte sie.„D...danke" flüstert das ängstliche Mädchen in meinen Armen. „Kein Problem, ehh..." „Emilia" „Emilia. Aber komm ich fahr dich nach Hause" sprach ich zu Ende und nahm ihre Hand in meine und führte sie so aus dem Haus.
„Aber meine beste Freundin ist noch hier" sagt sie und deutet auf das Haus hinter uns.
„Das ist mir jetzt egal. Du sollst in Sicherheit sein und deiner besten Freundin wird auch nichts passieren, dafür sorgen meine Kumpels schon" meinte ich darauf hin nur und machte ihr die Beifahrertür auf.
Kurz zögerte sie bevor sie in meinen Wagen stieg.
Ich weiß wirklich nicht wieso. Aber ich will das dieses Mädchen in Sicherheit ist.
Juhuuu!!!!
Ein weiteres Kapitel ist geschafft😇
Hoffe es hat euch gefallen🙏Eure Seli
DU LIEST GERADE
Kayden
RomanceHallo und schön das ihr zu meiner Story gefunden habt🥰 Das ist auch meine aller erste Geschichte also bitte seit nicht allzu hart zu mir😅 Ich hoffe trotzdem euch wird die Story gefallen💕 Rechtschreibfehler sind vorhanden 😅 Kayden ist ein Junge d...